ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Bilder eurer Ford Kuga

Bilder eurer Ford Kuga

Themenstarteram 26. Juli 2008 um 22:22

Hallo ,

ich überlege ob ich nicht meinen Focus ST Bj. 12/2006 gegen einen Ford Kuga tauschen soll... Der Focus macht zwar wahnsinnig spaß, aber da wir nun Familienzuwachs bekommen haben, ist wohl ein Kuga angebrachter, bzw familientauglicher.... Abgesehen vom Verbrauch...

Ich bitte euch, Bilder von euren Kuga´s mal einzustellen damit ich mich überzeugen kann...

Danke im voraus..

Beste Antwort im Thema
am 22. August 2010 um 15:38

@ an uns alle,

wir sind doch hier im bilder-thema !!!!!!!!!

lasst uns doch HIER einfach nur, allen die möglichkeit geben ihre kuga zu zeigen - OHNE zu beurteilen ob die inneneinrichtung gut ist oder weniger gut. wir haben doch genug threads, um uns positiv/negativ die meinung zu sagen zum beispiel zu navi - leder - panodach und anderem, reicht das nicht???

finde es schade das hier die bilder einfach "verloren gehen".

ist kein angriff -

aber denkt doch darüber nach!! - bitte -

grüße

663 weitere Antworten
Ähnliche Themen
663 Antworten
am 16. Juni 2010 um 6:08

Da hat doch irgend so ein Penner seine blöde Karre neben meinen Kuga gestellt. :D

am 16. Juni 2010 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von ulilein01

Da hat doch irgend so ein Penner seine blöde Karre neben meinen Kuga gestellt. :D

Frechheit aber kein vergleich von der Optik liegste ganz vorne da kommt der Klotz nicht mit !

Und Typisch Porsche der Gehweg gehört auch mir !

Zitat:

Original geschrieben von kuga68

Hallo!!!

Bin noch neu hier auf der Seite......

Aber paar Bilder von meinem Kugi würd ich euch schon gern mal zeigen......

Mir gefällt's!! Hab auch überlegt wegen weissen Felgen, war aber dann zu feige...

Ausserdem legen helle Felgen nen hellen Kugi optisch tiefer - das wollte ich aber nicht.

Wieviel Zoll haben die Felgen? 19"er??

Auspuff sind Blenden, oder? Welche?

Hast du noch genug Luft zum plastik aussenrum, nicht das die Dinger deine Heckschürze anschmauchen..

 

Greets Michl

am 16. Juni 2010 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Zitat:

Original geschrieben von kuga68

Hallo!!!

Bin noch neu hier auf der Seite......

Aber paar Bilder von meinem Kugi würd ich euch schon gern mal zeigen......

:rolleyes:

Mir gefällt's!! Hab auch überlegt wegen weissen Felgen, war aber dann zu feige...

Ausserdem legen helle Felgen nen hellen Kugi optisch tiefer - das wollte ich aber nicht.

Wieviel Zoll haben die Felgen? 19"er??

Auspuff sind Blenden, oder? Welche?

Hast du noch genug Luft zum plastik aussenrum, nicht das die Dinger deine Heckschürze anschmauchen..

Greets Michl

Hi.....

Die Felgen sind 9x20...mit 245/35 20....

Auspuff sind anschweißrohre.....hab die alten rohre am Nachschalld. Abgeschnitten und mir die Bögen neu aus 90er Va gebaut....

Da is genug luft .....:cool:

am 16. Juni 2010 um 13:48

....ach so die endrohre sind oval 115x85 und passen super in die heckblende.....

Uuups - wollte dein Felgen nicht "kastrieren"... Sorry ;-) Dacht mir noch das der Querschnitt recht dünn ist... LOL

 

Und zum Auspuff - musst mal drauf achten... Wenn die Dinger recht nah sind und warm werden könnte dir die Schürze anschmoren evtl.

EBE ist das passiert hier mal. Der hatte aber ne ganze Auspuffanlage verbaut...

 

THX für die Info, Grüsse

am 16. Juni 2010 um 14:04

.....mhm werd es mal im Auge behalten....Bin aber eigentlich schon längere strecken gefahren....so heiß werden die bei mir nich....Trotzdem Danke für die Info......

Nur mal so... Just for Fun :D:D:D

14062010422
14062010421

Schaut gut aus, nur mit den farben bin ich nicht einverstanden :D

jetzt ist der Kleine endlich da:

Cimg7093
Cimg7095a
Cimg7097
am 26. Juni 2010 um 15:08

ist das Silber?

Ja, das ist Silber! Sieht man echt nicht so häufig, wie man denkt. Die meisten sind weiß, chill oder schwarz.

Sooooo, meiner ist nun optisch soweit fertig wie ich ihn haben wollte............. evt. kommen die Bremsbacken noch rot, aber das muss ich mir noch genau überlegen.

Fürs nächstes Jahr habe ich sonst nur noch geplant den Unterbodenschutz von Delta zu montieren.

Hoffe er gefällt Euch, ich bin ganz hin und geweckt *G*

LG

Hey Epic... hast aber nicht viel ausgelassen was man dranbauen kann!! ;-)

 

Mein persönlicher Senf:

- Delta-UFS rundet das "bullige" dann vorne unterum noch ab.

- Auspuffblenden würden hinten noch "dicker" wirken

- Bremssättel würde ich lassen. Hab auch gehadert und es dann sein lassen

(..er ist halt KEIN Porsche)

- die Chromgriffe und Spiegel sind eigentlich nicht mein Fall, aber da du ja viel Chrom rundum hast sollte das auch passen

 

 

War jedenfalls nochmal ein schönes Sümmchen was du losgeworden bist tipp ich mal... ;-)

 

Falls du noch was übrig hast würd ich noch den MS-Spoiler draufknallen.

Dann zieht er dir Kugi optisch in der Seitenansicht noch in die Länge.

 

Jedenfalls bist du beim Südtreffen herzlich willkommen. Würd mir das Teil gerne mal live angucken ;-)

 

 

@ vewu:

Was hast du für ne Pflaume verklebt? Eigenbau/Folie oder irgendwas (noch) Unbekanntes?

 

Gruß an Alle, michl

Zitat:

Original geschrieben von Epic03

Sooooo, meiner ist nun optisch soweit fertig wie ich ihn haben wollte............. evt. kommen die Bremsbacken noch rot, aber das muss ich mir noch genau überlegen.

Fürs nächstes Jahr habe ich sonst nur noch geplant den Unterbodenschutz von Delta zu montieren.

Hoffe er gefällt Euch, ich bin ganz hin und geweckt *G*

LG

Hi,

was ist das für eine Chromblende unten an der Kofferraumklappe?

Deine Antwort
Ähnliche Themen