Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

So, endlich kann ich mit Bildern meines eigenen neuen G31 LCI dienen. Heute übernommen und nach 48 Monaten VW nun endlich wieder bei BMW. Erster Eindruck: richtig tolles Auto.

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 13. Juli 2021 um 14:03:49 Uhr:

So, endlich kann ich mit Bildern meines eigenen neuen G31 LCI dienen. Heute übernommen und nach 48 Monaten VW nun endlich wieder bei BMW. Erster Eindruck: richtig tolles Auto.

Sehr geil! Du hast einen sehr guten Geschmack! :-)
Gratulation und immer viel Freude am Fahren!

Vielen Dank das kann ich nur zurück geben. Ist, bis auf ein paar Ausnahmen, ein Zwilling von deinem 🙂 Anbei noch ein Bild vom Innenraum. Der erste Eindruck vom Sensatec ist wirklich überzeugend. Das einzige was ich bereue, ich habe kein Haken beim Panoramadach gemacht…

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

Das Auto geht vor der grauen Garage mit grauem Tor, dem grauem Zaun, den grauen Steinen und dem grauen Sichtschutz etwas unter/Tarnung 😁

Spaß beiseite. Tolles Auto. Glückwunsch und viel Spaß

Ähnliche Themen

Vielen dank. So ganz Unrecht hast du sicher nicht. Ich bin nicht mutig genug für mehr Farbe 😉

Das Panoramadach ist schwer, laut, teilweise undicht (Zitat mein Verkäufer) und verschiebt den Schwerpunkt brutal nach oben. Ich habe extra deswegen darauf verzichtet.
Tröste dich... 😉

Zitat:

@RAAS schrieb am 13. Juli 2021 um 16:03:45 Uhr:

Das Panoramadach ist schwer, laut, teilweise undicht (Zitat mein Verkäufer) und verschiebt den Schwerpunkt brutal nach oben. Ich habe extra deswegen darauf verzichtet.
Tröste dich... 😉

Normalerweise bietet dieses aber viel Freude....

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 13. Juli 2021 um 16:03:12 Uhr:

Vielen dank. So ganz Unrecht hast du sicher nicht. Ich bin nicht mutig genug für mehr Farbe 😉

Warum andere Farbe wenn’s deine Lieblingsfarbe ist. Und es sieht ja (nicht nur bezogen aufs Auto) nicht verkehrt aus

@LW0109 Ich finde es gut, habe aber deswegen darauf verzichtet. Etwaige Scherereien war es mir nicht wert... 😉

Zitat:

@RAAS schrieb am 13. Juli 2021 um 16:18:35 Uhr:

@LW0109 Ich finde es gut, habe aber deswegen darauf verzichtet. Etwaige Scherereien war es mir nicht wert... 😉

Das war halt beim Innovationspaket dabei.... 😛

Zitat:

@RAAS schrieb am 13. Juli 2021 um 16:03:45 Uhr:

Tröste dich... 😉

Ich habe das Panoramadach im g31 seit knapp drei Jahren und absolut keine Probleme damit. Ein Auto ohne würde bei mir gar nicht in Frage kommen, der Mehrwert ist enorm.

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 13. Juli 2021 um 15:42:40 Uhr:

Vielen Dank das kann ich nur zurück geben. Ist, bis auf ein paar Ausnahmen, ein Zwilling von deinem 🙂 Anbei noch ein Bild vom Innenraum. Der erste Eindruck vom Sensatec ist wirklich überzeugend. Das einzige was ich bereue, ich habe kein Haken beim Panoramadach gemacht…

Man will immer das haben, was man gerade nicht hat.
Das Panoramadach macht bei vielen Knarzgeräusche. Ist bei mir bisher bei jedem BMW der Fall, aber ich habe auch sehr gute Ohren bzw. bin extrem geräuschempfindlich.

@Lukaass Ist ja Geschmackssache. Für ein Openair-Feeling nehme ich ohnehin ein Cabrio. Lichtdurchflutet ist der Innenraum dann schon, ja. Probleme mit der Dichtigkeit haben, lt. meinem VK, schon ein paar Kunden und das Gewicht auf dem Dach kann man sich auch nicht schönreden 😉
Wie gesagt, ich habe nach div. Probefahrten lange überlegt und mich dann aber doch dagegen entschieden. Für mich hält sich der Mehrwert i. V. m. mit dem Preis und den eventuellen Problemen zu sehr in Grenzen.
Bin zusätzlich eher ein Schattenkind und hätte z. B. für eine Klimakomfortfrontscheibe 1200€ gelöhnt 😁

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 13. Juli 2021 um 18:40:48 Uhr:

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 13. Juli 2021 um 15:42:40 Uhr:

Man will immer das haben, was man gerade nicht hat.
Das Panoramadach macht bei vielen Knarzgeräusche. Ist bei mir bisher bei jedem BMW der Fall, aber ich habe auch sehr gute Ohren bzw. bin extrem geräuschempfindlich.

Stimmt, sollte auch kein Gemotze sein. Seit meine Frau den 2er GT damit hat, ist mir aufgefallen das ich es immer geöffnet habe wenn das Wetter es zulässt. Der 5er ist aber eher ein Langstreckenbomber und auf der AB würde ich es wahrscheinlich eh nicht nutzen. Dafür habe ich mir den DAP gegönnt. Wobei bei dem Gesamtpreis des Panoramadachs auch nicht mehr aufgefallen wäre.

Zitat:

Sehr schickes Auto vor einer stilecht passenden Garage. Sieht einzeln und im Ganzen chic aus. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Deine Antwort