Bilder Lackierung 230CE
Hi @ all
Leider sind die Bilder nicht so toll von der Qualität aber es ging leider nicht anders sonst hätte ich sie hier nicht einstellen können. Da die Lackierwerkstatt einem Freund gehört und ich ihm einen Lackierplatz geklaut ;-) habe musst ich mich beeilen da er ja mit seiner Lackierwerkstatt auch Geld verdienen muss habe ich nicht jede Kleinigkeit Fotografiert, ich hoffe ihr könnt mir das nachsehn ;-)). So und nu ein paar Bilder.
MfG
Webman
Hier hab ich angefangen das Auto zu zerlegen:
125 Antworten
wut und frust wird auf der autobahn nachts rausgeblasen
wenn man keinen stört
keine knöllchen riskiert
und vor allem keinen gefährdet :-)
@ hook das muss ich noch lernen
dazu habe ich kein geduld...
wenn es so wäre wäre ich schon längst in holle angekommen 😁
Ähnliche Themen
@DEG_Wolle und 3litercoupè
Was lest ihr denn da nur immer die 12,8 Liter war die Verbrauchsangabe von captain hook für seinen 8 Zylinder ich habe dies nur in meiner Antwort an ihn wiederholt. Mensch Mensch Mensch schon spät wa ??? ;-))))))
MfG
Webman
PS: Mein Verbrauch liegt in der Stadt bei ca. 10 - 10,8 Litern bei normal zügiger Fahrweise, wäre sicher noch weniger drinn aber ich glaub dann macht es keinen Spaß mehr.
Ausnahmen
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
na klar ist das die geilste farbe... wir habe sie alle... bis auf ein paar almadinrote ausnahmen... 😁und ein paar seltene Malachit-Lady´s ;-))
l.G.
also angenommen ein 230 braucht 9 liter... also diese 3- 4 liter wäre es mir wert den spaß und soundfaktor immer bei mir zu haben...
also mein nächster zweitwagen wird ein 8 ender.. und keine luftpumpe...
aber bis dahin müßt ihr alle nochmal ein paar mal kommen....
@webman
die beiden meinten bestimmt basshakan
weil er sagte soviel braucht er mit 100ps weniger auch
klarer fall von schlecht gelesen hehe
@captain hook
Ja wahrscheinlich ;-)), sicherlich ist der wert durchaus möglich aber denn hat man ein digitales Gaspedal da gibt es dann nur noch "0" oder "1". ;-))
MfG
Webman
PS. Wenn du so mit deinem 8 Zylinder fahren würdest wärst du sicher bei 20 Litern.
entweder an oder aus???
hm ich denke mal da werden 20 ltr nicht reichen :-)
ich hab mal gelesen
im sehr sportlichen betrieb sind auch um die 25 locker drin
ob es stimmt....
ich werd´s wohl nicht ausprobieren 😉
Sorry Webman, ich meinte wirklich basshakan.
@ 3LQP: Einen 230 E mit 9 Litern zu bewegen ist im Mix (!) ein Ding der Unmöglichkeit. Bei ausschließlich Richtgeschwindigkeit auf der Bahn ist das aber drin.
Zitat:
Original geschrieben von DEG_Wolle
@ webman: Du verbrauchst mit einem 230er 12,8 Liter im Mix? Was machst du nur falsch?
Hammer! Ich habe mit meinem 3.5er Tee (285 PS) noch NIE 12.8 Liter gebraucht! Normal so um 11 Liter. Ok, ich fahre quasi nie Stadt, fast nur Landstrasse...
@sobisch
Bitte alles lesen und nicht nur sorry "nachplappern", ich brauch das definitiv nicht es sei denn ständig Vollgas im Stadtbetrieb!
@DEG_Wolle
Kein Problem, kann ja vorkommen ;-))) Mein Rekord war 736Km mit 63 Liter das macht gute 8,5 Liter pro 100Km, allerdings auf der Autobahn mit Tempomat und 140 oder langsamer in z.B. einer Baustelle.
@captain hook
Ja ich meinte entweder nix oder Vollgas ;-)) Das bei dir auch mehr als 20 Liter drinn sind glaub ich gern aber dafür hat man ja auch ne menge Spaß ;-))
MfG
Webman