Bilder euer SCIROCCOS

VW Scirocco 3 (13)

Ich denke es fehlt uns ein Thread, welchen mann seinen eigenen Wagen posten kann damit die anderen sehen wie Euer persönlicher Wagen aussieht.

p.s ich kann leider nicht anfange da meine Fotos zuhause sind....

Beste Antwort im Thema

@EAGLE3386,

du bist der Weltverbesserer auf den wir schon lange gewartet haben 😉

Zum Glück leben wir in der Gegenwart, wer weiß was du sonst mit 95% von uns hier angestellt hättest.
"Dein Auto ist 10mm zu tief, stell dich mit dem Gesicht zur Wand, verschränk die Arme hinter dem Kopf und zähl bis drei"

Scheisse, eine Sekunde..., ich muss den Text kurz in Word eingeben und die Rechtschreibeüberprüfung ausführen, nicht damit du etwas gegen mich in der Hand hast 😁

Also echt, du bist der Hammer, und das nicht im positiven Sinn, obwohl ich dich auf der Ignorier-Liste habe, lässt du dich einfach nicht ingnorieren 😕

Dachte du hast endlich eine Stelle gefunden, musst du da nicht auch mal arbeiten, und um einen guten Eindruck zu hinterlassen, mal 16 Überstunden machen oder so?!

Junge, Junge, man wird das Gefühl nicht los, dass du dich gerne "reden" hörst, in diesem Fall wohl "schreiben" liest^^

Leute kann man ihn nicht endlich irgendwie ausschließen, es muss doch eine Gesetzeslücke, eine Forenlücke geben oder sonst einen Mist geben, um ihn zum schweigen zu bringen. Auch würde mir ein Filter für intelligente Beiträge, ohne blöde Anmachen, ohne Beleidigungen, ohne etc. vollkommen ausreichen! Dann würden von seinen momentanen 2777 Beiträgen, lediglich 2-3 übrig bleiben.

Also ich muss ehrlich sagen, jede Felge, jedes Tuning, jede Tieferlegung, ...., schadet unserem Image als Roccofahrer weniger also du!!!

Wenn ich die Felgen so sehe, bilde ich mir meine Meinung, geht, geht nicht, mittelmässig, und das wars schon.
Wenn ich aber deine Beiträge lese, denke ich nur, ohhh man, so einer fährt auch Rocco,.......und dann schäme ich mich ;-)
Nichts für ungut, aber so empfinde ich nun mal......!

Ansonsten, soll doch bitte jeder so rumfahren wie er mag, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so und soll bitte immer so bleiben 🙂
Und wenn ihr dem nicht zustimmt, dann gebt doch bitte keine Prollantworten wie Eagle, damit ist keinem geholfen!

1241 weitere Antworten
1241 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VWFE

"rote Linie hört vor der Frontscheibe auf, statt sich bis zur Dachkante"
gute idee.

Gern geschehen.. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von VWFE

"versetzt" aussieht?
hab foto von vorne gemacht

Danke.. Eins davon war tatsächlich 'ne optische Täuschung wegen schlechtem Winkel.. Vorn beim Scheinwerfer ist aber nach wie vor die rote Linie zu weit in der Mitte - die müsste mehr in Richtung vom Scheinwerfer, sodass sie mit dessen Kante bündig abschließt..

Zitat:

Original geschrieben von Strollchi

Zitat:

Original geschrieben von Rocco1982

hier ein paar Bilder von meinem Rocco:

deepblack perleffect
1,4 l, 160 PS
Eibach-Federn 30 mm
VW-Zubehör seitenschweller, frontschürze, heckschürze

bitte eins von vorne schräg 😁

so soll meiner auch werden...

@ strollchi:

also hier noch zwei Bilder von der Seite:

die Federn sollen sich laut Händler noch etwas "setzen", sieht in natura aber auch so schon sauber aus, vor allem noch alltagstauglich.
Eventuell kommen noch Distanzscheiben rein.

"Üsch hab da mal was vorbereitet".. 😁

http://www.motor-talk.de/.../interieur-tuning-t2000559.html?...

Hier mal ein Bild von meinem Baby 😎😎

Bessere folgen...
Greetz

Ähnliche Themen

sind das die standard luganos>???

Zitat:

Original geschrieben von onur88e

Bessere folgen...
Greetz

Zitat:

Bessere folgen...
Greetz

WOW

tolles Bild mit den Luganos, ist er mit den 19" nicht was zu hart?

Zitat:

Original geschrieben von Rocco1982

Zitat:

Original geschrieben von Strollchi

bitte eins von vorne schräg 😁

so soll meiner auch werden...

@ strollchi:
also hier noch zwei Bilder von der Seite:

die Federn sollen sich laut Händler noch etwas "setzen", sieht in natura aber auch so schon sauber aus, vor allem noch alltagstauglich.
Eventuell kommen noch Distanzscheiben rein.

kann ich noch eins von vorne haben schräg nen bischen weiter weg?

😁 danke sieht bis jetzt ganz super aus!

habe gestern ne kleine 300km ausfahrt gemacht.
km-stand nun: 1090🙂

Zitat:

Original geschrieben von topgun87

Hallo,

tolle Bilder, insbesondere das Erste gefällt mir richtig gut.

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

Zitat:

Bessere folgen...
Greetz

WOW
tolles Bild mit den Luganos, ist er mit den 19" nicht was zu hart?

Es ist noch angenehm... Wollte eigentlich noch H&R Federn einbauen, aber hab mich doch umentschieden.

Zitat:

Bessere folgen...
Greetz

Echt klasse die Froschperspektive. Schade das der Strommast so aus dem Auto wächst. Würd' ich wegstempeln...

Scirocco-rot-wiese

Zitat:

Schöne Bilder.

In welchen Stadtteil von München wohnst du? Bei mir ist es Neuhausen.

Zitat:

Auf dem ersten Foto hast du den Rocco prima getroffen. Insbesondere das Xenon-Licht kommt toll zur Geltung!

Mfg

Honkie2

Zitat:

Hallo,

kann es sein das wir uns am Sonntag um die Mittagszeit zwischen der Ruderregattaanlage Feldmoching-Oberschleißheim und Ampermoching begegnet sind. Bei der Kurvenreichen Landstraßentour habe ich mich (weisser SC) voll auf die Straße konzentriert und hab deshalb erst im letzten Moment einen blauen vorbeihuschen sehen. Momentan sieht man ja noch sehr selten Sciroccos mit Münchner Zulassung in unserer Gegend.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Rocco_2K9

Schöne Bilder.

In welchen Stadtteil von München wohnst du? Bei mir ist es Neuhausen.

ich wohne in neubiberg und bin häufiger richtung bad tölz und tegernsee unterwegs🙂

Zitat:

Original geschrieben von Honkie2

Auf dem ersten Foto hast du den Rocco prima getroffen. Insbesondere das Xenon-Licht kommt toll zur Geltung!

danke!!🙂

Zitat:

Original geschrieben von whistlercarver

Hallo,

kann es sein das wir uns am Sonntag um die Mittagszeit zwischen der Ruderregattaanlage Feldmoching-Oberschleißheim und Ampermoching begegnet sind. Bei der Kurvenreichen Landstraßentour habe ich mich (weisser SC) voll auf die Straße konzentriert und hab deshalb erst im letzten Moment einen blauen vorbeihuschen sehen. Momentan sieht man ja noch sehr selten Sciroccos mit Münchner Zulassung in unserer Gegend.

MfG

nee, das war ich nich. habe mein schätzchen erst am letzten montag bekommen😁

schönen abend noch zusammen,
bin heute wieder 620km gefahren😁
es macht einfach nur SPASS!!!!!!