Bilder Facelift S60, S80, V70, XC70
32 Antworten
Schon mal mit dem A.... gelesen?
Mit Brille wär das nicht passiert.
Häv ju smommak for mi?: Hast du was zu Rauchen
für mich? smukke dränge?
(Ist ein Satz von meiner Mutter, die als Kind von Ostpreußen in DK im Lager landete und die Soldaten das sagten und sie als helles Kind das aufgeschnappt hat und heute noch meint, sie könne perfekt dänisch)
Kann halt nur das weitergeben was mir weitergegeben wurde, war mal im früheren Leben ein Indianer - die sind auch "gut" bei Überlieferungen.
Alles roger?
funky moose
die mit dem "Elch" ums Wigwam tanzt das der raucht!
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
Schon mal mit dem A.... gelesen?
Mit Brille wär das nicht passiert.Häv ju smommak for mi?: Hast du was zu Rauchen
für mich? smukke dränge?(Ist ein Satz von meiner Mutter, die als Kind von Ostpreußen in DK im Lager landete und die Soldaten das sagten und sie als helles Kind das aufgeschnappt hat und heute noch meint, sie könne perfekt dänisch)
Kann halt nur das weitergeben was mir weitergegeben wurde, war mal im früheren Leben ein Indianer - die sind auch "gut" bei Überlieferungen.
Alles roger?
funky moose
die mit dem "Elch" ums Wigwam tanzt das der raucht!
Sag' Deiner Mutter liebe Grüsse und überbringe ihr meine Nachricht: Sie hat das Lager Gott sei Dank vergessen! Haste hvad ryge for mig? - Hast Du was zu rauchen für mich? Smukke dränge? Schöner ...? Ist auch egal. Ich möchte nicht auf Schicksalen herumreiten. Diese Zeit war grausam genug! Alles Liebe und Gute für Deine Mutter!
Gruss