ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3762 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3762 Antworten
am 5. April 2014 um 14:46

Hi,

nein habe ich nicht da ich ja die schwarzen Gurte verbaut habe. Ich möchte ja gern die roten haben :-)

Zitat:

Original geschrieben von xsus76

Zitat:

Original geschrieben von loaded325

Gibt es hier evtl. irgendwen der die roten Gurte vom Sport gegen schwarze eintauschen möchte ?

Bei mir wurden die roten Gurte blöderweise kurz vor dem Kauf ausgebaut, ärgert mich sehr. Aber es gibt ja auch leute die lieber schwarze Gurte hätten. Deswegen frage ich ;-)

Gruß an alle Merci-Fahrer

Ein Bild mit roten Gurten hast nicht?

Ein Bild mit roten Gurten wäre mal interessant.

am 5. April 2014 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von xsus76

Ein Bild mit roten Gurten wäre mal interessant.

http://pics.ricardostatic.ch/.../501783007_v1_5_Big.jpg

am 8. April 2014 um 21:04

Hey liebe A-Community ;) ! ,

ich bin leider noch nicht ganz so weit, als dass ich hier Bilder posten könnte. Ende der Woche soll das gute Stück bestellt werden. Mein Beitrag passt daher nicht zu 100% , da aber auf den vorherigen Seiten auch immer wieder v.a. optische Fragen besprochen wurden, poste ich einfach mal hier und muss keinen neuen Thread eröffnen ;-)

Tendiere momentan zu einem zirrusweißen mit AMG- und Night-Paket. Seit Montag und MJ '15 ist es ja nun auch möglich direkt den Diamantgrill zu ordern, ich bin mir aber so unsicher, welchen ich schöner finden soll..also den originalen, der sich mit Night-Paket ja auch optisch schön vom weiß absetzt, oder eben den Diamantgrill..:-/ Viele hier haben ja entweder eh schon den A250 Sport oder rüsten auf Diamant um... Was meint ihr :confused:

Grüße

Für die ~327 € würde ich den Diamantgrill mitnehmen. Der wertet das Auto klar auf und ist preislich noch akzeptabel. Allerdings finde ich das Nightpaket eher unnötig. Die Felgen ohne Nightpaket mit AMG finde ich schöner, aber das ist ja Geschmackssache :).

Zitat:

Original geschrieben von loaded325

Hier nochmal ein Bild von meinem kleinen, frisch gewachst versteht sich ;-)

Fettes Wow! Sieht klasse aus in rot mit Panoramadach und Diamantgrill.

j.

am 9. April 2014 um 15:44

Vielen Dank :-) will den auch nicht mehr hergeben :-D

Zitat:

Original geschrieben von jennss

Für die ~327 € würde ich den Diamantgrill mitnehmen. Der wertet das Auto klar auf und ist preislich noch akzeptabel. Allerdings finde ich das Nightpaket eher unnötig. Die Felgen ohne Nightpaket mit AMG finde ich schöner, aber das ist ja Geschmackssache :).

Zitat:

Original geschrieben von jennss

Zitat:

Original geschrieben von loaded325

Hier nochmal ein Bild von meinem kleinen, frisch gewachst versteht sich ;-)

Fettes Wow! Sieht klasse aus in rot mit Panoramadach und Diamantgrill.

j.

Zitat:

Original geschrieben von cahill

Hey liebe A-Community ;) ! ,

ich bin leider noch nicht ganz so weit, als dass ich hier Bilder posten könnte. Ende der Woche soll das gute Stück bestellt werden. Mein Beitrag passt daher nicht zu 100% , da aber auf den vorherigen Seiten auch immer wieder v.a. optische Fragen besprochen wurden, poste ich einfach mal hier und muss keinen neuen Thread eröffnen ;-)

Tendiere momentan zu einem zirrusweißen mit AMG- und Night-Paket. Seit Montag und MJ '15 ist es ja nun auch möglich direkt den Diamantgrill zu ordern, ich bin mir aber so unsicher, welchen ich schöner finden soll..also den originalen, der sich mit Night-Paket ja auch optisch schön vom weiß absetzt, oder eben den Diamantgrill..:-/ Viele hier haben ja entweder eh schon den A250 Sport oder rüsten auf Diamant um... Was meint ihr :confused:

Grüße

Also wenn du auf dezent und sportlich stehst, dann lass es mit dem Diamantgrill.

Im Diamantgrill ist ja Chrom und Chrom ist eher elegant als spotlich - meine Meinung.

sehe ich auch so. Wer auf die Felgen vom Night-Paket steht, und ein weißes Fahrzeug fahren will, der sollte den Grill behalten.

Naja ich muss ehrlich sagen, dass mir der Diamant Grill nicht so gut gefällt. Ist natürlich Geschmacksache. Ich würde aber auch keine Fragen hier in die Runde werfen, was die anderen empfehlen. Das muss man immer selber wissen, absehen von evtl technischen Problemen die sich aus einer Sache ergeben können. Schlechteres Putzen oder what ever:)

am 9. April 2014 um 17:33

Danke schonmal für die Meinungen :-) . Ich find's ganz "schrecklich" diese Entscheidung treffen zu müssen. Grundsätzlich finde ich die Serienfelgen vom AMG-Paket auch schöner. Allerdings finde ich zu weiß wieder die vom Night-Paket besser. Vorgestern war meine Konfiguration auch noch grau/ohne night-Paket. Wahrscheinlich will ich Morgen Rot mit Schiebedach :D:confused:

Mal noch etwas anderes, was ich nicht ganz verstehe. Und zwar will ich Parktronic als Extra haben, das finde ich jedoch nicht in der Aufpreisliste, lediglich den aktiven Parkassistenten oder die Rückfahrkamera. Auch in den Beschreibungen von beiden steht nicht drin, wo das Parktronic enthalten ist. Kann mir da einer helfen?

Die Parktronic ist bestandteil des Parkassistenten.

Die Rückfahrkamera beinhaltet keine Parksensoren.

Hoffe geholfen zu haben.

Wer braucht schon einen G?;)

gruß

kraisivMike

Der SUV im Schafspelz :D

mfg Wiesel

Endlich Sommerreifen drauf ...

Bildneu
am 11. April 2014 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von MarcoLambert

Endlich Sommerreifen drauf ...

Schaut gut aus! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen