Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 4. Juli 2021 um 15:26:50 Uhr:
Schöne Kombination
Außen topp, aber der Küchenwaagen-Tacho geht ja mal so gar nicht!
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 4. Juli 2021 um 17:11:25 Uhr:
Stimmt, ist aber so auch nicht mehr möglich 😉
Genau, dank Chipmangel kann man keine Tachonadeln mehr produzieren ;-)
Hier mein neuer 520d. Eher Mainstream, da budgetgedeckel t🙂
Ich freu mich drüber . Gegeüber meiner E Klasse ohne Assis nun wesentlich stressfreieres Kilometerfessen mit kleinem DA und Abstandstempomat. Schmerzlich vermisse ich das Burmester. BMW Standard Sound ist nicht so mies wie früher, aber da investiere ich vielleicht in Fischer.
Ähnliche Themen
Solides Auto, aber oben ohne :/
Beim BMW-Sound kann ich nur zustimmen. Wärst aber im Vergleich zum Burmester wahrscheinlich nicht mal mit B&W glücklich geworden 😉
Budget, Budget 🙂 Die Reeling vermisse ich optisch nicht, praktisch vielleicht. Er hat keine Möglichkeit für Dachträger. Ich glaub früher ging das. AHK ist vorhanden, hilft vielleicht. Die Scheiben werden noch getönt
Sieht in der Heckscheibe bescheiden aus, man sieht den beigen Dachhimmel.Und natûelich insgesamt ist es besser.
Zitat:
@roland44 schrieb am 7. Juli 2021 um 22:08:11 Uhr:
Budget, Budget 🙂 Die Reeling vermisse ich optisch nicht, praktisch vielleicht. Er hat keine Möglichkeit für Dachträger. Ich glaub früher ging das. AHK ist vorhanden, hilft vielleicht
Kommt auf den Verwendungszweck an:
Die Dachbox auf der AHK würde blöd aussehen, der AHK-Fahrradträger auf dem Dach auch 😉
Mir wäre die AHK wichtiger, aber optisch ohne Dachreling ist irgendwie... nackt!
Allzeit knitterfreie Fahrt auf jeden Fall!
Zitat:
@roland44 schrieb am 7. Juli 2021 um 21:50:47 Uhr:
Hier mein neuer 520d. Eher Mainstream, da budgetgedeckel t🙂
Ich freu mich drüber . Gegeüber meiner E Klasse ohne Assis nun wesentlich stressfreieres Kilometerfessen mit kleinem DA und Abstandstempomat. Schmerzlich vermisse ich das Burmester. BMW Standard Sound ist nicht so mies wie früher, aber da investiere ich vielleicht in Fischer.
Glückwunsch, sieht doch recht ansehnlich aus. Schwarze Scheiben, noch ein paar 19“ Felgen und dann wirkt der Wagen richtig schnittig. Darf ich fragen welchen BLP wie Konfi so hat?
Ca.62 k. Scheiben kommen auf jeden Fall. Räder weiss ich noch nicht. Kaufen und nach drei Jahren verkaufen wäre kein Problem
Ich hab aber keinen Lust, immer die Reifen zu zahlen. Ich fahre ca 60k im Jahr, da kommt was zusammen. Das muss ich mit dem Fuhrpark klären.
Fährt sich eigentlich ganz angenehm mit den dicken Gummis. Der Vorgänger war ein E mit AMG Fahrwerk und 19 Zoll - das war mir zu rumpelig.
Dafür das das Budget dich recht begrenzt war hast du den doch ordentlich hinbekommen. Sicherlich hättest du für das Geld einen recht vollen G21 320d bekommen aber bei 60k KM p.a. hätte ich wahrscheinlich auch den 5er genommen. Wie ist dein Eindruck vom Sensatec?
Weicher als das Kunstleder im Benz. Die Mittelbahn ist ja eine Art Mesh, ich find das so recht angenehm.
3er hatte ich auf dem Schirm, aber wie Du schon schriebst, bei der Fahrleistung ist 5er besser. Und ganz nackt ist er ja auch nicht. Hat sogar für HUD gereicht ( welches ich schon jetzt sehr schätze)
Okay danke. Ja, wer einmal das HUD hatte wird es nie mehr missen wollen. Es bietet wirklich einen Mehrwert.
Ich habe mir den 3er auch angeschaut. Man sollte den Preisunterschied nicht überschätzen. Ich kam beim 3er auch auf gut 75.000 BLP.