Bilder neuer C63 AMG
Offensichtlich steht jetzt auch der C63 vor einem kleinen Facelift. Scheint sich ja hauptsächlich was an den Scheinwerfern und am Grill zu tun.
Beste Antwort im Thema
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...em-v8-saugmotor-3261207.htmlZitat:
Original geschrieben von daywalker2311
Also man liest jetzt doch immer öfter vom BiTurbo Motor welcher im C63 verbaut werden soll - also nix 6,3 Liter Sauger, sondern 5,5 Liter Turbo bekannt aus der S Klasse... Wat den nu, weiß jemand mehr???
Hoffe ich konnte dir helfen 🙂
Gruß
228 Antworten
Habe am Freitag die neuen Prospekte bekommen.
Dort steht nicht von einem AMG drin!
Wahrscheinlich wird es ein EXTRA Prospekt geben :-)
Der 6.3er bleibt !!!
Noch einen schönen REST-Sontag
007Schneider
PS. wenn Ihr einen Account habt dann http://produktinfo.mercedes-benz.com
Nun, die Preisliste ist die ab 10.01.2011 gültige.
Da der C63 Mopf erst im Sommer lieferbar sein soll, ist er halt noch nicht mit drin.
Er wird dann, vielleicht mit den C350CDI, im nächsten Stand z.B. April 2011 auftauchen.
Eine gesonderte C63 Preisliste wird es sicherlich nicht geben, eine spezielle Broschüre dagegen evtl schon.
Müssten nicht eigentlich den Länder, die bereits den 10 Januar haben, die neuen Facelift-Informationen vorliegen?
Konfigurator OHNE AMG!
Ähnliche Themen
Hallo 007Schneider,
wie lulesi zwei Beiträge zuvor mitgeteilt hat, soll der C63 AMG Mopf erst im Sommer lieferbar sein und daher ist er noch nicht in der Preisliste und somit wohl auch nicht im Konfigurator enthalten.
Gruß Simone9009
Auf der AMG Homepage ist der C63 auch nicht mehr verfügbar. Der Verkaufsstart ist zwar erst im Sommer aber man wird doch sicherlich schon vorher einige bei den Händlern bewundern dürfen oder?
Hab heut mit meinem Freundlichen telefoniert und erfahren das Bestellfreigabe bzw. Konfiguration erst im Laufe des Februar/März erfolgt und Auslieferung defintiv ab Juni is.
Vorher wirds erstmal nur bröckchenweise Informationen geben. Sicher ist nur der 6,3 V8 Motor, das neue Speedshift Getriebe mit Race Start Funktion und ein neu abgestimmtes AMG Fahrwerk.
Zitat:
Original geschrieben von Morfing
Auf der AMG Homepage ist der C63 auch nicht mehr verfügbar. Der Verkaufsstart ist zwar erst im Sommer aber man wird doch sicherlich schon vorher einige bei den Händlern bewundern dürfen oder?
Wohl kaum.
Die Reihenfolge ist doch immer:
- Veröffentlichung von Bildern
- Bestellfreigabe
- Pressevorstellung
- Händlervorstellung
Erst bei dem letzten Termin, der Händlervorstellung wirst Du den Wagen live sehen können,
oder Dein Händler ist so freundlich und zeigt ihn Dir in der Woche vorher schon.
Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Race Start Funktion? Also gibts jetzt doch eine Launch Control juhu 😁
Ja bzw. sowas ähnliches. In dem Datenblatt mit den groben Änderungen das ich hab, steht eine solche Funktion drin. Könnte auch mit dieser neuen Kupplung zusammenhängen, von der der neue AMG Chef gesprochen hat ?!
Zitat:
Weiß ich nicht. 😉 Du bist von uns der schlaue 🙄
Naja, eher der "wenigstens ein bißchen" informierte. ;-)
Wer ist denn der neue AMG Chef?
Zitat:
Original geschrieben von streetdream
Ja bzw. sowas ähnliches. In dem Datenblatt mit den groben Änderungen das ich hab, steht eine solche Funktion drin. Könnte auch mit dieser neuen Kupplung zusammenhängen, von der der neue AMG Chef gesprochen hat ?!Zitat:
Race Start Funktion? Also gibts jetzt doch eine Launch Control juhu 😁
AMG-Chef Ola Källenius hier ein Bericht zu seinen Ideen
Zitat:
Original geschrieben von PanoramiX1
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von streetdream
Ja bzw. sowas ähnliches. In dem Datenblatt mit den groben Änderungen das ich hab, steht eine solche Funktion drin. Könnte auch mit dieser neuen Kupplung zusammenhängen, von der der neue AMG Chef gesprochen hat ?!
Ah ok, so neu ist der aber nun auch wieder nicht.....🙂
Zitat:
Original geschrieben von Versys
AMG-Chef Ola Källenius hier ein Bericht zu seinen Ideen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat: