Bilder Innenraum
Hi hab da so ne Idee, können wir vielleicht mal ein paar Bilder von Innenräumen sammeln um eine Übersicht der unterschiedlichen Dekor und Leder Ausstattung und sonstigen Zusatzausstattung zu bekommen. So könnten auch schöne Ideen zu Neuwagen Konfigurationen oder Updates in vorhanden Fahrzeugen entstehen. 😉 ich fang mal an mit meinem 2.0 TDI Kassengestell.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Jetta 5 schrieb am 17. März 2016 um 22:07:40 Uhr:
Ok, hier eines von meiner SQ !
Schönes Dekor. 😉
93 Antworten
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 19. März 2016 um 00:28:13 Uhr:
Einige Bilder von meiner Kuh.
Macht schon was her wenn alles in leder eingehüllt ist.
Bild 2 von Ronaldo zeigt auch das Alkantara besser rüberkommt als Feinnappa , finde ich ! 🙂
In den Türen meine ich !😉
Zitat:
@Jetta 5 schrieb am 19. März 2016 um 08:17:57 Uhr:
Ich dachte Audi Girl sei Blond gewesen 😁 😉
Es gibt ja nicht DAS Audi Girl. Hier wäre es mein Audi Girl 🙂 Auf MT gibt's ja auch vereinzelte Audi Girls. Wenn mir aktuell aber auch nur Marie bekannt ist.
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 19. März 2016 um 14:17:36 Uhr:
Zitat:
@Jetta 5 schrieb am 19. März 2016 um 08:17:57 Uhr:
Ich dachte Audi Girl sei Blond gewesen 😁 😉Es gibt ja nicht DAS Audi Girl. Hier wäre es mein Audi Girl 🙂 Auf MT gibt's ja auch vereinzelte Audi Girls. Wenn mir aktuell aber auch nur Marie bekannt ist.
Doch doch, sie hat sogar ein neuen Avatar und leider ist sie nicht mehr hier😠
Ähnliche Themen
Zitat:
@marc4177 schrieb am 19. März 2016 um 16:49:42 Uhr:
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 19. März 2016 um 14:17:36 Uhr:
Es gibt ja nicht DAS Audi Girl. Hier wäre es mein Audi Girl 🙂 Auf MT gibt's ja auch vereinzelte Audi Girls. Wenn mir aktuell aber auch nur Marie bekannt ist.
Ach ja, Karibik MV hab ich ganz vergessen.
Zitat:
@hoewel schrieb am 19. März 2016 um 16:55:36 Uhr:
Ich mache auch mit: SQ5 Standard in schwarz-grau und hellem Himmel
Habe auch den hellen Himmel und bin sehr glücklich damit. Schöne Lederkombination mit hell dunkel hast Du. Da hätte jetzt Beaufort als Dekorleisten gut gepasst. Das Alu matt gebürstet wirkt etwas langweilig und ist heikel.
Zitat:
Das sieht super aus, wollte ich auch nehmen, doch ich war zu feige.
Man sagte mir, man würde das blaue der Jeans darauf sehen.
Hast du damit Probleme?
@Ronaldo
Du weißt schon wenn ich meine😉
Ich finde das die Aluleisten die Farbvariante stimmig fortführt, dass sie anfällig weiß ich ja. Aber da verhält es sich wie mit dem neulich besprochenen schiefen Blick der MitfahrerIN. Ich achte nicht nur auf mich allein 😉
Ansonsten kommen die Leisten im Bild durch die Blendung wohl nicht so ganz gut rüber. Manchmal überlege ich auch, ob der dunkle Himmel nicht auch gut gewesen wäre, aber ich mochte schon immer eine helle Ausstattung und meine Familie konnte sich das mit dem komplett dunklen Himmel nicht so recht vorstellen.
Mit blauen oder dunklen Jeans habe ich bislang keine Probleme, trage aber auch keine klassischen Jeanshosen. Wenn dann habe ich einen Herstellern gefunden, der eine Topjeans in Materialmix mit nur ca 75% Baumwollanteil und sehr geringer Auswaschung anbietet.
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 19. März 2016 um 16:54:19 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 19. März 2016 um 16:49:42 Uhr:
Ronaldo dir ist schon klar, dass es hier nur ein Audi Girl gab?😕
Das gibt und gab nur eine und das war Ina😉
Zitat:
@hoewel schrieb am 19. März 2016 um 17:13:48 Uhr:
aber ich mochte schon immer eine helle Ausstattung und meine Familie konnte sich das mit dem komplett dunklen Himmel nicht so recht vorstellen.
Wir sassen in einem Vorführer ohne PD und schwarzem Himmel. Da fanden wir das etwas drückend. Finde den hellen Himmel ganz angenehm.
Zitat:
Sieht schon edel aus mit hellem himmel. Dunkler himmel ist sportlicher. Ich mag auch meinen hellen. In dem b8 haben wir auch schwarz. Deswegen kenn ich beide.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 19. März 2016 um 17:35:05 Uhr:
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 19. März 2016 um 16:54:19 Uhr:
Ronaldo dir ist schon klar, dass es hier nur ein Audi Girl gab?😕
Das gibt und gab nur eine und das war Ina😉
Ach Marc hast du sie auch nicht vergessen ? 😉