Bilder Interieur

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hi alle zusammen.

könnt ihr mal Bilder von euren, oder auch anderen Innenausbauten zeigen

Mein Kumpel und ich wollen uns mal ein paar ideen holen für den Polo 6N.

Danke in voraus.

40 Antworten

tach!

guckssu ma hiah 😁

das meine mittelkonsole...

gelb gut günstig...

greetz der revers

@Wurzelfuchs

Geh mal auf unsere Homepage, da ist ein kleines How To zu mrmajos Car PC.

www.mrmajo.de.vu

@Polofreak1

ja da sind ein paar bilder.

aber leider keine antworten auf meine Fragen :-(

Momentan hat Marco leider keine zeit an der beschreibung weiterzuarbeiten weil er sich auf seine abschlussprüfung vorbereiten muss.
Denke dass er danach aber zeit findet und ne ausführliche beschreibung reinsetzen wird 😉

Ähnliche Themen

link zum forum über car pc

Innenraum von mir

klasse umbauten!

Hallo,

klinke mich einfach mal hier in den Threat mit ein..
Und zwar wollte ich fragen, ob Ihr eine Idee habt für folgendes Problem:

Polo 6n2 :

TFT mit den Massen: Maße: 19,4 x 12,1 x 2,8 cm

sollte abnehmbar befestigt werden.
(TFT ist noch nicht geliefert worden)
Hatte eigentlich überlegt, in dem Ablagefach unter dem Radio zwei Winkel einzusetzen in die das TFT dann eingehängt wird.

Was haltet Ihr davon ??

Und dann noch ne Frage, beim Golf2 gab es mal so Schutzschalen für die Türgriffe (aussen) damit der Lack nicht verkratzt .. gibt es solche auch für den Polo ??

Gruß & Thx sdidi

Zitat:

Original geschrieben von sdidi

Und dann noch ne Frage, beim Golf2 gab es mal so Schutzschalen für die Türgriffe (aussen) damit der Lack nicht verkratzt .. gibt es solche auch für den Polo ??

Gibts auch für den Polo. Meine sind im Carbonlook von Kamei, hatte mir die damals von D&W bestellt, musst halt mal schauen, obs die da noch gibt oder bei ebay halt.

Gruß Tecci

hiho...goil...

vor allem das mitm car-pc....

ok...damit is mein nächstes Projekt (nach meinen zich anderen) ins auge gerfasst...hihi...boah das ja mal geil..aba ehrlich...

hmm nja...darf man fragen, was der spaß so in etwa kostet und wieviel zeit man dafür investieren muß???

zu meiner eigentlichen frage...wenn ihr alle eure TFTs dahinsetzt wo sonst die lüfter sind....was macht ihr mit denen?? verstopfen?? ausbauen??? werden die TFTs nich sonst zu heiß?? und wie macht ihr die da fest???

@VWFahrer2003

wie haste das alles so silber bekommen?? ausgebaut und lakiert?? oder auch mit diesem interieur spray?? loder gibs die rahmen für polo so fertig zu kaufen???

hallohooo?

hab alles ausgebaut. dann hab ich den rahmen vom tft verspachtelt so das man die übergänge nicht mehr sieht. dann hab ich alles gefüllert, damit ich eine glattere oberfläche habe. dann hab ich das ganze mit schleifpapier angeschliffen. plastik-grundierung drauf. dann silber lackiert und anschließend noch klarlack drüber.

keine ahnung ob das mit diesem interior spray auch so gut geht. der lack hält bei mir aber super.
und fertig gibts die dinger so nicht zu kaufen

wie ich den tft befestigt habe. hab aus der mittelkonsole da wo die lüfter waren so viel weggeschnitten das der tft éinbaurahmen rein passt. diesen hab ich dann noch mit 6 kleinen schrauben fest gemacht.
bei der lüftung hab ich einfach diese klappe zugemacht, die dahinter sitzt. also ich meine diese klappe mit der man normale weise die lüftung per schalter ausmacht.

Deine Antwort