Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

18“ sind m.E. nicht zwingend, da beim M-Paket die Bremse des nächststärkeren Modells verbaut sind, d.h. die vom 540 im 530. Der 540 hat ab Werk nur 17“.
Zwingend sind 18“ nur beim 550 und 540 mit M.

Zitat:

@hennes-2 schrieb am 23. Oktober 2020 um 21:12:13 Uhr:

Zitat:

@Maverrik89 schrieb am 23. Oktober 2020 um 20:59:46 Uhr:

Wintermodus ON

dito!

Welche Federn hast du denn verbaut?

Frisch gewaschen und jetzt auch wieder auf Winterrädern.

G31.jpg

So, letzte Impressionen mit Sommerschuhen.😉

Sonnenglanz.jpg
Ein schoener Ruecken.jpg
Laser im Detail.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@to0by schrieb am 24. Oktober 2020 um 12:38:35 Uhr:

Zitat:

@hennes-2 schrieb am 23. Oktober 2020 um 21:12:13 Uhr:

dito!

Welche Federn hast du denn verbaut?

Eibach pro. Um 30 mm tiefer/ siehe Anhang.

Zitat:

@aykay schrieb am 24. Oktober 2020 um 09:14:07 Uhr:

Zitat:

17 mit 225er geht definitiv leider auch. Technisch... optisch nicht.

Mist, in meiner Firmen Policy ist im Winter nur die kleinstmögliche Größe erlaubt. Ich hatte gehofft die liegt beim M Paket bei 18 Zoll 😠

Nur bei 40i und 40d brauchst du bei der Sportbremse mindestens 18 Zöller, da die Bremse da dann tatsächlich auch einen größeren Durchmesser hat.

Also laut meinem Händler und seiner Liste dürfte ich auf meinem Bestellten 40D auch 17 Zoll fahren.. Sportbremse haben wir bestellt. DER Händler war aber auch verwundert das es nicht mindestens 18 Zoll sein müssen.

Zitat:

@KevinM1989 schrieb am 25. Oktober 2020 um 11:38:56 Uhr:

Also laut meinem Händler und seiner Liste dürfte ich auf meinem Bestellten 40D auch 17 Zoll fahren.. Sportbremse haben wir bestellt. DER Händler war aber auch verwundert das es nicht mindestens 18 Zoll sein müssen.

Also fahren kannst Du die 17 Zöller zusammen mit den blauen Bremssättel ohne Probleme. Du musst nur schauen, dass sie gut im Kofferraum verstaut sind, so dass sie Dir bei einer Vollbremsung (mit den blauen Bremssättel) nicht um die Rübe fliegen 😁

...so sieht das übrigens mit 18" aus. Wie da der Händler 17" draufmontieren will bleibt sein Geheimnis. Aber vielleicht geht da noch was mit "M-Performance-Schmierfett"oder wenn man die Gegengewichte vom letzten Auswuchten entfernt?

18 Zoll auf M-Bremse

Draue nie einer Liste die du nicht selbst gefälscht hast 😁

Bisschen Echt-Carbon am 540ix M-Paket, Sophistograu...
Passgenauigkeit der Wahnsinn, auch nicht grad billig alles zusammen.
Kein 2. Mal so gesehen!
Finde es für mich perfekt abgestimmt!
Gute Fahrt

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+2

Puuhhh .... schwierig

Ach ja, vor allem die Frauen finden es Mega, ist zu hören....

Dazu noch die M-Automatic...
Und ab geht die Post!
Genug von mir
;-)

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Zex540i schrieb am 29. Oktober 2020 um 10:23:41 Uhr:

Ach ja, vor allem die Frauen finden es Mega, ist zu hören....

Äh, ja klar ...das ist das Wichtigste!🙄 Jeder sollte Prioritäten haben.

Deine Antwort