ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3762 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3762 Antworten
am 28. April 2014 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von sully75

Jetzt muss ich meinen doch auch mal zeigen :D

AMG + Night Paket + Panodach und dann Südseeblau = Traumhaft schön.

Hätte mich damals auch dafür entscheiden sollen.

Tolles Auto.

Wer hhat schon in die neue AMS geguckt? Sind Bilder drin wie die A-Klasse Nachfolge 2017/2018 aussehen sollte.

am 1. Mai 2014 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von xsus76

Wer hhat schon in die neue AMS geguckt? Sind Bilder drin wie die A-Klasse Nachfolge 2017/2018 aussehen sollte.

:D Zeig mal Bilder, bitte.

Arg viel verändert sich von außen ja nicht. Vllt andere Scheinwerfer und modifizierte Frontschürze.

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Zitat:

Original geschrieben von xsus76

Wer hhat schon in die neue AMS geguckt? Sind Bilder drin wie die A-Klasse Nachfolge 2017/2018 aussehen sollte.

:D Zeig mal Bilder, bitte.

Arg viel verändert sich von außen ja nicht. Vllt andere Scheinwerfer und modifizierte Frontschürze.

Sind zwar abgescannte Bilder aber bitte schön. Im Text wird noch erwähnt das die nächste Gen Car Play sowie Adaptivdämpfer erhalten soll. Längenwachstum um 9,5 cm sowie eine breitere Spur. Die Motoren sollen gleich bleiben.

A-klasse-2017-02
A-klasse-2017-01
am 1. Mai 2014 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von xsus76

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

 

:D Zeig mal Bilder, bitte.

Arg viel verändert sich von außen ja nicht. Vllt andere Scheinwerfer und modifizierte Frontschürze.

Sind zwar abgescannte Bilder aber bitte schön. Im Text wird noch erwähnt das die nächste Gen Car Play sowie Adaptivdämpfer erhalten soll. Längenwachstum um 9,5 cm sowie eine breitere Spur. Die Motoren sollen gleich bleiben.

Interessant wird auch sein wie dann der A45 aussehen wird, wahrscheinlich unverschämt geil. :D:)

Zitat:

Original geschrieben von Robo45

Zitat:

Original geschrieben von xsus76

 

Sind zwar abgescannte Bilder aber bitte schön. Im Text wird noch erwähnt das die nächste Gen Car Play sowie Adaptivdämpfer erhalten soll. Längenwachstum um 9,5 cm sowie eine breitere Spur. Die Motoren sollen gleich bleiben.

Interessant wird auch sein wie dann der A45 aussehen wird, wahrscheinlich unverschämt geil. :D:)

Ja :D Ach ja habs vergessen dazu zu schreiben: Die neue Gen soll mind 50KG leichter werden ;)

am 1. Mai 2014 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von xsus76

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

 

:D Zeig mal Bilder, bitte.

Arg viel verändert sich von außen ja nicht. Vllt andere Scheinwerfer und modifizierte Frontschürze.

Sind zwar abgescannte Bilder aber bitte schön. Im Text wird noch erwähnt das die nächste Gen Car Play sowie Adaptivdämpfer erhalten soll. Längenwachstum um 9,5 cm sowie eine breitere Spur. Die Motoren sollen gleich bleiben.

Naja, die abgebildete "A-Klasse" sieht nicht so gut aus, unsportlicher aufjeden Fall. Wäre ein Rückschritt.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass die A-Klasse von vorne so aussehen wird wie der abgebildete CLA.

am 1. Mai 2014 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von xsus76

Zitat:

Original geschrieben von Robo45

 

Interessant wird auch sein wie dann der A45 aussehen wird, wahrscheinlich unverschämt geil. :D:)

Ja :D Ach ja habs vergessen dazu zu schreiben: Die neue Gen soll mind 50KG leichter werden ;)

Ich finde die sollten die Sport Variante etwas mehr von den normalen abgrenzen, heisst schärfere Optik und mehr PS.

Das gleiche gilt für den AMG der sollte schon agressiver aussehen als normale A-Klassen mit AMG Optik.

Sind doch eh wieder nur Fake-Bilder ...

Hallo,

habe im letzten Jahr meinen A180 als Jahreswagen gekauft und bin sehr zufrieden.

Weiß war eigentlich nicht meine Wunschfarbe, aber letzten Endes hat die Ausstattung und der Preis gesiegt.

Kürzlich hab ich ihn foliert.

Anbei ein paar Bilder.

Img-7323
Img-7324
Img-7326
+1

Sieht nicht schlecht aus. Hat was. :)

Da schließe ich mich an, das hat echt was! Kompliment!!

am 2. Mai 2014 um 2:51

Zitat:

Original geschrieben von t.boerner

Hallo,

habe im letzten Jahr meinen A180 als Jahreswagen gekauft und bin sehr zufrieden.

Weiß war eigentlich nicht meine Wunschfarbe, aber letzten Endes hat die Ausstattung und der Preis gesiegt.

Kürzlich hab ich ihn foliert.

Anbei ein paar Bilder.

Ist Geschmackssache mir ist es soviel eine Art Kriegsbemalung!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von t.boerner

Hallo,

habe im letzten Jahr meinen A180 als Jahreswagen gekauft und bin sehr zufrieden.

Weiß war eigentlich nicht meine Wunschfarbe, aber letzten Endes hat die Ausstattung und der Preis gesiegt.

Kürzlich hab ich ihn foliert.

Anbei ein paar Bilder.

Weniger ist oft mehr, aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich...

@T.boerner

Ich finde deine Felgen sehen gut aus. Der Rest ist jetzt nicht so mein Fall, aber finde es auch mal schön was anderes zu sehen. Hoffe das noch mehr etwas ausgefalleneres Posten;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen