Bilder euer SCIROCCOS

VW Scirocco 3 (13)

Ich denke es fehlt uns ein Thread, welchen mann seinen eigenen Wagen posten kann damit die anderen sehen wie Euer persönlicher Wagen aussieht.

p.s ich kann leider nicht anfange da meine Fotos zuhause sind....

Beste Antwort im Thema

@EAGLE3386,

du bist der Weltverbesserer auf den wir schon lange gewartet haben 😉

Zum Glück leben wir in der Gegenwart, wer weiß was du sonst mit 95% von uns hier angestellt hättest.
"Dein Auto ist 10mm zu tief, stell dich mit dem Gesicht zur Wand, verschränk die Arme hinter dem Kopf und zähl bis drei"

Scheisse, eine Sekunde..., ich muss den Text kurz in Word eingeben und die Rechtschreibeüberprüfung ausführen, nicht damit du etwas gegen mich in der Hand hast 😁

Also echt, du bist der Hammer, und das nicht im positiven Sinn, obwohl ich dich auf der Ignorier-Liste habe, lässt du dich einfach nicht ingnorieren 😕

Dachte du hast endlich eine Stelle gefunden, musst du da nicht auch mal arbeiten, und um einen guten Eindruck zu hinterlassen, mal 16 Überstunden machen oder so?!

Junge, Junge, man wird das Gefühl nicht los, dass du dich gerne "reden" hörst, in diesem Fall wohl "schreiben" liest^^

Leute kann man ihn nicht endlich irgendwie ausschließen, es muss doch eine Gesetzeslücke, eine Forenlücke geben oder sonst einen Mist geben, um ihn zum schweigen zu bringen. Auch würde mir ein Filter für intelligente Beiträge, ohne blöde Anmachen, ohne Beleidigungen, ohne etc. vollkommen ausreichen! Dann würden von seinen momentanen 2777 Beiträgen, lediglich 2-3 übrig bleiben.

Also ich muss ehrlich sagen, jede Felge, jedes Tuning, jede Tieferlegung, ...., schadet unserem Image als Roccofahrer weniger also du!!!

Wenn ich die Felgen so sehe, bilde ich mir meine Meinung, geht, geht nicht, mittelmässig, und das wars schon.
Wenn ich aber deine Beiträge lese, denke ich nur, ohhh man, so einer fährt auch Rocco,.......und dann schäme ich mich ;-)
Nichts für ungut, aber so empfinde ich nun mal......!

Ansonsten, soll doch bitte jeder so rumfahren wie er mag, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so und soll bitte immer so bleiben 🙂
Und wenn ihr dem nicht zustimmt, dann gebt doch bitte keine Prollantworten wie Eagle, damit ist keinem geholfen!

1241 weitere Antworten
1241 Antworten

El Fuchso, danke für die Info! 🙂

x-rax, ganz dickes "Respekt!" und vor allem "Danke!" für die Fotos! 😎
(Und das sagt ein Rising-Blue-Metallic-Besitzer.. 😉)

Wenn dieses chatartige Offtopic hier nicht sofort ein Ende hat, dann hat der Thread insgesamt sofort ein Ende...und da gibts dann auch keine weitere Diskussion mehr...

Tecci6N

Ich bin verwirrt und bitte dich um Aufklärung: viele der Beiträge auf der vorigen Seite bezogen sich auf die Fotos von x-rax, rocco122 Grey und Roberto.. Okay, neben mir sind auch andere wegen der teils sehr angenehmen Motive abgedriftet, aber wo auf Motor-Talk ist das nicht der Fall?

Insofern bin ich auch für die Eindämmung, aber ein gänzliches Ende? Da könnten wir auch gleich _alle_ Themen schließen, oder? 🙁

Zitat:

Original geschrieben von x-rax

Moin hab mir mal nen bissl mühe mit zwei bildern gegeben. Ich finde sie schon ganz gut der feinschliff fehlt noch!
Hoffe es gefällt auch euch!

Ooooh yeah! Mein Vorbild 😁 😁 Jetzt gehts hier endlich mal los mit HDR-Bildern!!!

Bitte mehr! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Ich bin verwirrt und bitte dich um Aufklärung: viele der Beiträge auf der vorigen Seite bezogen sich auf die Fotos von x-rax, rocco122 Grey und Roberto.. Okay, neben mir sind auch andere wegen der teils sehr angenehmen Motive abgedriftet, aber wo auf Motor-Talk ist das nicht der Fall?

Aufklärung?? Bitte sehr...

Zitat:

Original geschrieben von rocco122

hier
http://www.motor-talk.de/.../...preis-wet-oder-nicht-t2205762.html?...
hab ich mal meinen Erfahrungsbericht zum Dynaudio geschrieben

Themenbezug???

Zitat:

Original geschrieben von Crys-X

Das sagen die Schwaben nid! ^^

Schwab würd als erstes sagen: "Wem ghersch du?"

oder: "Herrgoddsnai isch di schain"

Themenbezug???

Zitat:

Ich hätte da die "Steigerungskette": Geil, Hammer, Wahnsinn, Scirocco! 😁

Themenbezug???

Und das alles wohlgemerkt nahezu unmittelbar nach dem Posting von Spiderman, in dem er zu weniger OT ermahnt hatte...

Zitat:

Insofern bin ich auch für die Eindämmung, aber ein gänzliches Ende? Da könnten wir auch gleich _alle_ Themen schließen, oder? 🙁

Wir können gerne hier rigoroser Durchgreifen im Forum, ob uns das dann allen so viel Spaß macht, das mag dann mal dahingestellt sein...ICH jedenfalls hab eher weniger Lust drauf...

Gruß Tecci
MT-Moderation

Soo bin jetzt aus dem Urlaub zurück und habe ein paar Fotos mit der Cam gemacht...
ist zwar nen 0815 Scirocco aber stell trotzdem paa Pics von ihm rein :P
Schönere im Feld und bei richtigen Lichtverhältnissen folgen in 2 -3 Wochen wenn ich ihn dann endlich fahren darf 🙂

MfG Scirocco 4

Erstmal danke, Tecci - endlich sind wir wieder beim Thema 🙂

@ Scirocco 4
Gefällt mir gut dein Weißer

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco4

Soo bin jetzt aus dem Urlaub zurück und habe ein paar Fotos mit der Cam gemacht...
ist zwar nen 0815 Scirocco aber stell trotzdem paa Pics von ihm rein :P
Schönere im Feld und bei richtigen Lichtverhältnissen folgen in 2 -3 Wochen wenn ich ihn dann endlich fahren darf 🙂

MfG Scirocco 4

Toll besonders das Kennzeichen :-) Ende des Jahres wird auch mein neuer von einem HS Kennzeichen geziehrt...

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Ich hätte da die "Steigerungskette": Geil, Hammer, Wahnsinn, Scirocco! 😁
Themenbezug???

Zumindest hier ist der Bezug für mich klar: Ausdrücken der Freude über den Wagen.. 😉

Aber..

Zitat:

Und das alles wohlgemerkt nahezu unmittelbar nach dem Posting von Spiderman, in dem er zu weniger OT ermahnt hatte...

.. damit hast du natürlich Recht und insofern verstehe ich deinen Ansatz, weshalb ich..

Zitat:

Wir können gerne hier rigoroser Durchgreifen im Forum, ob uns das dann allen so viel Spaß macht, das mag dann mal dahingestellt sein...ICH jedenfalls hab eher weniger Lust drauf...

nicht befürworten möchte!

Allerdings bin ich dann auch dafür, dass andere Leute ebenfalls dazu angehalten werden, mehr als nur Beiträge im "Ja, würd' ich auch machen"-Stil zu verfassen.. Das bringt nämlich das Thema auch nicht voran.. 😉

Zum eigentlichen Thema: hat hier jemand bereits Hochglanz-verdichtete Felgen oder bin ich der Einzige, der das zumindest in Planung hat?

Zitat:

Zum eigentlichen Thema: hat hier jemand bereits Hochglanz-verdichtete Felgen oder bin ich der Einzige, der das zumindest in Planung hat?

Glaub, Patrik1985 hat welche, glaub es war in den ersten Seiten dieses Themas, ist aber schon lange her, das Gedächnis läßt nach. 😰

Ja, die kenne ich.. Aber sonst niemand? Nur er und ich zukünftig? 🙁

Hier noch Bilder vom Innenraum bei nacht...

MfG Scirocco

Wieso hast du so 'ne komische Schriftart in der MFA(+) und dann auch noch die Uhr links, statt mittig, wie beim Fehlen des Navigationssystems üblich? 😕

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco4

Hier noch Bilder vom Innenraum bei nacht...

MfG Scirocco

Super, vielen Dank. Also mir gefällt die Climatic. Schlicht und gut.

Zitat:

Wieso hast du so 'ne komische Schriftart in der MFA(+) und dann auch noch die Uhr links, statt mittig, wie beim Fehlen des Navigationssystems üblich? 😕

N'abend,

das ist die MFA ohne plus.

Ich war heute ein wenig auf Ausfahrt durch den schönen Odenwald. Habe bei der Gelegenheit mal ein paar Bilder geschossen. Nicht der Weißheits letzter Schluss, aber ich kann damit leben. :-)