Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@Za4aTourer schrieb am 12. Juli 2020 um 18:05:51 Uhr:
Also weder die neue Front noch die Rückleuchten gefallen mir so wirklich.
Ja, die Geschmäcker sind verschieden. Ich hätte mir den pre-LCI wegen der doch unsportlichen Front nicht gekauft. Hinten sehe ich ehrlich den so großen Unterschied nicht. Dunkel fand ich aber schon immer gut.
Zitat:
@HOlve schrieb am 12. Juli 2020 um 14:51:38 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 12. Juli 2020 um 10:06:55 Uhr:
Die 662M wird Bi-Color, siehe meinen Auszug aus der Preisliste, sowie...hier gibt es Bilder von niederländischen Händlern
https://www.broekhuis.nl/.../
https://www.autotrader.nl/.../?...
https://www.autotrader.nl/.../?...
Danke für die Links. Klar ist die 18z etwas klein, aber vom Design finde ich die topp und jetzt viel hochwertiger als beim Pre-LCI. Werde dabei bleiben.
Wow, also nach diesen Bildern bin ich wirklich von Tansanitblau begeistert und sehr froh, dass ich diese Farbe bestellt habe. Danke für die Links.
Ähnliche Themen
Hier mal ein Video:
Junge Junge. Seit Dienstag letzter Woche steht der neue auf dem Hof... und kann nicht zugelassen werden weil die Zulassungsstelle keine Termine hat... menno :-)
Zitat:
@hytrek schrieb am 14. Juli 2020 um 13:57:22 Uhr:
Junge Junge. Seit Dienstag letzter Woche steht der neue auf dem Hof... und kann nicht zugelassen werden weil die Zulassungsstelle keine Termine hat... menno :-)
Au Mann,- dass ist mega ärgerlich und nervig. ich hatte das gleiche Problem. ich sollte fast 3 Wochen auf meinen Zulassungstermin warten. bin dann zu einem Zulassungsdienst/büro gegangen und das Fahrzeug war innerhalb von zwei Tagen angemeldet. Hat mich 14€ mehr gekostet, als wenn ich bei der Zulassungsstelle persönlich aufgeschlagen wäre. Diese Zulassungsdienste gibts doch mit Sicherheit auch bei euch. Viel Erfolg 😉
Zitat:
Zufällig Potsdam und Umland?
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 14. Juli 2020 um 07:01:38 Uhr:
Hier mal ein Video:
Wobei, das Fahrzeug scheint in der BMW Welt zu stehen. Quelle: Instagram
Fällt mir jetzt erst auf - selbst bei den Rückleuchten hat sich das Skoda „C“-Design durchgesetzt ;-)
Zitat:
@nickjohn75 schrieb am 14. Juli 2020 um 14:09:08 Uhr:
Zitat:
Junge Junge. Seit Dienstag letzter Woche steht der neue auf dem Hof... und kann nicht zugelassen werden weil die Zulassungsstelle keine Termine hat... menno :-)Au Mann,- dass ist mega ärgerlich und nervig. ich hatte das gleiche Problem. ich sollte fast 3 Wochen auf meinen Zulassungstermin warten. bin dann zu einem Zulassungsdienst/büro gegangen und das Fahrzeug war innerhalb von zwei Tagen angemeldet. Hat mich 14€ mehr gekostet, als wenn ich bei der Zulassungsstelle persönlich aufgeschlagen wäre. Diese Zulassungsdienste gibts doch mit Sicherheit auch bei euch. Viel Erfolg 😉
Du hast Recht. Mein Freundlicher ist ein sehr grosses Autohaus. Und natürlich nutzen die so einen Zulassungsdienst. Das Problem ist, dass die Strassenverkehrsämter wegen Corona viel viel weniger Termine vergeben. Im Ort der Zulassung gibt es 4 Ämter. Aber der früheste Termin für eine Zulassung ist (habe gerade mal nachgeschaut) in 27 Tagen...
Man kann ohne Termin da nicht hingehen...
Doof ist das...
Zitat:
@hytrek schrieb am 14. Juli 2020 um 22:02:49 Uhr:
Zitat:
@nickjohn75 schrieb am 14. Juli 2020 um 14:09:08 Uhr:
Au Mann,- dass ist mega ärgerlich und nervig. ich hatte das gleiche Problem. ich sollte fast 3 Wochen auf meinen Zulassungstermin warten. bin dann zu einem Zulassungsdienst/büro gegangen und das Fahrzeug war innerhalb von zwei Tagen angemeldet. Hat mich 14€ mehr gekostet, als wenn ich bei der Zulassungsstelle persönlich aufgeschlagen wäre. Diese Zulassungsdienste gibts doch mit Sicherheit auch bei euch. Viel Erfolg 😉
Du hast Recht. Mein Freundlicher ist ein sehr grosses Autohaus. Und natürlich nutzen die so einen Zulassungsdienst. Das Problem ist, dass die Strassenverkehrsämter wegen Corona viel viel weniger Termine vergeben. Im Ort der Zulassung gibt es 4 Ämter. Aber der früheste Termin für eine Zulassung ist (habe gerade mal nachgeschaut) in 27 Tagen...
Man kann ohne Termin da nicht hingehen...
Doof ist das...
das ist doch Mist!!! Da steht deine neue Bombe abholbereit beim Händler und du bekommst sie einfach nicht zugelassen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass so schnell wie mgl. ein Termin für dich frei wird 🙂