BILDER? Heckansicht Vectra Caravan, was habt ihr für Endrohre drunter?
...also ich muss wirklich sagen...so ein bisschen hätten von Opel ja ruhig was machen können....so ganz ohne sichbares Endrohr ist schon irgendwie blöd...
was habt ihr so drunter...( Sichtbar ) ???
ich will ja nichts übertriebenes...und dann soll es auch vernünftig passen...
habt ihr Bilder?
44 Antworten
Zitat:
Für den 1,9er Diesel gibts bei Irmscher nur Nachschalldämpfer mit Doppelendrohr links .
Doppel ESD + Heckschürze (unlackiert) = 1700 TEUROS! 🙁
Die spinnen doch bei Irmscher !
Gruß
BBD
hä? Wieso 1700 Euro?
Man brauch doch keine Heckschürze.
Die Anlage kostet 800 Euro, man brauch doch nur den Heckansatz unten, der kostet um die 310 Euro.
Der wird da angebracht wo die Plastiklippe mit den Katzenaugen dran ist.
MFG
ECOTEC
Und wenn man Parksensoren in der Abschlußleiste hat ? 😁
Abgesehen davon ist auch diese "kleine" Lösung viel zu teuer ! 🙁
Gruß
BBD
Ich hab auch Parksensoren, dann bestellst du halt die Variante für Parksensoren 😉 Hat mich 310 Euro gekostet.
MFG
ECOTEC
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ecotec_dbilas
Ich hab auch Parksensoren, dann bestellst du halt die Variante für Parksensoren 😉 Hat mich 310 Euro gekostet.
MFG
ECOTEC
Hallo,
nochmal ne Verständnisfrage: Meinst du jetzt 310 € für ne Original - Abschlußleiste mit Aussparungen von Opel ?
Die Abschlußleiste von Irmscher kostet lt. HP 421 € !
Gruß
BBD
Dann hab ich nen anderen Preis bekommen.
Ich rede von der Anschlussleiste an die Original Heckklappe mit Parksensorlöchern und ner Aussparungsklappe für ne Anhängerkupplung.
MFG
ECOTEC
Zitat:
Dann hab ich nen anderen Preis bekommen.
Ich rede von der Anschlussleiste an die Original Heckklappe mit Parksensorlöchern und ner Aussparungsklappe für ne Anhängerkupplung.
MFG
ECOTEC
Also doch von Irmscher ! Original von Opel wär mir nämlich neu 😁
310 € ist auch noch schweineteuer für nen kleines Stück Plastik 🙁
Gruß
BBD
Na und? Dafür schauen mir viel mehr Leute nach als dir *g*
(Ich meinte das Auto) 😉
Das war zwar nicht mein Ziel, aber der Vectra C ist auffälliger als mein TT, so viele Leute wie da hinterher schauen. Nur ob er ihnen allen gefällt ist die zweite Frage.
MFG
ECOTEC
Zitat:
Na und? Dafür schauen mir viel mehr Leute nach als dir *g*
(Ich meinte das Auto) 😉
MFG
ECOTEC
In der Tat ! 😁
Trotzdem sind insgesamt 870 € (Heckschürze + ESD links für nen 1.9 DTH) ne Menge Holz.
Wär mir die Sache - Show zu machen - ned wert !
Gruß
BBD
irmscher 1,9CDTi mit 4-Rohr-Auspuff
Zitat:
Original geschrieben von elbknoebel2
Schade das es die Irmscher Variante mit 4 Rohren nicht für den 1,9 CDTI gibt.
Für den 1,9er Diesel gibts bei Irmscher nur Nachschalldämpfer mit Doppelendrohr links .
Danke
Ich habe keine Ahnung, welche Nummer dieser Auspuff hat, aber dieses hier ist ein Original- Irmscher- Fahrzeug mit 1,9CDTi- Motor und 4-Rohr-Auspuff !
darf ich fragen, was du inkl montage und lackierer bezahlt hast? wo hast dus lackieren lassen? beim foh?
Lg
Zitat:
Ich hab die Irmscher Variante drunter mit 4 Rohren.
MFG
ECOTEC
das sieht echt super aus...kannst du mir mal da ein paar mehr Infos zukommen lassen...was kostet das eigentlich ? kannst du auch mal ein paar mehr Bilder von machen....wäre echt super...
MfG
Signum19der2te
Das ist nicht mein Auto !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
darf ich fragen, was du inkl montage und lackierer bezahlt hast? wo hast dus lackieren lassen? beim foh?
Lg
Hi,
nein, zu den Preisen kann ich nichts sagen, das abgebildete Auto ist ein Vorführwagen der Firma "irmscher", den ich ablichten durfte.
Ich habe einen Benziner und ich mag diese Auspuffart persönlich nicht so gut - das ist ja das schöne am optischen Tuning: jeder kann sein Auto nach seinen Vorstellungen individualisieren.
@Signum
Ja ich mache noch ein paar Bilder die Woche.
Kostenpunkt der Original Anlage etwa 800 Euro bei Irmscher.
Dann kommt noch der Heckansatz mit Mittelstück, kostet glaube ich auch noch mal fast 400 Euro Plus Lackierarbeiten.
Das sind jetzt Originalpreise, ich krieg bei Irmscher Prozente.
MFG
ECOTEC