bilder opc line 2 paket?
hat jemand bilder von dem opc line 2 paket?
habs mitbestellt aber mein händler hatte auch nur ein bild
28 Antworten
Das Bild ist von mir, nach Rückfrage bei meinem FOH sind die Teile mit der Nr. 7 die Reflektoren. Bin im Moment am Rätseln ob ich mir jetzt die Lippe von der Line 1 hol, oder aber doch das Heck von der Line 2. Daher wär ich für "richtige" Bilder vom Line 2 Heck sehr dankbar. So wies aber aussieht gibts da wiklich nix, auch im H-Forum kommt nicht wirklich was dabei rum. 🙁
das opc line paket 2 für den GTC , wird die stossstange nummer 8 und die blende nummer 6 beinhalten . die nummer 8 ist für den OPC ... das sieht man ja auch an der aussparung für die blende in der mitte .
MfG
MR_NOS
Hey Christian kann es sein das du in Rüsselsheim arbeitest? Ich kenne den 5 Türer (OPC) sehr gut *g* Ist ein Auto vom Itez
*g*
Ähnliche Themen
Ja ich komme aus der gegend.
hi,
hier die ersten Bilder des OPC Line 2 Pakets:
https://secure.opel.de/res/download/pdf/opc_line.pdf
Viel Spaß beim anschaun.
MfG
Phil
Also das neue OPC-Line gefällt mir richtig gut! Nicht schlecht...
Gefällt mir sogar mehr als das alte!
ich würde ne kombination aus beiden nehmen. die front von Line2 und das heck von Line1.
also mir gefällts gut. Ist zwar nicht OPC aber auf jeden Fall besser als Line 1.
MfG
Phil
Weiss jemand, ob es auch für den Astra TwinTop ein OPC Line Paket geben wird?
Wenn nicht, könnte man w/Baugleichheit doch wenigsten die Frontschürze für den GTC auch am ATT verwenden. Zusammen mit den Seitenschwellern von Irmscher (die einzigsten, die ich bisher für den ATT gefunden habe) sollte sich ein relativ sportlich stimmiges Aussehen erreichen lassen.
Was denkt Ihr?
Hi,
wenn du die Front sowieso umbaust dann nimm doch gleich die OPC Front. Desweiteren denke ich das es sicher für den Twin Top sicherlich die 2 OPC Line Pakete geben wird. Die frage ist nur wann. :-)
MfG
Phil
die Eleganz des ATT sollte schon erhalten bleiben, die OPC Schürze sieht doch um einiges "brutaler" (=eckiger) aus, als die aus dem OPC Line2 Paket.
@rotegoettin
wieso das? soviel ich weiss, ist das die gleiche, nur mit anderen gittern 😕
@corsa_fips-pj
siehe oben. GENAU 😉
@Solution1
genau! front 2 und heck 1. wäre auch mein geschmack