Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Bilder Leder Zimtbraun gesucht

Bilder Leder Zimtbraun gesucht

Themenstarteram 30. März 2010 um 9:29

Hallo zusammen,

scheinbar sind alle Ausstellungsfahrzeuge in Rhein/Main mit Leder Oyster oder Schwarz konfiguriert worden. Oyster sieht gut aus, ist mir aber zu empfindlich und schwarz ist mir zu traurig.

Da ich kurz vor der Bestellung eines 5ers bin, würde ich gerne Bilder mit Leder Zimtbraun sehen. Kann mir jemand weiterhelfen???

DANKE!

Beste Grüße

lot23

Ähnliche Themen
20 Antworten

hi,

das einzigste bild, das ich gefunden hab bei mir ist folgendes. ich weiß, der lichteinfall ist nicht optimal, aber es kommt nicht so dunkel daher wie im katalog, es ist rötlicher. es verhält sich ähnlich mit der farbe havanna, im katalog ganz anders als auf bild 2.

gruß

Img-0231-4728
Havana
am 30. März 2010 um 14:54

das zimt-leder sah in den letzten E39 viel besser aus

auch noch nie einen F10 mit Leder in zimtbraun gesehen.

Aber kleiner Tipp: Zimtbraun gibt es auch für den GT, den sieht man eher schon mal "live"

mir ist es zu rötlich

Hier noch ein paar GT Bilder

Gt-zimtbraun2
Gt-zimtbraun1
am 31. März 2010 um 2:24

Hallo

here we go! In live auch ein wenig dunkler als auf dem Photo, ist aber die Blitzlicht-Thematik. Alles in allem bereue ich meine Entscheidung aber nicht und zusammen mit Imperialblau ne sensationelle Kombination, aber halt alles Geschmacksache. Ich habe mit Oyster und beige auch angeschaut, hatte aber den Mut wegen den Kiddies nicht.

Gruss Gio

hi,

kannst du auch ein bild in natürlichem licht machen? der blitz "verstellt" die farbe doch etwas. bilder von außen wären natürlich auch klasse, denn bisher hat hier keiner einen in imperialblau. du bist also momentan der einzige ;)

gruß

am 31. März 2010 um 9:32

sorry, habe nur die Photos in der Aufbereitung, kann bald andere liefern. Anbei noch ein paar zur Aussenfarbe.

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

Hier noch ein paar GT Bilder

Wollte Euch grad welche von meinem schicken; aber ganz genauso sieht meiner von Innen aus;)

War jetzt schon ein paar Tage nicht mehr da...

Gleiches Holz, gleiches Leder - auch schwarzer Dachhimmel... Wie meiner...

Allseits Gute Fahrt!

Hallo,

falls noch Bildmaterial in Zimtbraun benötigt wird, könnte ich diese am Osterwochenende von meinem F 11 einstellen.

Sind aber Komfortsitze.

Gruß

Mir hat es live in der NL Berlin gut gefallen. Für mich momentan der Favorit, falls BMW nichts im September ändern sollte.

Von Oyster bin ich nach deutlichen Spuren in Ausstellern und zunehmenden Berichten in den BMW-Teilforen abgekommen. Das ist mir deutlich zu pflegeintensiv. Ich würde es mit dem schwarzen Himmel und Fineline anthrazit oder Individual Platane kombinieren.

am 19. April 2011 um 20:54

zum einen heisst es nur das einzige, das einzigste gibt es nicht.

zum anderen war ich selbst ein wenig erschrocken, als ich zimtbraun in einem GT gesehen habe.

es gefiel mir so wenig, dass es dann doch schwarz (das leder) wurde.....

sicherlich aber geschmackssache, wie schlicht alles...

deuze schprache schwere schprache.

Bildungsgelder von unseren Steuern an nicht förderbereite Schichten zu geben ist ein Skandal.

Da sind die Wissenslücken hier im Forum noch harmlos.

Seht Euch mal in den Schulen um. Da können Kinder in der Realschule/auf dem Gymnasium - die Dialekt sprechen - kaum einen Satz in Hochdeutsch SCHREIBEN.

Ich bin immer wieder fassungslos, wenn ich eine E-mail meiner Nichte aus Schwaben bekomme. Die ist 17 und hat ihre Mittlere Reife.

Scooter

Sorry, total offtopic

ontopic

Ich hätte sehr gerne innen braunes Leder gewählt. Zimtbraum ist aber (anders als es der Name vermuten lässt) für meinen Geschmack sehr ins orange abgedriftet. Das gilt insbesondere für die Kunststoffteile und bei Sonneneinstrahlung. Ohne jemandem mit der Ausstattung nahe treten zu wollen, sieht das für mich billig aus.

Ein sehr schöne Farbe ist Individual Cohibabraun - ein sehr dunkles graubraun (dort stimmt der Name also). Das hätte aber meine Auslieferung um 2 Monate verzögert, weil Individual gerade erst gebaut und noch nicht ausgeliefert wird. Liefertermin wäre statt April im Juni gewesen. Naja, beim nächsten ...

Zitat:

Original geschrieben von stritzel28

ontopic

Ich hätte sehr gerne innen braunes Leder gewählt. Zimtbraum ist aber (anders als es der Name vermuten lässt) für meinen Geschmack sehr ins orange abgedriftet. Das gilt insbesondere für die Kunststoffteile und bei Sonneneinstrahlung. Ohne jemandem mit der Ausstattung nahe treten zu wollen, sieht das für mich billig aus.

Kann ich so (leider) unterschreiben. Für mich stand Zimtbraun als Lederfarbe bereits fest. Bis ich es mal live gesehen habe.

Habe innerlich immer noch die Hoffnung, dass ab September das Rotbraun aus dem X3 Einzug hält.

Deine Antwort
Ähnliche Themen