ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3762 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3762 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MarcoLambert

Endlich Sommerreifen drauf ...

WIe viel du in den Wagen investierst, da hättest du dir gleich einen A45 kaufen können :D

Die Felgen und der Auspuff kosten doch schon gute 7 - 8.000 €? :eek: und ne Leistungssteigerung von Brabus haste auch noch oder? :D

Vorne das rot gefällt mir jetzt nicht, sonst ganz schick :)

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

WIe viel du in den Wagen investierst, da hättest du dir gleich einen A45 kaufen können :D

Was kostet der A45 ggü. dem A250 bei abgeglichener Ausstattung (soweit erhältlich) eigentlich mehr?

j.

Ich weiß nicht was er für ne Ausstattung hat. Sonst könnte man da ja leicht nachschauen :)

am 11. April 2014 um 14:42

Da die Kiste gerade mal sauber ist....

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

Ich weiß nicht was er für ne Ausstattung hat. Sonst könnte man da ja leicht nachschauen :)

Ist gar nicht so leicht zu vergleichen. Grob sehe ich in den PDFs der Serienausstattungen nur die Xenons, die der A45 extra hat, sowie einige spezielle AMG-Teile wie Speedshift-Automatik statt normaler Automatik, AMG Achsen, 3-stufiges Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP®) (statt normalem ESP), AMG Kühlung, AMG Hochleistungs-Bremsanlage, AMG Sportfahrwerk (statt normalem Sportfahrwerk), AMG DRIVE UNIT...

Also die Xenons kosten 1005 € extra, die anderen Sachen bekommt man beim 250er nicht, soweit ich das überblicke. Also zahlt man für den Motor (+149 PS) und o.g. AMG-Teile rund 8300 € drauf. Eigentlich ist das angemessen, denke ich.

Ausgegangen bin ich von diesen:

  • A 250 Sport 4MATIC Limousine 155 kW (211 PS) 7G-DCT 40.638,50 Euro
  • A 45 AMG 4MATIC Limousine 265 kW (360 PS) AMG SPEEDSHIFT DCT 7-Gang Sportgetriebe 49.980,00 Euro

j.

Zitat:

Original geschrieben von jennss

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

Ich weiß nicht was er für ne Ausstattung hat. Sonst könnte man da ja leicht nachschauen :)

Ist gar nicht so leicht zu vergleichen. Grob sehe ich in den PDFs der Serienausstattungen nur die Xenons, die der A45 extra hat, sowie einige spezielle AMG-Teile wie Speedshift-Automatik statt normaler Automatik, AMG Achsen, 3-stufiges Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP®) (statt normalem ESP), AMG Kühlung, AMG Hochleistungs-Bremsanlage, AMG Sportfahrwerk (statt normalem Sportfahrwerk), AMG DRIVE UNIT...

Also die Xenons kosten 1005 € extra, die anderen Sachen bekommt man beim 250er nicht, soweit ich das überblicke. Also zahlt man für den Motor (+149 PS) und o.g. AMG-Teile rund 8300 € drauf. Eigentlich ist das angemessen, denke ich.

Ausgegangen bin ich von diesen:

  • A 250 Sport 4MATIC Limousine 155 kW (211 PS) 7G-DCT 40.638,50 Euro
  • A 45 AMG 4MATIC Limousine 265 kW (360 PS) AMG SPEEDSHIFT DCT 7-Gang Sportgetriebe 49.980,00 Euro

j.

Schöner Vergleich. Ja und er hat bestimmt schon um die 8000 € reingesteckt :D da wäre ja ein AMG drin gewesen!? Oder hast du die Teile billiger bekommen? @MarcoLambert?

Oder was für ein 250er Sport hast du überhaupt?

Hab nen normalen A250 Sport ... ohne Allrad ... gab es leider bei meiner Bestellung noch nicht ...

Damaliger Neupreis lag bei 47.135 € ... lief bei Mercedes 3 Monate als Mietwagen , hab ihn dann für

37.700 gekauft ...

an Umbauten habe ich ca. 10.000 € reingesteckt ...

10.000 €... Respekt

am 14. April 2014 um 8:15

mal ein wenig mit der app "snapseed" gespielt.... ja ich weiß, es geht auch besser:)...

Oh....auf dem handy sieht das besser aus:D:eek:

Zitat:

Original geschrieben von benoppe84

mal ein wenig mit der app "snapseed" gespielt.... ja ich weiß, es geht auch besser:)...

Oh....auf dem handy sieht das besser aus:D:eek:

sieht aus wie ein Spielzeug... :D solche Bilder würde ich bei Instagram hochladen :cool:

Es IST ein Spielzeug,.... unser Spielzeug :)

 

Img-20131209-192657-jean-kryptonite-shine-1
am 14. April 2014 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von palbrech1

Es IST ein Spielzeug,.... unser Spielzeug :)

So sieht es aus !!:-)

Nochmal paar neue Bilder ...

Bild4
Bild3
Bild2

Sieht gut aus! Designo?

Die Brabus Felgen sind der Hammer. Habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber das Geld lege ich dann doch lieber schonmal fürs nächste Auto zurück. Aber trotzdem wunderschöne Felgen:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen