Bilder euer SCIROCCOS
Ich denke es fehlt uns ein Thread, welchen mann seinen eigenen Wagen posten kann damit die anderen sehen wie Euer persönlicher Wagen aussieht.
p.s ich kann leider nicht anfange da meine Fotos zuhause sind....
Beste Antwort im Thema
@EAGLE3386,
du bist der Weltverbesserer auf den wir schon lange gewartet haben 😉
Zum Glück leben wir in der Gegenwart, wer weiß was du sonst mit 95% von uns hier angestellt hättest.
"Dein Auto ist 10mm zu tief, stell dich mit dem Gesicht zur Wand, verschränk die Arme hinter dem Kopf und zähl bis drei"
Scheisse, eine Sekunde..., ich muss den Text kurz in Word eingeben und die Rechtschreibeüberprüfung ausführen, nicht damit du etwas gegen mich in der Hand hast 😁
Also echt, du bist der Hammer, und das nicht im positiven Sinn, obwohl ich dich auf der Ignorier-Liste habe, lässt du dich einfach nicht ingnorieren 😕
Dachte du hast endlich eine Stelle gefunden, musst du da nicht auch mal arbeiten, und um einen guten Eindruck zu hinterlassen, mal 16 Überstunden machen oder so?!
Junge, Junge, man wird das Gefühl nicht los, dass du dich gerne "reden" hörst, in diesem Fall wohl "schreiben" liest^^
Leute kann man ihn nicht endlich irgendwie ausschließen, es muss doch eine Gesetzeslücke, eine Forenlücke geben oder sonst einen Mist geben, um ihn zum schweigen zu bringen. Auch würde mir ein Filter für intelligente Beiträge, ohne blöde Anmachen, ohne Beleidigungen, ohne etc. vollkommen ausreichen! Dann würden von seinen momentanen 2777 Beiträgen, lediglich 2-3 übrig bleiben.
Also ich muss ehrlich sagen, jede Felge, jedes Tuning, jede Tieferlegung, ...., schadet unserem Image als Roccofahrer weniger also du!!!
Wenn ich die Felgen so sehe, bilde ich mir meine Meinung, geht, geht nicht, mittelmässig, und das wars schon.
Wenn ich aber deine Beiträge lese, denke ich nur, ohhh man, so einer fährt auch Rocco,.......und dann schäme ich mich ;-)
Nichts für ungut, aber so empfinde ich nun mal......!
Ansonsten, soll doch bitte jeder so rumfahren wie er mag, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so und soll bitte immer so bleiben 🙂
Und wenn ihr dem nicht zustimmt, dann gebt doch bitte keine Prollantworten wie Eagle, damit ist keinem geholfen!
1241 Antworten
Hallo.
Anbei einige Bilder meines am Freitag den 26.06.09 um 19.30h abgeholten Rocco´s in Shadow Blue.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von camion-rebel
Hallo.Anbei einige Bilder meines am Freitag den 26.06.09 um 19.30h abgeholten Rocco´s in Shadow Blue.
Gruss
Wow sehr schön! gute Fotos, Danke fürs hochladen 😁
Ähnliche Themen
Also ich kann nur sagen: Die Farbe ist geil^^
Komme echt ins grübeln, ob ich mir die Farbe nicht hätte auch bestellen sollen 😕
Zitat:
Original geschrieben von amigopringles
Also ich kann nur sagen: Die Farbe ist geil^^
Komme echt ins grübeln, ob ich mir die Farbe nicht hätte auch bestellen sollen 😕
Hallo.
Habe den Rocco erst in Rising Blue bestellt gehabt. Nachdem dann ein User Bilder in dem SB eingestellt hat habe ich die Farbe geändert. Im Prospekt kommt die Farbe absolut nicht rüber.
Gruss
Die kommt auch in natura nicht rüber, weil sie - analog zum Deep-Black-Perleffekt - schlicht zu dunkel ist.. Ohne bspw. eine Silber-/Chrom-(Teil-)Lackierung der Front und/oder seitlichen Schutzleisten ist das um ein Vielfaches weniger aggressiv wie Rising-Blue-Metallic, Vipern-Grün-Metallic und andere..
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Die kommt auch in natura nicht rüber, weil sie - analog zum Deep-Black-Perleffekt - schlicht zu dunkel ist.. Ohne bspw. eine Silber-/Chrom-(Teil-)Lackierung der Front und/oder seitlichen Schutzleisten ist das um ein Vielfaches weniger aggressiv wie Rising-Blue-Metallic, Vipern-Grün-Metallic und andere..
Das ist jetzt aber nur deine Meinung. Das ist doch alles Blödsinn mit den Farben. Die eine passt zum rocco, die andere nicht.
Zitat:
Original geschrieben von 1000er
Das ist jetzt aber nur deine Meinung. Das ist doch alles Blödsinn mit den Farben. Die eine passt zum rocco, die andere nicht.
Gemäß der Farb-Umfrage entspricht es ebenso meiner, wie vorrangig der Mehrheit der hier vertretenen Besteller..
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Gemäß der Farb-Umfrage entspricht es ebenso meiner, wie vorrangig der Mehrheit der hier vertretenen Besteller..Zitat:
Original geschrieben von 1000er
Bei 6000 Zulassungen ist eine Umfrage mit ca. 200 Teilnehmern nicht repräsentativ. Ich habe ihn nun in allen Farben live gesehen, und muss sagen, ich bin immer wieder überrascht wie gut jede Farbe aussieht. Nur Rising Blue gefällt mir pers. nicht so. Erinnert mich zu sehr an die Opel Fraktion. Meine persönliche Meinung.
Natürlich ist die Farbe eine Geschmacksache.
Nur muss man doch zugeben das beim Shadow Blue der schwarze Grill/Leiste ect.nicht richtig zur Geltung kommt. So wie Eagle schon sagte würde Chrom oder Silber abgesetzt der Wagen Top rüberkommen.
Ich habe das Shadow Blue auch zuerst bestellt und bin auf Rising Blue umgestellt weil wie ich finde die helleren Farben die Kontraste besser rüber kommen.
Um es auf den Punkt zu bringen finde ich das VW sich bei den Farben sehr schwer getan hat , es ist aber wirklich keine Farbe dabei die mich persönlich vom Hocker haut!
Da ich schon so ein dunkles Blau habe wollte ich mal was anderes.
Ich hätte z.B sehr gerne ein tolles Gelb haben wollen , aber so sind die Geschmäcker halt alle unterschiedlich und das ist auch gut so :-)
Er hat auf jeden Fall einen schicken Wagen und die Bilder kommen gut rüber. Viel Spaß und gute fahrt :-) mit dem Rocco.
Gruß Ron
Ich find das echt müßig über die Farben zu reden. Kontrast hin oder her, die hellen farben sagen mir garnicht zu. Geschmack ist Geschmack und es wird immer so bleiben.
Jeder der sagt die dunklen Farben wären mist soll die Meinung haben. ICh für meinen Teil finde das Grün grausam und risingblue sieht mir zuviel nach kinderwagen aus^^
los zerreist meine meinung.. sie wird sich nicht ändern und ich find das bringt garnix, weil jeder seine anderen vorlieben hat!
über Farben kann man nicht streiten, aber Tatsache ist, dass die Konturen und eben auch der Kühler bei dunklen Farben "verschluckt" werden.
Zitat:
Original geschrieben von VR6 Ron
Natürlich ist die Farbe eine Geschmacksache.Ich habe das Shadow Blue auch zuerst bestellt und bin auf Rising Blue umgestellt weil wie ich finde die helleren Farben die Kontraste besser rüber kommen.
Um es auf den Punkt zu bringen finde ich das VW sich bei den Farben sehr schwer getan hat , es ist aber wirklich keine Farbe dabei die mich persönlich vom Hocker haut!
Ich hätte z.B sehr gerne ein tolles Gelb haben wollen , aber so sind die Geschmäcker halt alle unterschiedlich und das ist auch gut so :-)
Gruß Ron
🙂 Das stimmt! Alle Farben haben mich auch nicht vom Hocker gehauen. Zudem ist sind die Abbildungen im Konfigurator und Prospekt nicht annähernd der Realität entsprechend. Habe mich auch sehr schweer getan bei der Farbwahl.
Das Rot wäre schon meine bevorzugte Farbe gewesen aber nicht matt, das geht für mich nicht. Das Silber meine Vernunftsfarbe ist für mich ein bisschen zu hell. Hätte da lieber was in richtung mehr Grau gehabt aber auch nicht zu stark. Rising Blue das ist die Farbe die mich zufrieden stellt und mit der ich gut eine lange Zeit leben kann.
Finde Kontraste und Effekte sehr wichtig am Rocco weil nur die bringen die tollen Designelemente des Fahrzeugs zur Geltung.