ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Bilder Eurer Elche nach dem langen Winter

Bilder Eurer Elche nach dem langen Winter

Volvo S60 1 (R)
Themenstarteram 4. März 2012 um 15:48

Hallo,

heute hab ich meinen treuen Elch aus dem "Winterschlaf erweckt" (Sommerreifen aufgezogen, gewaschen und gewachst und laaange innen gereinigt...).

Im Anhang ein Bild vom Elch nach der Ganztagsprozedur.

Wann ist es bei Euch soweit? Stellt Bilder rein.:)

LG,

Nordisk.

Sam-0890
Beste Antwort im Thema

@Nordisk: dunkle Farbe und 2007er-Front stehen dem S60 am Besten, das merke ich immer wieder...

Meinen noch nicht aufpolierten Elch mit den Plastik-Radkappen werde ich noch nicht hier einstellen, sonst ertönt das Lied der Toten Hosen: "Vorhang auf für ein kleines bisschen Horror-Show" :D

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
Themenstarteram 20. April 2012 um 18:45

Hallo,

wollte den Thread wieder vorkramen in der Hoffnung es gibt schon neue Bilder von dem Ein, oder Anderen? :)

LG,

Nordisk.

Dann krame ich diesen Thread im neuen Jahr mal wieder raus :D

Heute habe ich meinen Elch mit einer ordentlichen Handwäsche von der ersten kurzen Winterpartie befreit. Sommerschlappen sind jetzt wohl noch etwas zu früh auch wenn wir konstant >+5°C haben. Es soll ja nochmal Schnee geben....wer weiß?!?

Jedenfalls hier ein paar aktuelle Bilder, nur leider stehe ich mit der Spiegelreflex immer noch etwas auf Kriegsfuß, sodass die Bilder nicht 100prozentig sind.

Gibt es hier im Forum eigentlich auch einen großen Bilder- Thread? So ne Sammlung, wo jeder sein Auto zeigen kann?

Gruß

Sven

Img-1117
Img-1118
am 9. Januar 2013 um 13:43

Gute Idee den Thread wieder auferstehen zu lassen ;)

Leider bei mir noch etwas früh und nicht mal mit Tief-Schnee-Fotos kann ich bis jetzt auftrumpfen :(

Aber auf den Frühling hin steht so oder so eine grosse Aufbereitungs-Aktion auf dem Programm... Dellen ziehen, kleine Lackschäden ausbessern, polieren, wachsen und vorallem auf die neuen 17" R Felgen stellen ;) *extrem-freu* :D

Kostet halt alles Geld und vorallem ZEIT... Mal schauen was sich alles machen lässt in den Wintermonaten :)

Einen ofiziellen Thread wäre mal was!!

Schöne Grüsse vom Volvo-Friend

PS: einen schönen Elch hast du!!

Hallo,

ich glaube einen solchen Thread gibt es, glaube ich. Heißt irgendwas mit "zeigt her Eure Elche" wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

@ EvilDream

Sehr schöner Wagen, vor allem die Xenon Scheinwerfer der 1. Generation mit Echtglasscheibe und den Wischern finde ich klasse!

Danke. ;)

Ich habe einen "Zeigt her eure Elchhufe" und ähnliche gefunden. Da gehts aber nur um Reifen und Felgen.

Gruß

Sven

Ich finde das ebenfalls eine schöne Idee.

Hab ja meinen erst vor kurzem (laienhaft und wirklich schlecht) gewachst. (Kunststoffteile u. a.)

Trotzdem zeige ich ihn euch mal wo jetzt bisschen die Sonne geschienen hat bei uns in Bayern. Ebenso hat meiner auch noch Winterreifen drauf.

Hoffe ja darauf, dass er euch trotzdem gefällt, zudem habe ich mir einen Elchsticker drauf geklebt. Auch wenn Schweden die Tiere nicht mögen!

am 10. Januar 2013 um 19:39

Ja da hätt ich noch was da... :cool:

Weil ich meinen Elch einfach gerne fotografiere und auch zeige, nachdem er frisch gewaschen ist hier nochmal Bilder :)

Nur schicke, schwarze Stofffußmatten brauche ich noch! Die Gummidinger sind zwar praktisch, aber nicht wirklich schön in ihrem dreckigen grau/ braun.

Dann schließe ich mich mal an, gleich in einem Partnerlook zu EvilDream - nur hat er noch nicht die Sommer Reifen drauf. :)

Immer noch nicht gewaschen und das Bild war zum letzten Schneefall hier...

Dsc04338

Hier unsere beiden Dickelche ;)

Links: Volvo S80 D5 Summum mit fast Voller hütte Bj. 06.

Rechts: Volvo S80 2.9 Aut. fast Volle hütte Bj. 98.

Winter Ade und komm ja so schnell nicht wieder !! :cool:

Werd den Schnucki mal mit seiner Vollausstattung in die Fahrzeugbörse stellen, mal sehen was so möglich ist. Dies ist keine versteckte Verkaufsanzeige, denn das wird schon noch ein Bißchen dauern.

Mal sehen !

Wie jedes Frühjahr den Guten vom Profi abgeholt und immer wieder begeistert !

Grüße an Alle !

Fensterdichtung-054
Fensterdichtung-055
Fensterdichtung-056
+2

Hallo,

mein Dicker ist jetzt auch bereit für den Sommer :D

Aple-pics-329
Aple-pics-325
Aple-pics-320
+1

Zitat:

Original geschrieben von Julomixx

Hallo,

mein Dicker ist jetzt auch bereit für den Sommer :D

Sieht auch bisschen Banane aus ? Vorne rote Bremssättel und hinten hat wohl das Geld gefehlt ;) ?

Das hat schon so alles seine Richtigkeit. Ist gewollt so :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Bilder Eurer Elche nach dem langen Winter