Bilder euer SCIROCCOS
Ich denke es fehlt uns ein Thread, welchen mann seinen eigenen Wagen posten kann damit die anderen sehen wie Euer persönlicher Wagen aussieht.
p.s ich kann leider nicht anfange da meine Fotos zuhause sind....
Beste Antwort im Thema
@EAGLE3386,
du bist der Weltverbesserer auf den wir schon lange gewartet haben 😉
Zum Glück leben wir in der Gegenwart, wer weiß was du sonst mit 95% von uns hier angestellt hättest.
"Dein Auto ist 10mm zu tief, stell dich mit dem Gesicht zur Wand, verschränk die Arme hinter dem Kopf und zähl bis drei"
Scheisse, eine Sekunde..., ich muss den Text kurz in Word eingeben und die Rechtschreibeüberprüfung ausführen, nicht damit du etwas gegen mich in der Hand hast 😁
Also echt, du bist der Hammer, und das nicht im positiven Sinn, obwohl ich dich auf der Ignorier-Liste habe, lässt du dich einfach nicht ingnorieren 😕
Dachte du hast endlich eine Stelle gefunden, musst du da nicht auch mal arbeiten, und um einen guten Eindruck zu hinterlassen, mal 16 Überstunden machen oder so?!
Junge, Junge, man wird das Gefühl nicht los, dass du dich gerne "reden" hörst, in diesem Fall wohl "schreiben" liest^^
Leute kann man ihn nicht endlich irgendwie ausschließen, es muss doch eine Gesetzeslücke, eine Forenlücke geben oder sonst einen Mist geben, um ihn zum schweigen zu bringen. Auch würde mir ein Filter für intelligente Beiträge, ohne blöde Anmachen, ohne Beleidigungen, ohne etc. vollkommen ausreichen! Dann würden von seinen momentanen 2777 Beiträgen, lediglich 2-3 übrig bleiben.
Also ich muss ehrlich sagen, jede Felge, jedes Tuning, jede Tieferlegung, ...., schadet unserem Image als Roccofahrer weniger also du!!!
Wenn ich die Felgen so sehe, bilde ich mir meine Meinung, geht, geht nicht, mittelmässig, und das wars schon.
Wenn ich aber deine Beiträge lese, denke ich nur, ohhh man, so einer fährt auch Rocco,.......und dann schäme ich mich ;-)
Nichts für ungut, aber so empfinde ich nun mal......!
Ansonsten, soll doch bitte jeder so rumfahren wie er mag, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so und soll bitte immer so bleiben 🙂
Und wenn ihr dem nicht zustimmt, dann gebt doch bitte keine Prollantworten wie Eagle, damit ist keinem geholfen!
1241 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dertoby
hier meinerAnlieferung
und Umbau
mehr später
echt tot schick! und dann mit dem Panoramadach und auch noch in weiß. ein traum. ganz ehrlich. hab ihn auch so bestellt. nur mit 19er lugano´s. aber deine passen auch sehr schön. was baust denn noch um? freu mich schon auf mehr bilder. viel spaß noch mit deinem baby
Hat jemand ein Bild von nem weißen Rocco mit St. Moritz? In anderen Farben haaab ich das schon gesehn, nur nicht in weiß.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von roccie
echt tot schick! und dann mit dem Panoramadach und auch noch in weiß. ein traum. ganz ehrlich. hab ihn auch so bestellt. nur mit 19er lugano´s. aber deine passen auch sehr schön. was baust denn noch um? freu mich schon auf mehr bilder. viel spaß noch mit deinem babyZitat:
hier meinerAnlieferung
und Umbau
mehr später
jetzt dann weiter
Volkswagen Frontspoiler, Seitenschweller ( keine schwarzen Leisten mehr ) + Heckansatz.
VW Zeichen schwarz lackiert
hier dann als Dach beklebt, Scheiben getönt sind und Felgen montiert sind.
die Werksalus werden Winterfelgen
es folgen Oettinger Komplettanlage, Oettinger Ram Air, andere Ladeluftkühler und andere diverse Umbauten
@ dertboy:
Sehr schönes Auto:
Hast du alle diese Umbauten beim Händler machen lassen?
Was hast du für die VW Verspoilerung gezahlt inkl. lackieren und montieren?
Überleg nämlich das bei mir auch machen zu lassen!
Mfg
Das VW Bodykit ist okay, wenn man's mag, aber das Doppel-Endrohr sitzt nun zu weit drin..
Felgen sind gänzlich Geschmackssache, für mich sind diese unpassend am Scirocco und der Oettinger-Kram ist einfach nur widerlich - das ist Verbastelung in Reinkultur!
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Das VW Bodykit ist okay, wenn man's mag, aber das Doppel-Endrohr sitzt nun zu weit drin..Felgen sind gänzlich Geschmackssache, für mich sind diese unpassend am Scirocco und der Oettinger-Kram ist einfach nur widerlich - das ist Verbastelung in Reinkultur!
sehe ich auch so. die felgen gefallen mir zu einem gewissen maße schon (bei einem weißen scirocco..). aber letztlich ist das ja jedem seine eigene entscheidung 😉
Zitat:
Das VW Bodykit ist okay, wenn man's mag, aber das Doppel-Endrohr sitzt nun zu weit drin..Felgen sind gänzlich Geschmackssache, für mich sind diese unpassend am Scirocco und der Oettinger-Kram ist einfach nur widerlich - das ist Verbastelung in Reinkultur!
Erklär mir mal bitte unpassend......
Oettinger Kram ist widerlich ??? Rede nicht an Bodykit
Auspuffanlage ist Verbasteln.....naja von dir habe ich keine Konstruktive Kritik erwartet.
Also bei den Felgen bin ich der gleichen Meinung. Mach dir nichts draus. Liegt an meinem Geschmack. Für mich gäbe es nur die BBS CH / CK Serie. Für deinen weißen natürlich in schwarz. Was hier oft an Felgen vorgestellt wird tz..tz..tz, da sehen deine noch gut aus.
Ich finde den Spoilersatz gelungen. Man sollte einen zweiten weißen neben dran stellen, dann würde man den Unterschied besser sehen. Er sieht einfach weiter runter gezogen aus. Und deswegen kommt nun meine Kritik. Der muss ein klein wenig tiefer. Dann sieht das noch viel besser aus.
Dein kleiner ist anscheinend mächtig Stolz auf seinen Papa. Der freut sich schon wenn er vom Kindergarden abgeholt wird.
Toller Scirocco. Glückwunsch.
Zitat:
Erklär mir mal bitte unpassend......Oettinger Kram ist widerlich ??? Rede nicht an Bodykit
Auspuffanlage ist Verbasteln.....naja von dir habe ich keine Konstruktive Kritik erwartet.
Zu Punkt 1: die Felgen bzw. deren dünne silberne Striche passen nicht zum Scirocco, schon gar nicht mit Sportlichkeit-steigerndem Bodykit! Wirkt irgendwie "zerbrechlich", aber wie gesagt: Felgen sind absolute Geschmackssache, genau wie die Wagenfarbe..
Zu Punkt 2: ich kann die Firma per se nicht ab, weil die für meinen Geschmack _noch nie_ was Gescheites anbot.. Alles nur klobig, und typisch "tiefer, breiter, härter".. 🙄
Zu Punkt 3: soweit ich mich entsinne, sieht die Endrohr-Anlage vier Endrohre vor - das ist für mich, selbst beim 2,0er, einfach nur 'ne Lachnummer.. Das kann ein V6/8/12 bringen, aber kein V4!
Und meine Kritik ist _absolut_ konstruktiv - ich habe schließlich (teilweise) begründet, warum dieses und jenes, statt einfach "sieht scheiße aus" zu schreiben!
Einen "Boar, geil!"-Ja-zu-allem-Sager sucht du in mir aber vergeblich..
@ dertoby: großes kompliment! stimme zwar zu das die endrohre und die felgen nicht so ganz gut aussehen
ABER: trotzdem ist das meiner meinung nach der schönste rocco den ich je gesehen hab! ist genau nach meinem geschmack..
bist das auf dem 5. bild du? hätte als anfängerauto nicht der 122ps rocco gereicht 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von geeage.bora
@ dertoby: großes kompliment! stimme zwar zu das die endrohre und die felgen nicht so ganz gut aussehen
ABER: trotzdem ist das meiner meinung nach der schönste rocco den ich je gesehen hab! ist genau nach meinem geschmack..bist das auf dem 5. bild du? hätte als anfängerauto nicht der 122ps rocco gereicht 😉
mfg
😁
Mfg
Honkie2
@ dertobi
Ich finde den gesamten Umbau sehr gelungen!! Das ist auf keinen Fall zu übertrieben getunt, wie finde ich.
Auch die Felgen sehen doch top aus!
Gibt es die VW-Embleme eigentlich in schwarz zu kaufen und kann man die dann auswechseln oder kann man nur die silbernen schwarz lackieren? Ich würde nämlich auch lieber schwarze haben wollen. 🙂
Zitat:
Zu Punkt 1: die Felgen bzw. deren dünne silberne Striche passen nicht zum Scirocco, schon gar nicht mit Sportlichkeit-steigerndem Bodykit! Wirkt irgendwie "zerbrechlich", aber wie gesagt: Felgen sind absolute Geschmackssache, genau wie die Wagenfarbe..Zitat:
Erklär mir mal bitte unpassend......Oettinger Kram ist widerlich ??? Rede nicht an Bodykit
Zu Punkt 2: ich kann die Firma per se nicht ab, weil die für meinen Geschmack _noch nie_ was Gescheites anbot.. Alles nur klobig, und typisch "tiefer, breiter, härter".. 🙄
Zu Punkt 3: soweit ich mich entsinne, sieht die Endrohr-Anlage vier Endrohre vor - das ist für mich, selbst beim 2,0er, einfach nur 'ne Lachnummer.. Das kann ein V6/8/12 bringen, aber kein V4!
Und meine Kritik ist _absolut_ konstruktiv - ich habe schließlich (teilweise) begründet, warum dieses und jenes, statt einfach "sieht scheiße aus" zu schreiben!
Einen "Boar, geil!"-Ja-zu-allem-Sager sucht du in mir aber vergeblich..
klugscheiß: R4 😉