ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Winterreifen gesucht V70 2

Winterreifen gesucht V70 2

Volvo V70 2 (S)
Themenstarteram 25. Januar 2023 um 19:17

Hi Zusammen,

 

Kommt zufällig jemand aus der Nähe von Rösrath und hat Winterreifen 205 55 r16 auf Alu oder auch nur Alufelgen für nen v70 2 bj 2002 günstig abzugeben?

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 28. Januar 2023 um 18:07

Niemand?

Ich vermute, bei der homöopathischen Verteilung der Marke Volvo und ihren Sondergrößen (insbes. Felgen) wäre ibäh Kleinanzeigen die bessere Wahl …

Definitiv, da findet man immer was.

Themenstarteram 29. Januar 2023 um 18:54

Ja ist ein wenig schwierig im Augenblick, weil alles was suchen. Ich hab auch schon alle Verwerter angerufen. Sieht recht mau aus.

Wie (fast) alles im Leben nur eine Frage von "was will ich haben" und "was will/kann ich dafür ausgeben".

Verschenken tut niemand etwas und wenn es dann sogar Alufelgen sein sollen ...

"Günstig" ist auch ein relativer Begriff.

Themenstarteram 3. Februar 2023 um 14:37

Wohl wahr. Felgen hab ich inzwischen, fehlen nur noch Reifen.

Verstehe ich nicht.

Wenn ICH Reifen benötigen würde,hätte ich die innerhalb von 30 Minuten,entweder neu vom Händler oder über Ebay Kleinanzeigen aus meiner Umgebung.

Vor allem würde ich nicht beim Verwerter suchen ...

Ein halbwegs zu empfehlender Winterreifen geht neu bei 50-60 Euro los.

Erinnert mich an einen Toyota Aygo Fahrer, der mal neben mir beim Reifenhändler stand und Preise für Conti Winterreifen erfragt hat. Meinte dann, die gäb's im Internet aber billiger.

Antwort vom Händler: "Greifen Sie zu".

Fand ich gut :-)

Grüße Markus

Mich hat mal ein Bevollmächtiger seiner Mutter, selbst ING DiBa Kunde, nach Werbegeschenken für eine Tombola gefragt. Habe gesagt er soll in Frankfurt bei seiner ING DiBa anrufen und fragen.

Back to Topic. Warum ist Winterreifen kaufen oder finden schwierig rainispain? Preis?

Zitat:

@rainispain schrieb am 3. Februar 2023 um 15:37:47 Uhr:

fehlen nur noch Reifen.

Soll Leute geben, die damit handeln, sogar neu.

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 3. Februar 2023 um 21:19:25 Uhr:

Zitat:

@rainispain schrieb am 3. Februar 2023 um 15:37:47 Uhr:

fehlen nur noch Reifen.

Soll Leute geben, die damit handeln, sogar neu.

Wäre mir neu.

Gibt's dafür Beweise?!

Themenstarteram 4. Februar 2023 um 15:11

Ich wollte eigentlich welche von jemandem hier im Forum kaufen der bei mir in der Nähe wohnt. Aber heutzutage muss man ja jeden Driss erklären wieso weshalb warum. Also, für die Gutmenschen unter uns, gute gebrauchte Reifen sind nachhaltig, sofern sie noch zu gebrauchen sind, und günstiger als neue. Und für die paar Wochen wollte ich jetzt auch keine 400€ ausgeben. Neu kaufen kann ich auch, wenn alle Stricke reißen. Gibt ja angeblich sogar Händler bei denen das möglich sein soll. Ist aber vielleicht nur ein Gerücht... Wer weiß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen