Bilder E320 Coupe
Hallo alle W124-Liebhaber.
Nachdem mein erfolgreicher Thread E320 Coupe zu verkaufen geschlossen ist, eröffne ich einen neuen Thread...ich habe mich ja entschlossen ihn zu behalten, wenn ich meinen Preis nicht bekomme und habe es nicht bereut muss ich Euch sagen...am Wochenende habe ich ihn poliert und richtig schön aufbereitet...hier ein paar Bilder vom Ergebnis:
Bin auf Eure Meinung gespannt...
35 Antworten
Also die Farbe ist original von Mercedes und nennt sich turmalingrün...muss zugeben, dass ich selten gut gepflegte Exemplare in dieser Farbe auf der Strasse gesehen habe, von daher wird die Farbe sicherlich als selten empfunden, wenn man mal ein gutes Stück sieht.
Ach ja Notfalluser, 220 PS mögen zwar im Vergleich zu heute lächerlich sein, nur ein E350 von heute mit V6 und 272 PS kann mir auch nicht davonfahren, aufgrund des Gewichtes.
Auf der Autobahn hat das bisher nur ein SLK 350 geschafft, ist halt leichter...für die TDI/CDI-Fraktion reicht die Leistung allemal, ab 200 geht denen nämlich die Puste aus, wenn meiner noch geht...aber interessiert mich auch eigentlich nicht,Hauptsache ich weiß, dass ich Reserven habe.
1. Das hier ist die Fortsetzung Deines geschlossenen Verkaufsthreads.
2. Die Bemerkungen zu Motor und Farbe waren ironischer Natur.
Und damit beende ich meine Beteiligung hier, weil mir in diesem erneuten Versuch die nötige Raffinesse fehlt. Das ist meine durch das Hochschieben bedingte Verkaufsförderung nicht wert. 😉
Trotzdem viel Glück!
P.S.: Wenn Du lange genug am Ball bleibst, gibt sicher eines der Forenmitglieder entnervt auf und Dir den ausgerufenen Kurs. 😁
Zitat:
Original geschrieben von AxaBjörn
CDI-Fraktion reicht die Leistung allemal, ab 200 geht denen nämlich die Puste aus, wenn meiner noch geht
das stimmt nicht so!
Die großen CDI s sind auch jenseits von 200kmh noch schnell🙂
Sehr schöner Wagen, der scheint noch richtig gut im Lack zu stehen. Mit was poliertst Du? Steht der Glanz auch noch nach 10 Wäschen?