Bilder / Impressionen / Veränderungen am Tiguan
Hallo, liebe Tiguan-Freunde,
vielleicht finden sich ja noch ein paar Forum-Mitglieder, die interessante Fotos von ihrem Tiguan hier noch veröffentlichen wollen???
Dabei meine ich nicht die Ansichten vom Tiguan allein oder von innen, sondern den Tiguan in besonderen Situationen (Boot ziehen, Matsch-Schlacht, neben einem anderen schönen Auto oder so.)
Ich fang mal an. Soeben sind acht Heißluftballons bei mir im Nachbarort gestartet. Und mein Tiger hat sich alles genau angeschaut 😁
Liebe Grüße aus Mittelhessen
Bild 1 von 2
Beste Antwort im Thema
Hi folks,
na dann will ich auch mal ...
Viel Spass beim anschauen.
LG Martin
294 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Arjen
Hi,Ich stell die Bilder mal hier rein. Hier auch wieder schöne Impressionen vom Tiguan. Leider nicht unserer. Könnte man aber schon öfters gebrauchen😁.
Gruß
Arjen
O...k.
Die Lichtspielerei muss man wohl nicht gänzlich verstehen😁..- aber zum z.B. die "Freinacht" zu wild feiernden Nachbarskinder erschrecken, warum nicht😉..
Wer kennt sie nicht die Luxus Wohnmobilfahrer ?
Schön mit dem dicken Concorde in den Urlaub und hinten dran ein kleines Anhängerchen mit einem Smart drauf. Wir müssen im Urlaub ja auch mobil sein. Smart war gestern !!! Heute,"Eure Armut kotzt mich an".
Guckst du.
Zitat:
Original geschrieben von Eisbaer1402
Smart war gestern !!! Heute,"Eure Armut kotzt mich an".
Ich sehe es heri genau anders herum:
Die Smarts auf den Anhängern waren doch fast nur Extra-Gefährte für den Urlaub, der Tiger aber ist das normales Familien-Alltags-Auto und darum brauchen die Leute auf dem obigen Bild sich nicht extra ein kleines Auto kaufen sondern nur einen ausreichenden dimensionierten Anhänger für ihr normales Auto laufen (bzw leihen)...
Es mutete auf dem ersten Blick zwar etwas extravagant an, ist aber rational gedacht vernünftiger, als ein extra Urlaubsauto passend zum Caravan.
BtW: Richtiger Luxus ist es erst, wenn das Auto unten
imCaravan seine eigene Garage hat!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Beichtvater
[
BtW: Richtiger Luxus ist es erst, wenn das Auto unten im Caravan seine eigene Garage hat!
Du meinst
sowas hier....😁
Zitat:
Original geschrieben von Beichtvater
Ich sehe es heri genau anders herum:Zitat:
Original geschrieben von Eisbaer1402
Smart war gestern !!! Heute,"Eure Armut kotzt mich an".
Die Smarts auf den Anhängern waren doch fast nur Extra-Gefährte für den Urlaub, der Tiger aber ist das normales Familien-Alltags-Auto und darum brauchen die Leute auf dem obigen Bild sich nicht extra ein kleines Auto kaufen sondern nur einen ausreichenden dimensionierten Anhänger für ihr normales Auto laufen (bzw leihen)...
Es mutete auf dem ersten Blick zwar etwas extravagant an, ist aber rational gedacht vernünftiger, als ein extra Urlaubsauto passend zum Caravan.
BtW: Richtiger Luxus ist es erst, wenn das Auto unten im Caravan seine eigene Garage hat!
Da muss ich dir Recht geben. Ich habs auch schon anders gesehen. Dickes fettes Concorde Wohnmobil mit Anhänger dran wo dann ungelogen zwei Jetski´s und zwei Quad´s drauf waren. Im schlepptau fuhr dann die Haushälterin Im A6 Allroad und Wohnwagen. Die hat dann, wenn die Herrschaften auf Tour waren, geputzt und gekocht!!!
Hallo
hier auch ein paar Fotos von unserem Tiger.Wir hatten ihn im unserem Urlaub Stilecht geparkt .Links und Rechts von uns nicht wirklich, aber der Rest war schön anzuschauen.
Ist mein erster Beitrag ,mal sehn ob alles geklappt hat.
Eine Frage hab ich noch,wo kann man eine Signatur erstellen?
mfg Habnixx
Zitat:
Original geschrieben von robertopronto
Unser Dicker, der nun verkauft werden soll....
Hallo robertopronto,
schöne Felgen hast Du da am Wagen.
Welche Felgengröße ist das?
Gruß
Matt
Zitat:
Original geschrieben von mattmurphy
Hallo robertopronto,Zitat:
Original geschrieben von robertopronto
Unser Dicker, der nun verkauft werden soll....
schöne Felgen hast Du da am Wagen.
Welche Felgengröße ist das?
Gruß
Matt
18Zoll Brock RC17, 235/50ZR18
(*Hochschieb*..für alle, die Ihren Neuen schon in Bildern verewigt haben und das Forum an deren Schönheit teilhaben lassen wollen 😉, bitte dann hier posten🙂)