Bilder neuer C63 AMG
Offensichtlich steht jetzt auch der C63 vor einem kleinen Facelift. Scheint sich ja hauptsächlich was an den Scheinwerfern und am Grill zu tun.
Beste Antwort im Thema
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...em-v8-saugmotor-3261207.htmlZitat:
Original geschrieben von daywalker2311
Also man liest jetzt doch immer öfter vom BiTurbo Motor welcher im C63 verbaut werden soll - also nix 6,3 Liter Sauger, sondern 5,5 Liter Turbo bekannt aus der S Klasse... Wat den nu, weiß jemand mehr???
Hoffe ich konnte dir helfen 🙂
Gruß
228 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Morfing
Gibt es eine (verlässliche) Quelle für diese Daten?Zitat:
Original geschrieben von Marc007
Alte C-Klasse ist nur noch bis zum 06.12.10 bestellbar die MOPF ab 10.01.11 !Wenn das stimmt, müsste der Konfigurator also morgen "abgeschaltet" sein, oder?
Der Konfigurator des C-Klasse hat zwar gestern noch funktioniert, jedoch hat er voller Fehler gesteckt.
Vielleicht hängt das mit der Umstellung auf das Faceliftmodell zusammen.
Dann wird es wohl doch der Neue werden (müssen). 😁
Hab geplant am kommenden Samstag zum Freundlichen zu fahren und meine Bestellung einzureichen. Bilder sowie Erfahrungsberichte werde ich selbstverständlich unmittelbar nach erhalt hier veröffentlichen. Wie lang ich wohl auf das Monster warten muss wenn der Auftrag erst am 10 Januar beim AMG bearbeitet wird?
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Der Konfigurator des C-Klasse hat zwar gestern noch funktioniert, jedoch hat er voller Fehler gesteckt.
Die Fehler sind mir auch aufgefallen. Hab mir 2 Fahrzeuge gespeichert und obwohl Beide die gleiche Ausstattung besitzen ist einer davon fast 10k teurer.
Ähnliche Themen
Zitat:
Dann wird es wohl doch der Neue werden (müssen). 😁
Hab geplant am kommenden Samstag zum Freundlichen zu fahren und meine Bestellung einzureichen. Bilder sowie Erfahrungsberichte werde ich selbstverständlich unmittelbar nach erhalt hier veröffentlichen. Wie lang ich wohl auf das Monster warten muss wenn der Auftrag erst am 10 Januar beim AMG bearbeitet wird?
Von einem MB-Verkäufer habe ich erfahren, dass der gemopfte C63 erst im Juli kommt. Ich vermute daher, dass die Bestellung (noch) nicht im Januar möglich sein wird.
Zitat:
Die Fehler sind mir auch aufgefallen. Hab mir 2 Fahrzeuge gespeichert und obwohl Beide die gleiche Ausstattung besitzen ist einer davon fast 10k teurer.Zitat:
Dann kennen wir ja jetzt die Preiserhöhung! 😉
Zitat:
Original geschrieben von tc-rider
Von einem MB-Verkäufer habe ich erfahren, dass der gemopfte C63 erst im Juli kommt. Ich vermute daher, dass die Bestellung (noch) nicht im Januar möglich sein wird.
Autsch! Wenn jedoch im Juli die Auslieferung beginnt müsste man doch bereits nach dem Aufnahmestop der Bestellungen für die aktuelle Version die Neue bestellen müssen?!?
Unabhängig davon will kein halbes Jahr mehr darauf warten müssen. Die aktuelle Version hat alles was mein Herz begehrt. Keine Frage, das MCT ist sicherlich beeindruckend aber wenn man immer dem Neusten hinterher strebt verpasst man verdammt viel im Leben.
Mal schauen, was der MB-Händler in Frankfurt noch nagelneues auf Lager hat.
Meine Quelle gebe ich nicht preis, ich armüsiere mich nur über die amateure die das ganze versuchen zu wiederlegen 😁
Hier mal ein offizieller Tip an alle----> http://e-services.mercedes-benz.com/.../Dispatcher.jam?... ----> PLZ eingeben ---->Anrufen ----> Kann man noch die aktuelle W204 Baureihe bestellen ? Diese Aussage muß 100% stimmen (diese bitte erwähnen!) ----> ab wann ist der MOPF W204 bestellbar ?
Juli ? Das wäre die erste C-Klasse mit 6 Monaten Lieferzeit....wer erzählt euch so ein Mist😕
So Jungs und nun viel Spaß 😁
@Morfing, spare Dir die Fahrt. Wir wissen doch beide, das Du nicht den alten nehmen wirst und der freundliche MB Händler kann Dir auch nichts "neues" erzählen. Wollen wir wetten 😎
Hast Du wohl falsch verstanden. Es geht nicht um 6 Monate Lieferzeit, sondern um den Moment der ersten Auslieferung, wie ich es aus den Antworten herauslese. Ein CLS 500 hat auch keine 6 Monate Lieferzeit. Er ist einfach nur noch nicht vorher erhältlich.
Und wenn ich schon soviel Geld für ein Auto ausgebe, dann warte ich auch gern 3 Monate länger.... Alleine der Innenraum ist es wert. Dazu das Getriebe, sicherlich ein paar PS mehr und das Gefühl, dass man auch äußerlich das aktuelle Modell hat..
Und zuletzt: Vorfreude ist die schönste Freude.... 😁
Es geht nicht um die Lieferzeit, sondern um die Markteinfuehrung! Auch die CLS-Liebhaber müssen seit geraumer Zeit mit AMG-Lagerware leben!
Ein neues Zeitalter bricht über uns herein... 😉
Konfigurator zur Zeit nicht verfügbar.
Leider ist der Fahrzeugkonfigurator für die C-Klasse Limousine momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Startseite C-Klasse Limousine
Zitat:
Du gestattest, das ich das bestreite:
Seit Mitte November ist der Configurator der C-Klasse voller Fehler.
Das habe ich auch schon mehreren Stellen gemeldet, aber es gibt keine Besserung. 🙁
Gruß, Rudi
Zitat:
Original geschrieben von Marc007
@Morfing, spare Dir die Fahrt. Wir wissen doch beide, das Du nicht den alten nehmen wirst und der freundliche MB Händler kann Dir auch nichts "neues" erzählen. Wollen wir wetten 😎
Schauen wir mal 😉 Kurz vorm Ende des Jahres bekommt man hervorragende Preise was die ganze Sache nicht unwesentlich attraktiv macht.
Zitat:
Original geschrieben von robby36
Und wenn ich schon soviel Geld für ein Auto ausgebe, dann warte ich auch gern 3 Monate länger.... Alleine der Innenraum ist es wert. Dazu das Getriebe, sicherlich ein paar PS mehr und das Gefühl, dass man auch äußerlich das aktuelle Modell hat..
Und zuletzt: Vorfreude ist die schönste Freude....
Mehr PS will ich ehrlich gesagt garnicht. Ich hab jetzt schon einen ehrfürchtigen Respekt vor dem Gerät.
Beim laden eines gespeicherten Wagens im Benutzerbereich des Konfigurators von Mercedes erhalte ich folgende Meldung:
-------------------
Diese Konfiguration ist leider nicht mehr baubar.
Mercedes-Benz Pkw werden fortlaufend für Sie weiterentwickelt. Auch Ihre gespeicherte Pkw-Konfiguration wurde inzwischen verbessert und kann Ihnen daher leider nicht mehr angeboten werden.
-------------------
Der Konfigurator ist weiterhin sehr buggy.
Die Auswahl "Harman Kardon" hat sich in "Surround-Soundsystem" verwandelt
Da kann sich ja eigentlich nur der Name für den Eintrag geändert haben da die wohl kaum jetzt noch ein neues Soundsystem im "alten" C63 integrieren richtig?