1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Zitat:

@gorsi-316 schrieb am 26. August 2021 um 20:32:14 Uhr:

Wie bekommt man denn den alcantara dachhimmel? Finde das nirgends beim g31

Leider gar nicht mehr bei BMW. Der wurde/wird nur noch für den G30 angeboten.

Zitat:

@sakura_kira schrieb am 26. August 2021 um 20:42:15 Uhr:

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 25. August 2021 um 21:09:42 Uhr:

Anbei mal ein paar Fotos einer bisher sehr seltenen Kombination.

Ist das aventurinrot?

Jepp, ist es.

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 26. August 2021 um 20:44:36 Uhr:

Zitat:

@sakura_kira schrieb am 26. August 2021 um 20:42:15 Uhr:

Ist das aventurinrot?

Jepp, ist es.

Dann freu ich mich umso mehr auf meinen G21 in der Farbe 😎

Da es heute wieder Sonnenschein bei uns gegeben hat, und der Wagen frisch gewaschen war, gibt es noch Fotos im Sonnenlicht als Ergänzung zu denen unter bewölktem Himmel.

Die erste Tankfüllung ist nun auch durch und ergibt einen Schnitt von 7,27 L/100 Km. 😎
Mein Superb hat sich im Schnitt 7,35 L genehmigt, mit 2L 4-Zylinder (190PS) 4x4 und 200 Kg weniger Gewicht als der 530d.

1
2
3
+3

Sehr schön!

Sehr schön!🙂
Viele Grüße nach Kitzingen...

LG
Matze

@floba : Sehr schön und stimmig.

Zitat:

@FRESHPRINCE82 schrieb am 24. August 2021 um 21:49:41 Uhr:

Hallo!

Vielen Dank für die Info. Sieht klasse aus!!! Gabs die Farbe nur in Verbindung mit einem Sondermodell oder kann man die auch so mit M Paket erwerben? Darf man fagen, wie sowas preislich zu Buche schlägt?

Es gibt/gab die M-Edition, bei der es Donington grey aufpreisfrei gab. Allerdings waren da die hässlichen 20-Zoll-Felgen dabei, das furchtbare Dakota-Leder Pflicht, die Interieurleisten nicht frei wählbar und die Bremssättel nur in rot erhältlich.

Daher habe ich ihn frei konfiguriert und Donington grey hat dann Liste 3300.- gekostet. (bei 16% Mwst.)

Zitat:

@Peter900923030 schrieb am 13. Februar 2021 um 19:55:30 Uhr:

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 13. Februar 2021 um 19:39:20 Uhr:

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Eines der geilsten Farben bei BMW. Leider Individual. Was kostet San Marino Blau an Aufpreis beim 530d G31 LCI?

Ich habe die Bestellung nicht dabei - es waren ca. 4.000, glaube ich.

Aufpreis für San Marino Blau Stand heute sogar 5500€ :-(

Zitat:

@ley schrieb am 26. August 2021 um 19:40:12 Uhr:

Interieur Merino graphit, Kontrastnaht schwarz, Leisten vom M5. Aussen isser einfach ein schwarzer G31 😉

Schön mal richtiges Individual Manufaktur leder zu sehen und extrem selten! Und schön mit ein bischen grau zusammen mit schwarz. Mir fehlen nur die Individual Fussmatten mit Lederkeder in Graphit.

Hier auch mal ein paar Bilder von meinem Wagen. Ich hab ihn zwar schon seit Ende Juni, hab es bisher aber nicht geschafft, Bilder im sauberen Zustand zu machen…

Gruß Nils

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Tolles Auto Glückwunsch, den finde ich sogar, als jemand ohne Rot Faible, richtig gelungen. Gerade die Kombination Innen- zu Außenfarbe finde ich richtig hot 😉

Ein echtes Sahnestück

Echt schön, kann mich der Meinung von @BMW320ie46 da nur anschließen!

Deine Antwort