Bilder euer SCIROCCOS

VW Scirocco 3 (13)

Ich denke es fehlt uns ein Thread, welchen mann seinen eigenen Wagen posten kann damit die anderen sehen wie Euer persönlicher Wagen aussieht.

p.s ich kann leider nicht anfange da meine Fotos zuhause sind....

Beste Antwort im Thema

@EAGLE3386,

du bist der Weltverbesserer auf den wir schon lange gewartet haben 😉

Zum Glück leben wir in der Gegenwart, wer weiß was du sonst mit 95% von uns hier angestellt hättest.
"Dein Auto ist 10mm zu tief, stell dich mit dem Gesicht zur Wand, verschränk die Arme hinter dem Kopf und zähl bis drei"

Scheisse, eine Sekunde..., ich muss den Text kurz in Word eingeben und die Rechtschreibeüberprüfung ausführen, nicht damit du etwas gegen mich in der Hand hast 😁

Also echt, du bist der Hammer, und das nicht im positiven Sinn, obwohl ich dich auf der Ignorier-Liste habe, lässt du dich einfach nicht ingnorieren 😕

Dachte du hast endlich eine Stelle gefunden, musst du da nicht auch mal arbeiten, und um einen guten Eindruck zu hinterlassen, mal 16 Überstunden machen oder so?!

Junge, Junge, man wird das Gefühl nicht los, dass du dich gerne "reden" hörst, in diesem Fall wohl "schreiben" liest^^

Leute kann man ihn nicht endlich irgendwie ausschließen, es muss doch eine Gesetzeslücke, eine Forenlücke geben oder sonst einen Mist geben, um ihn zum schweigen zu bringen. Auch würde mir ein Filter für intelligente Beiträge, ohne blöde Anmachen, ohne Beleidigungen, ohne etc. vollkommen ausreichen! Dann würden von seinen momentanen 2777 Beiträgen, lediglich 2-3 übrig bleiben.

Also ich muss ehrlich sagen, jede Felge, jedes Tuning, jede Tieferlegung, ...., schadet unserem Image als Roccofahrer weniger also du!!!

Wenn ich die Felgen so sehe, bilde ich mir meine Meinung, geht, geht nicht, mittelmässig, und das wars schon.
Wenn ich aber deine Beiträge lese, denke ich nur, ohhh man, so einer fährt auch Rocco,.......und dann schäme ich mich ;-)
Nichts für ungut, aber so empfinde ich nun mal......!

Ansonsten, soll doch bitte jeder so rumfahren wie er mag, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so und soll bitte immer so bleiben 🙂
Und wenn ihr dem nicht zustimmt, dann gebt doch bitte keine Prollantworten wie Eagle, damit ist keinem geholfen!

1241 weitere Antworten
1241 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sniper-wolf

so, jetzt hab ich ihn auch endlich. habe meinen rocco eigentlich per zufall in flensburg gesehen. er hat kein sportpaket, was ich persönlich auch gut finde, denn mit dem sportpaket ist mir der innenraum echt zu dunkel (habe vorher einen wagen mit schiebedach gefahren).
hoffe euch gefallen die fotos - wollte ihn eigentlich auf einem alten industriegelände fotographieren, aber bei mir in der nähe gibt es keins.

Schöne Fotos😉 Ich les grad das Kennzeichen "EL-XX-XXX" - Na wenn das nicht das Emsland ist?:> Ist dir der Landkreis Grafschaft Bentheim ein Begriff?:P - Hier fahren ja auch schon einige Roccos rum🙂 Ich persönlich komm aus Nordhorn, also wenn du aus Lingen die Ecke da kommst, kannst ja mal nach NOH kommen😉

Sry für den OFF-Topic teil😉

Das Kennzeichen lautet aller Wahrscheinlichkeit nach EL-** 245 oder 265, wobei das erste Sternchen für K/R und das zweite für G stehen dürfte..

ich bin ausm landkreis cloppenburg. also auch ganz aus eurer nähe. aber ich muss noch ein bisschen warten.

Zitat:

Original geschrieben von Simon-Scirocco08

Zitat:

so, jetzt hab ich ihn auch endlich. habe meinen rocco eigentlich per zufall in flensburg gesehen. er hat kein sportpaket, was ich persönlich auch gut finde, denn mit dem sportpaket ist mir der innenraum echt zu dunkel (habe vorher einen wagen mit schiebedach gefahren).
hoffe euch gefallen die fotos - wollte ihn eigentlich auf einem alten industriegelände fotographieren, aber bei mir in der nähe gibt es keins.
Schöne Fotos😉 Ich les grad das Kennzeichen "EL-XX-XXX" - Na wenn das nicht das Emsland ist?:> Ist dir der Landkreis Grafschaft Bentheim ein Begriff?:P - Hier fahren ja auch schon einige Roccos rum🙂 Ich persönlich komm aus Nordhorn, also wenn du aus Lingen die Ecke da kommst, kannst ja mal nach NOH kommen😉

gut geraten! ich komme aus emsbüren (liegt zwischen lingen und rheine) aber nach noh fahr ich selten, grade weil ich nur am we zu hause bin und sonst in flensburg/hamburg...

anbei noch die innenraumfotos, hoffe man kann sich so einen eindruck machen

Ähnliche Themen

Zitat:

gut geraten! ich komme aus emsbüren (liegt zwischen lingen und rheine) aber nach noh fahr ich selten, grade weil ich nur am we zu hause bin und sonst in flensburg/hamburg...

Sieht absolut Top aus, gefällt mir richtig gut! 🙂

Mfg

Honkie2

Zitat:

Zitat:

Schade, ja Emsbüren ist mir ein Begriff (Radio-Werbung von nem Kostümverleih und nem Klassenkamerad kommt daher😉) - Naja vielleicht fährt man ja doch mal aneinander vorbei😉 - Hübsche Fotos vom Innenraum😉

Ich lieb zwar das Sportpaket inc. schwarzem Himmel aber selbst ohne Sportpaket macht der Scirocco innen was her!
Göückwunsch zu Deinem Silberling 😉

Zitat:

Zitat:

Schade, ja Emsbüren ist mir ein Begriff (Radio-Werbung von nem Kostümverleih und nem Klassenkamerad kommt daher😉) - Naja vielleicht fährt man ja doch mal aneinander vorbei😉 - Hübsche Fotos vom Innenraum😉

kannst du mir dann mal den namen von deinem klassenkamerad per pn schicken? vllt kenn ich den ja...

und an alle die von dem hellen innenraum noch nicht richtig überzeugt sind, also ich kann euch ihn nur empfehlen! so wirkt der innenraum wesentlich freundlicher und ist noch so verdammt dunkel.

sniperwolf

Hier ist meiner ..

Zitat:

Zitat:

kannst du mir dann mal den namen von deinem klassenkamerad per pn schicken? vllt kenn ich den ja...

und an alle die von dem hellen innenraum noch nicht richtig überzeugt sind, also ich kann euch ihn nur empfehlen! so wirkt der innenraum wesentlich freundlicher und ist noch so verdammt dunkel.

sniperwolf

Hat aber auch seine Nachteile, sehr schwer sauber zu bekommen wenn du mal aneckst, da sieht man bei Schwarz dann fast garnichts.

Gefällt mir auch aber ist immer schwer sauber zu bekommen und wenn du einen Fleck hast und den sauber machst sieht man das sofort. Hatte in meinem Passat auch den Himmer hell, nee nie wieder.

Gruß Ron

Zitat:

Original geschrieben von VR6 Ron

Zitat:

sniperwolf

Hat aber auch seine Nachteile, sehr schwer sauber zu bekommen wenn du mal aneckst, da sieht man bei Schwarz dann fast garnichts.

Gefällt mir auch aber ist immer schwer sauber zu bekommen und wenn du einen Fleck hast und den sauber machst sieht man das sofort. Hatte in meinem Passat auch den Himmer hell, nee nie wieder.

Gruß Ron

Habe in meinem Polo auch einen hellen Himmel, seit 11 Jahren nun in Familienbesitz und kein Fleck am Himmel. Kommt drauf an, wie man mit seinen Sachen (dazu gehört auch das Auto) umgeht. Klar, aus Versehen kann immer was passieren.

Mfg

Honkie2

Zitat:

Original geschrieben von Daze

Vielleicht liegts auch ein wenig an der miesen Qualität der Fotos, dass es so schlecht rüber kommt. Da macht ja mein 2 Megapixel-Handy bessere Fotos.

1.3😁

Zitat:

Original geschrieben von Atte85

Xenon ist ein absolutes MUSS, sonst fehlt doch die Hälfte vom Auto :P
Ich habe keine Nanoversiegelung drauf, ich trage nur das Collinite 476s auf.
BOR das ist der Hammer 🙂 Einmal durch den Regen gefahren und das Auto ist wieder weiß, selbst am Heckdiffusor!

selten mehr blödsinn gehört...wie bist du früher gefahren???

Zitat:

Original geschrieben von scirocco-pierre

Zitat:

Original geschrieben von Atte85

Xenon ist ein absolutes MUSS, sonst fehlt doch die Hälfte vom Auto :P
Ich habe keine Nanoversiegelung drauf, ich trage nur das Collinite 476s auf.
BOR das ist der Hammer 🙂 Einmal durch den Regen gefahren und das Auto ist wieder weiß, selbst am Heckdiffusor!

mensch weiß du denn nicht? nur ein rocco mit 200ps, xenon, DCC und pano darf sich rocco nennen, alles andere ist mist und später vollkommen unverkäuflich 😁

Zitat:

Original geschrieben von promailer

Zitat:

Original geschrieben von scirocco-pierre

mensch weiß du denn nicht? nur ein rocco mit 200ps, xenon, DCC und pano darf sich rocco nennen, alles andere ist mist und später vollkommen unverkäuflich 😁

Ja, den Eindruck bekommt man hier manchmal =)

Ich trau mich garnicht zu sagen, dass ich KEIN Xenon habe, KEIN Leder und KEIN Panoramadach... *schäm*.