Bilder euer SCIROCCOS
Ich denke es fehlt uns ein Thread, welchen mann seinen eigenen Wagen posten kann damit die anderen sehen wie Euer persönlicher Wagen aussieht.
p.s ich kann leider nicht anfange da meine Fotos zuhause sind....
Beste Antwort im Thema
@EAGLE3386,
du bist der Weltverbesserer auf den wir schon lange gewartet haben 😉
Zum Glück leben wir in der Gegenwart, wer weiß was du sonst mit 95% von uns hier angestellt hättest.
"Dein Auto ist 10mm zu tief, stell dich mit dem Gesicht zur Wand, verschränk die Arme hinter dem Kopf und zähl bis drei"
Scheisse, eine Sekunde..., ich muss den Text kurz in Word eingeben und die Rechtschreibeüberprüfung ausführen, nicht damit du etwas gegen mich in der Hand hast 😁
Also echt, du bist der Hammer, und das nicht im positiven Sinn, obwohl ich dich auf der Ignorier-Liste habe, lässt du dich einfach nicht ingnorieren 😕
Dachte du hast endlich eine Stelle gefunden, musst du da nicht auch mal arbeiten, und um einen guten Eindruck zu hinterlassen, mal 16 Überstunden machen oder so?!
Junge, Junge, man wird das Gefühl nicht los, dass du dich gerne "reden" hörst, in diesem Fall wohl "schreiben" liest^^
Leute kann man ihn nicht endlich irgendwie ausschließen, es muss doch eine Gesetzeslücke, eine Forenlücke geben oder sonst einen Mist geben, um ihn zum schweigen zu bringen. Auch würde mir ein Filter für intelligente Beiträge, ohne blöde Anmachen, ohne Beleidigungen, ohne etc. vollkommen ausreichen! Dann würden von seinen momentanen 2777 Beiträgen, lediglich 2-3 übrig bleiben.
Also ich muss ehrlich sagen, jede Felge, jedes Tuning, jede Tieferlegung, ...., schadet unserem Image als Roccofahrer weniger also du!!!
Wenn ich die Felgen so sehe, bilde ich mir meine Meinung, geht, geht nicht, mittelmässig, und das wars schon.
Wenn ich aber deine Beiträge lese, denke ich nur, ohhh man, so einer fährt auch Rocco,.......und dann schäme ich mich ;-)
Nichts für ungut, aber so empfinde ich nun mal......!
Ansonsten, soll doch bitte jeder so rumfahren wie er mag, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so und soll bitte immer so bleiben 🙂
Und wenn ihr dem nicht zustimmt, dann gebt doch bitte keine Prollantworten wie Eagle, damit ist keinem geholfen!
1241 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mAr1aN
so dann hier meiner 😉 nochmal weil der wegen OT untergeganegn is 😉
OLM hehe 😁
sieht schon fett aus, coole felgen
Zitat:
Original geschrieben von mAr1aN
so dann hier meiner 😉 nochmal weil der wegen OT untergeganegn is 😉
Der ist ja viel zu tief *lol*
nein - so ist das iO. Häßlcih finde ich nur, wenn der Reifen oben schon im Radhaus verschwindet.
Die Felgen sind echt geil - aber die gelben Beschriftungen stören den Eindruck. Was sind das für Felgen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mittagsglut
Da hast sicher ne Menge Spaß auf der Alb....😉
Jaaa klar hab ich damit ne Menge Spaß. Fast soviel wie mit einem Mann.... 😁
Zitat:
... Aussage(n) solche Leute hier vergraulen, dann bin ich darauf _stolz_ und dankbar, diese rhetorischen Fähigkeiten zu besitzen - diese Verkehrshindernisse gingen mir schon zu meinen Golf III GT-Zeiten auf den Keks, weil ich (nur weil ich 'nen Golf III fuhr) automatisch mit diesen Optik-Vergewaltigern verglichen wurde!
So, jetzt zum Wesentlichen, RS4-Maus: Schätzelein, seit wann hast du 'n Nokia N97? 😛
Woher weißt du welches Handy ich habe Eagle? Hast du heimlich Kameras bei mir eingebaut???
Zitat:
Original geschrieben von RS4-Maus
Woher weißt du welches Handy ich habe Eagle? Hast du heimlich Kameras bei mir eingebaut???Zitat:
... Aussage(n) solche Leute hier vergraulen, dann bin ich darauf _stolz_ und dankbar, diese rhetorischen Fähigkeiten zu besitzen - diese Verkehrshindernisse gingen mir schon zu meinen Golf III GT-Zeiten auf den Keks, weil ich (nur weil ich 'nen Golf III fuhr) automatisch mit diesen Optik-Vergewaltigern verglichen wurde!
So, jetzt zum Wesentlichen, RS4-Maus: Schätzelein, seit wann hast du 'n Nokia N97? 😛
Er hat ein Add-On für den Firefox-Browser, der ihm anzeigt, mit welcher Kamera/Fotohandy das Bild gemacht wurde.
Mfg
Honkie2
Zitat:
Woher weißt du welches Handy ich habe Eagle? Hast du heimlich Kameras bei mir eingebaut???
Schätzelein, du weißt doch, ich bin viel unterwegs.. Ich ziehe dumme BMW-Fahrer mit Vorliebe auf und Tieferlegungstussen noch viel lieber - die kriegen es dann noch nicht mal mit, wenn ich sie so richtig schön anstachel, erzählen was von "nicht beleidigen" und schießen dann mit den "niveauvollen" Antworten à la "A......" zurück.. War lustig, deren Frust zu lesen.. 😁
Davon ab, zu deiner eigentlichen Frage:
Zitat:
Original geschrieben von Honkie2
Er hat ein Add-On für den Firefox-Explorer, der ihm anzeigt, mit welcher Kamera/Fotohandy das Bild gemacht wurde.Mfg
Honkie2
Es gibt zwar keinen "Firefox-Explorer", Honkie, aber jep, ist 'ne Firefox-Erweiterung:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/5673Wie immer ist es mir ein Genuss, geholfen zu haben - zurück zu den BMW-Fahrern und Tieferlegungstussen, ich möchte unterhalten werden!
Und was zum Thema hab ich auch noch: thelight, hast du bei dir die Standlicht-Birnen gewechselt? Ich vermisse bei der Nahaufnahme den "blauen Punkt"?! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Schätzelein, du weißt doch, ich bin viel unterwegs.. Ich ziehe dumme BMW-Fahrer mit Vorliebe auf und Tieferlegungstussen noch viel lieber - die kriegen es dann noch nicht mal mit, wenn ich sie so richtig schön anstachel, erzählen was von "nicht beleidigen" und schießen dann mit den "niveauvollen" Antworten à la "A......" zurück.. War lustig, deren Frust zu lesen.. 😁Zitat:
Woher weißt du welches Handy ich habe Eagle? Hast du heimlich Kameras bei mir eingebaut???Davon ab, zu deiner eigentlichen Frage:
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Es gibt zwar keinen "Firefox-Explorer", Honkie, aber jep, ist 'ne Firefox-Erweiterung: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/5673Zitat:
Er hat ein Add-On für den Firefox-Explorer, der ihm anzeigt, mit welcher Kamera/Fotohandy das Bild gemacht wurde.Mfg
Honkie2
Wie immer ist es mir ein Genuss, geholfen zu haben - zurück zu den BMW-Fahrern und Tieferlegungstussen, ich möchte unterhalten werden!
Und was zum Thema hab ich auch noch: thelight, hast du bei dir die Standlicht-Birnen gewechselt? Ich vermisse bei der Nahaufnahme den "blauen Punkt"?! 🙂
Ich hab's ausgebessert, da habe ich wohl etwas verwechselt. Naja, solange wir Porsche Scirocco, äh VW Scirocco, oder doch Porsche 😕😁 fahren, ist ja alles okay.
Mfg
Honkie2
Jetzt waren wir so schön wieder BTT und nun das - das muss doch nicht sein! Könnt ihr solche Spielchen nicht per PN austauschen. Hier geht es um Fotos und nicht um Auseinandersetzungen - also bitte BTT!
Zitat:
Ich hab's ausgebessert, da habe ich wohl etwas verwechselt. Naja, solange wir Porsche Scirocco, äh VW Scirocco, oder doch Porsche 😕😁 fahren, ist ja alles okay.Mfg
Honkie2
Kein Thema, passt schon.. Nun kann ich's allerdings bei mir auch nicht mehr korrigieren, weil du mich zitiert hast.. 😉
Und ich persönlich fahre entweder Eleanor oder einen Scirocco III.. 😁
Davon ab: Respekt, granatolix - erstklassige Bilder! 😎
@Schnellchen: einfach ignorieren, so "provozierende Stress-Suchende" sind es nicht wert.
@Granatonix: absolut geniale Bilder..... Super geil!!!!!!!!!!!
Iroc - Recht hast du, nur dachte ich, es gäbe weitere Fotos
Zu deinem Kommentar an Granatonix - kann mich nur anschließen: Die beiden Fotos sind wirklich superschön!
Ich hab hier schon zweimal welche reingestellt :-) :-) :-) :-) :-) Wo seit ihr Rocco Fahrer.... Her mit den Bildern :-)