ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3762 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3762 Antworten

Gruß

Image

Summertime is coming ;-)

12985410-10201508660153691-7813622597838389771-n

So, Felgen sind zurück vom lackieren und wieder auf dem Wagen. Jetzt muss nur noch das Wetter bessern ;P

A45-fiery-orange-08
A45-fiery-orange-09
A45-fiery-orange-10
+1

joel3666

respekt..! die schönste a-klasse die ich bis jetzt gesehen hab ;)

Lackiert oder Pulverbeschichtung? Lackierung wäre ja rausgeschmissen Geld im direkten Vergleich.

Zitat:

@Ripchip schrieb am 15. April 2016 um 14:59:55 Uhr:

Lackiert oder Pulverbeschichtung? Lackierung wäre ja rausgeschmissen Geld im direkten Vergleich.

Die Felgen sind lackiert.

Wieso rausgeschmissen?

Hier noch ein paar Bilder...

A45-fiery-orange-12
A45-fiery-orange-14
A45-fiery-orange-15
+2

Wenn man das ganze preislich betrachtet... Wieviel hast du denn für die Lackierung gezahlt, wenn man fragen darf?

Die Pulverbeschichtung gibt's ja auch in allen erdenklich Farben und Oberflächen.. von metallic glatt, matt oder glänzend bis zu rauhen Oberfläche.. also viel mehr spielerei in der Auswahl.

Dazu das du Lackunterwanderung ade sagen kannst, die Felge viel besser vor Korrosion geschützt sind und auch die Oberfläche an sich viel beständiger ist als eine normale Lackierung.. vorallem hinsichtlich auf Steinschläge und abplatzer. Weiter Vorteil ist das die Felgen viel besser sauber zu bekommen sind.

Eine gescheite Beschichtung kostet in der Regel nicht mehr als eine Lackierung.

Daher die Aussage das es rausgeschmissen Geld ist im Vergleich. Für die Optik ist es das Geld allemal Wert!

Farbe des Autos ist cool, aber die goldenen Felgen??? Hat was von Goldkettchen. Meine Meinung.

Zitat:

@Ripchip schrieb am 15. April 2016 um 15:56:07 Uhr:

Wenn man das ganze preislich betrachtet... Wieviel hast du denn für die Lackierung gezahlt, wenn man fragen darf?

Die Pulverbeschichtung gibt's ja auch in allen erdenklich Farben und Oberflächen.. von metallic glatt, matt oder glänzend bis zu rauhen Oberfläche.. also viel mehr spielerei in der Auswahl.

Dazu das du Lackunterwanderung ade sagen kannst, die Felge viel besser vor Korrosion geschützt sind und auch die Oberfläche an sich viel beständiger ist als eine normale Lackierung.. vorallem hinsichtlich auf Steinschläge und abplatzer. Weiter Vorteil ist das die Felgen viel besser sauber zu bekommen sind.

Eine gescheite Beschichtung kostet in der Regel nicht mehr als eine Lackierung.

Daher die Aussage das es rausgeschmissen Geld ist im Vergleich. Für die Optik ist es das Geld allemal Wert!

Ach so. Naja die Felgen waren vorher in Silber lackiert und hatte eigentlich nie Probleme mit Steinschlägen etc. nur bei einer Speiche hat sich tatsächlich die Farbe abgelöst. Hab sie jetzt ablaugen lassen, zwei wurden repariert (aufschweissen/abdrehen) und danach neu lackiert für CHF 800.-

Finde ich vom Preis her in Ordnung.

 

@kfress ist halt Geschmacksache und sehr speziell, gefällt halt nicht allen aber das ist okay :P

CHF 800.- ist ein stolzer Preis... ;)

Also ich habe damals für meine zweiteiligen 19" AMG's 500€ für alle 4 bezahlt. De- und Montage, chemische Entlackung, zweifarbige Pulverbeschichtung, Felgenränder polieren lassen und Bordsteinschäden und Korrosion entfernen war im Preis inbegriffen.

Wie jetzt natürlich die preisliche Relation von Deutschland/Schweiz ist kann ich nicht sagen. Wenn ich mir den Preis in Euro rechne ist das schon richtig heftig was du gezahlt hast aber das kann man eben nicht 1zu1 vergleichen.

Zitat:

@Ripchip schrieb am 15. April 2016 um 16:40:14 Uhr:

Also ich habe damals für meine zweiteiligen 19" AMG's 500€ für alle 4 bezahlt. De- und Montage, chemische Entlackung, zweifarbige Pulverbeschichtung, Felgenränder polieren lassen und Bordsteinschäden und Korrosion entfernen war im Preis inbegriffen.

Wie jetzt natürlich die preisliche Relation von Deutschland/Schweiz ist kann ich nicht sagen. Wenn ich mir den Preis in Euro rechne ist das schon richtig heftig was du gezahlt hast aber das kann man eben nicht 1zu1 vergleichen.

Das es in DE günstiger ist, steht ausser Frage.

Die Folierung habe ich deswegen in DE machen lassen, da war das CH-Angebot locker 60% teurer.

@joel3666

Hast du deinen Kühlergrill schwarz folieren lassen? Falls ja, könntest du mir eventuell eine ungefähre Preis Angabe geben? Bin selber am überlegen, den Grill schwarz folieren zu lassen. Jedoch ohne Stern :)

 

Grüße

Zitat:

@AMarcoG schrieb am 15. April 2016 um 17:56:43 Uhr:

@joel3666

Hast du deinen Kühlergrill schwarz folieren lassen? Falls ja, könntest du mir eventuell eine ungefähre Preis Angabe geben? Bin selber am überlegen, den Grill schwarz folieren zu lassen. Jedoch ohne Stern :)

 

Grüße

Ja ist foliert. Hab aber nur einen Komplett-Preis inkl. Fahrzeug. Sorry

@joel

Dein Auto sieht super aus! Es passt alles sehr gut zusammen! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen