Bilder meiner neuen Quh

Audi Q7 1 (4L)

Hallo Kuhtreiber,

Wie versprochen versuche ich mal endlich ein paar Fotos meiner neuen Kuh einzustellen. Koffentlich funktioniert es.

Gruß
Oliver

26 Antworten

kleiner tipp am rande!

nach dem wir nun letzte woche betäubt und ausgeraubt worden, und die kuh weg ist, empfehle ich hier jedem dringend keine bilder mit kennzeichen zu veröffentlichen!

leichter finden potenielle kunden in moskau oder wo auch immer ihre "neuen" autos wohl nicht!

Und noch eins

Zitat:

Original geschrieben von mussi1975

kleiner tipp am rande!

nach dem wir nun letzte woche betäubt und ausgeraubt worden, und die kuh weg ist, empfehle ich hier jedem dringend keine bilder mit kennzeichen zu veröffentlichen!

leichter finden potenielle kunden in moskau oder wo auch immer ihre "neuen" autos wohl nicht!

Danke für den Hinweis, du hast wohl Recht !!!

Also, dann mal das letzte Bild für Heute.

Gruß
Oliver

Schöön,
krieg jetzt das Jucken

Ähnliche Themen

Hallo,

wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf.
Die rückwärtige Farbe der Vordersitze ist anscheinend different zur eigentlichen Farbe der Vordersitze.

In meinem Fall wurden mir daraufhin die kompletten Sitze getauscht und neu eingebaut.
Den Hinweis habe ich von der Fa. Abt bei der Umgestaltung meines KFZ vor Ort in Kempten bekommen. Anscheinend nicht der erste Q7 mit diesem Phänomen. Wurde noch am nächsten Tag vor Ort von der FA. Audi erledigt.

Viele Grüsse
Tamino1

Zitat:

Original geschrieben von tamino1

Hallo,

wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf.
Die rückwärtige Farbe der Vordersitze ist anscheinend different zur eigentlichen Farbe der Vordersitze.

In meinem Fall wurden mir daraufhin die kompletten Sitze getauscht und neu eingebaut.
Den Hinweis habe ich von der Fa. Abt bei der Umgestaltung meines KFZ vor Ort in Kempten bekommen. Anscheinend nicht der erste Q7 mit diesem Phänomen. Wurde noch am nächsten Tag vor Ort von der FA. Audi erledigt.

Viele Grüsse
Tamino1

Hallo Tamino1,

Danke für den Tipp. Das ist mir vor lauter Glück bisher noch gar nicht aufgefallen. Ich werde mir das aber morgen im Sonnenlicht mal genau anschauen. Falls das auch bei mir zutreffen sollte, würde ich auch einen Tausch wollen. Vielleicht ist der Farbunterschied ja aber nur auf den Fotos, da bei einsetzender Dämmerung und mit Blitzlicht gemacht.

Gruß
Oliver

GEILES AUTO, Glückwunsch !!!!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ALLZEIT GUTE FAHRT
chris

Echt schick!!

Die Farbe gefällt mir viel besser als Schwarz oder silber.... finde die passt klasse zum Q7.

Lässt das Auto wesentlich sportlicher und eleganter aussehen und nicht so wuchtig wie ein schwarzer.

----------------------------------------------------------------------

Naja Nummer verheimlichen bringt doch hinsichtlich Diebstahl nichts, die sagt ja nichts über den exakten Wohnort aus....

Hat jemand Zugriff auf die Zulassungsadaten z.B. TÜV / Versicherung / Zulassungsstelle, kann er sich einfach wöchentlich eine Liste aller neuen Q7 mit Motorisierung und mit genauer Adresse rauslassen - normalerweise kommen daher auch die Adressen für "Moskaukunden" gerade Versicherungen lagern oft Teile der Bearbeitung an günstige Drittfrmen aus, wo eine Datenkontrolle kaum mehr möglich ist, bzw ein Datenklau kaum zurückverfolgbar ist, da einfach zu viele Zugriff haben.

Von daher sehe ich in der Nummer ohne Adresse keine Gefahr.... niemand wird nur durch Kenntnis der Nummer einen ganzen Landkreis absuchen um genau das Auto zu finden ;-) das geht viel einfacher.

Das wird gezielt ausgesucht und eingepackt (Farbe, Motorisierung usw ist ja bekannt, bei Versicherungen oft ja auch teures Zubehör und ob Garage oder nicht bzw Wohnsituation, das ja fast wie ein "Katalog" ;-)

Beteilige z.B. einen Callcenter Mitarbeiter mit 5% dann bekommt er wesentlich mehr als seinen eher kärglichen Lohn, ohne dass er wirklich sich einer Gefahr aussetzt - Zugriff auf Verträge hat er ja offiziell.

Q7 in LD gesehen

Zitat:

Original geschrieben von mussi1975

kleiner tipp am rande!

Hab mich heute auf nach LD gemacht und tatsächlich:

Ich hab Ihn um kurz vor 13 h vorm Krankenhaus vorbeifahren sehen! TOLLES AUTO, Respekt! Mein lieber Herr Gesangsverein!

Hi Q7freak,

Wenn du mir jetzt noch sagst was ich auf dem Hänger hatte bekommst du einen Preis😉

Gruß
Oliver

Hey Oliver,
sehen wir uns mal ??

Deine Antwort