ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Bilder Eurer Unterbodenbeleuchtung bzw Neonbeleuchtung...zeigt alles...

Bilder Eurer Unterbodenbeleuchtung bzw Neonbeleuchtung...zeigt alles...

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 18:25

Hallo Freunde, vielleicht habt Ihr ja Bilder von Unterbodenbeleuchtungen, am meisten interessieren mich welche von Opel und VW, aber alle anderen Bilder sind erwünscht....

außerdem würde ich gerne Eure ganzen Neonbeleuchtungen sehen, sei es vom Fußraum oder Heizungsbedienteile...

Postet einfach alles was Ihr habt...wenn es Bilder von Euren Autos sind...dann schreibt das bitte dazu....

 

Grüße Bonatus..

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 14. Juni 2004 um 19:57

Danke Bonatus

Ich kann dier nicht mehr genau sagen was es für eine Marke ist aber wir haben sie von der Tuningworld Bodensee 2003 gekauft da es für uns viel güstiger war als in der Schweiz kosteten sie nur "90euro." bei uns in der Schweiz über 200.-CHF!!

Es sind normale Neonröhren und sind wirklich sehr hell ich glaube doch fast das sie von www.eufa.com sind da bekomst du diese!!

Die Montage war relativ einfach wier haben jetzt für jede Röhre zwei Stecker gemacht da wier bei uns in der Schweiz ziemlich hohe bussen erwarten können wenn si nur scho installiert ist haben wier sie nicht immer drunter!

Eingeschaltet wird sie über einen Schalter unter dem Fahrer Sitz auf der linken Seite!

zeige euch demnächst Fotos des neuen Hifi ausbau!!

bis bald und

P.S. Das offizielle Moto ist Was nicht Passt wird Passend gemacht!;-)

am 15. Juni 2004 um 17:15

so mal meine unterbodenbeleuchtung ! Sieht man bloss schlecht ,es wirkt live viel besser

hab gestern mal schnell ein aktuelles Foto gemacht...

zwar keine UBB aber trotzdem...

Bildquali is bissel mies (Nacht, Regen und Billigkamera)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Bilder Eurer Unterbodenbeleuchtung bzw Neonbeleuchtung...zeigt alles...