Bilder euer SCIROCCOS
Ich denke es fehlt uns ein Thread, welchen mann seinen eigenen Wagen posten kann damit die anderen sehen wie Euer persönlicher Wagen aussieht.
p.s ich kann leider nicht anfange da meine Fotos zuhause sind....
Beste Antwort im Thema
@EAGLE3386,
du bist der Weltverbesserer auf den wir schon lange gewartet haben 😉
Zum Glück leben wir in der Gegenwart, wer weiß was du sonst mit 95% von uns hier angestellt hättest.
"Dein Auto ist 10mm zu tief, stell dich mit dem Gesicht zur Wand, verschränk die Arme hinter dem Kopf und zähl bis drei"
Scheisse, eine Sekunde..., ich muss den Text kurz in Word eingeben und die Rechtschreibeüberprüfung ausführen, nicht damit du etwas gegen mich in der Hand hast 😁
Also echt, du bist der Hammer, und das nicht im positiven Sinn, obwohl ich dich auf der Ignorier-Liste habe, lässt du dich einfach nicht ingnorieren 😕
Dachte du hast endlich eine Stelle gefunden, musst du da nicht auch mal arbeiten, und um einen guten Eindruck zu hinterlassen, mal 16 Überstunden machen oder so?!
Junge, Junge, man wird das Gefühl nicht los, dass du dich gerne "reden" hörst, in diesem Fall wohl "schreiben" liest^^
Leute kann man ihn nicht endlich irgendwie ausschließen, es muss doch eine Gesetzeslücke, eine Forenlücke geben oder sonst einen Mist geben, um ihn zum schweigen zu bringen. Auch würde mir ein Filter für intelligente Beiträge, ohne blöde Anmachen, ohne Beleidigungen, ohne etc. vollkommen ausreichen! Dann würden von seinen momentanen 2777 Beiträgen, lediglich 2-3 übrig bleiben.
Also ich muss ehrlich sagen, jede Felge, jedes Tuning, jede Tieferlegung, ...., schadet unserem Image als Roccofahrer weniger also du!!!
Wenn ich die Felgen so sehe, bilde ich mir meine Meinung, geht, geht nicht, mittelmässig, und das wars schon.
Wenn ich aber deine Beiträge lese, denke ich nur, ohhh man, so einer fährt auch Rocco,.......und dann schäme ich mich ;-)
Nichts für ungut, aber so empfinde ich nun mal......!
Ansonsten, soll doch bitte jeder so rumfahren wie er mag, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so und soll bitte immer so bleiben 🙂
Und wenn ihr dem nicht zustimmt, dann gebt doch bitte keine Prollantworten wie Eagle, damit ist keinem geholfen!
1241 Antworten
So nachdem ich gestern meinen geholt habe... kann ich jetzt auch ein Bildchen hier los werden....
Und auch mal die Lichter ohne Xenon.... das hab ich nämlich gesucht und ganz schwer gefunden ;-)
Aaaaaaaaaaaaaaah 😰 - bis auf die Felgen könnte das meinereiner sein, jedenfalls von außen - schick, schick Morgana 😁
....hallo ein paar neue bilder von meinen von heute !
Grüße aus Wien
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wiener21
Grüße aus Wien
Sehr schön. Sag warst du vor kurzem mal in OÖ genauer gesagt in Ansfelden?🙂
Zitat:
Grüße aus Wien
Hallo.
Also das Auto ist natürlich super! Ist ja auch ein Rocco 😉
Was mir besonders gut gefällt sind Deine Felgen. Die sehen klasse aus und passen hervorragend zu dem Rocco.
Gruss und viel Spass mit dem Rocco.
Zitat:
Grüße aus Wien
Kompliment zu den Felgen, da hat jemand Geschmack bewiesen! Haste Federn oder ein komplettes Fahrwerk verbaut? Spurplatten?
Gruß Frank
danke danke.........😉😎
ich habe nur 35 H&R Federn verbaut Felgen sind 9x20 mit ET 40 die passen ohne etwas an der Karosserie zu ändern keine spurplatten einfach drauf und fertig.
Grüße Werner
Zitat:
danke danke.........😉😎
ich habe nur 35 H&R Federn verbaut Felgen sind 9x20 mit ET 40 die passen ohne etwas an der Karosserie zu ändern keine spurplatten einfach drauf und fertig.
Sieht gut aus dein Scirocco.
Macht sich das mit den Rädern in der Beschleunigung bemerkbar?
Die Räder sind ja etwas größer im Durchmesser als die Interlagos.
Und wie ist der Fahrkomfort?
Zitat:
Original geschrieben von Markus_1981
Sieht gut aus dein Scirocco.Zitat:
danke danke.........😉😎
Macht sich das mit den Rädern in der Beschleunigung bemerkbar?
Die Räder sind ja etwas größer im Durchmesser als die Interlagos.
Und wie ist der Fahrkomfort?
hallo ...
ich hatte vorher die 17" Donington mit den Bridgestone Potenza oben ich hatte einen sehr guten vergleich denn ich bin ca 220 km zu der firma wo ich die neuen bekommen habe gefahren zurück mit den neuen .Ich kann nur aus meiner erfahrung sagen das meine neuen Reifen Michelin PS2 bzgl. fahrkomfort leiser sind.
Die beschleunigung find ich aber minimal oder auch einbildung ist etwas schlechter geworden !
Gruß aus Wien
nett 🙂 heir sieht man, das 9x20 (btw. 9x19) auch mit et35 locker geht, heir steht ja noch nix vor, die 5mm mehr fallen da auch nciht auf 😉
schönes auto!
So, dann will ich auch mal einen weißen mehr hier einstellen 😁
Hier so ein paar zur Einstimmung, oder gleich den Link hier um alle Bilder bei ImageShack zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Yamaha XV 535
So, dann will ich auch mal einen weißen mehr hier einstellen 😁Hier so ein paar zur Einstimmung, oder gleich den Link hier um alle Bilder bei ImageShack zu sehen.
Super Fotos!
Darf man fragen wo du die aufgenommen hast? Schöne Gegend!
Danke, entstanden bei mir Zuhause im Ort 😁
Ich wohne in Wettenberg/Krofdorf-Gleiberg. Dort haben wir die Burg Gleiberg und in diesem Ortsteil gibt es noch die Durchfahrtstrasse mit den Torbögen. Leider war auf der Burg eine Veranstalltung so konnte ich dort oben keine Bilder machen.
Und außerdem haben wir direkt gegenüber den Vetzberg. Diese 2 Burgen waren im MA mit einem Gang verbunden.
Die ist auf einem Bild auch zu sehen. Links Vetzberg, mitte (Sendemast) Dünsberg und rechts Gleiberg 😉
Zitat:
danke danke.........😉😎
ich habe nur 35 H&R Federn verbaut Felgen sind 9x20 mit ET 40 die passen ohne etwas an der Karosserie zu ändern keine spurplatten einfach drauf und fertig.Grüße Werner
Geil ;-)
Schöne Felgen, welche sind das?
Sieht echt klasse aus!! Ich persönlich würde mir die Karre allerdings noch tiefer legen denke ich!
Gruß,
Sash