Bilder E320 Coupe
Hallo alle W124-Liebhaber.
Nachdem mein erfolgreicher Thread E320 Coupe zu verkaufen geschlossen ist, eröffne ich einen neuen Thread...ich habe mich ja entschlossen ihn zu behalten, wenn ich meinen Preis nicht bekomme und habe es nicht bereut muss ich Euch sagen...am Wochenende habe ich ihn poliert und richtig schön aufbereitet...hier ein paar Bilder vom Ergebnis:
Bin auf Eure Meinung gespannt...
35 Antworten
der sieht wirklich top aus!
Zum Glück hast du den nicht verkauft. Glaub mir, du hättest es früher oder später bereut.
Zitat:
Original geschrieben von AxaBjörn
Also ich benutze alle 3 Monate Lederpflegemittel, ansonsten mache ich nichts dran...aber ist doch schön, wenn das Leder nicht ausgeblichen ist!
Das ist richtig - ich sagte ja auch nicht, dass das Leder ausgeblichen ist...
Aber Leder sollte nicht glänzig sondern seidenmatt sein und davon ist dein Leder weit entfernt...leider.
Eventuell probierst du ja mal ein anderes Mittelchen aus oder du musst es vielleicht erstmal mit ner zarten Reinigungslösung richtig sauber machen (klingt komisch, ist aber so), mann glaubt manchmal gar nicht, wieviel Schmutz da drin ist - trotz regelmäßiger "Pflege" - und danach wieder Lederpflege drauf, dann kann die auch einziehen und bleibt nicht oben drauf...
Pflegemittel haben oft nur eine unbefriedigende Reinigungswirkung - soll`n ja auch mehr pflegen...
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede - wobei es bei mir bestimmt noch etwas schlimmer ist: Cabrio!
Aber mit nem QP fährt man ja auch so oft wie möglich "offen". 😉
Probier`s mal an der Unterseite der Mittelarmlehne oder einer Kopfstütze aus...
Hallo,
Zitat:
Wenn das kein weiterer Verkaufsthread werden sollte
Sieht allerdings schwer danach aus,
Zitat:
dann wünsche ich dir wirklich alles gute mit deinem Auto
dem schliesse ich mich an.
Grüße Werner
Das ist in meinen Augen echt einer der allerschönsten und klassischsten (gibts so gar nicht das Wort, oder?) Wagen die je mit einem Stern auf die Strasse gekommen sind !
besonders der 320er Motor ist echt nen Traum von Saugmotor, sowas findest Du heute nur noch bei BMW (ist leider wahr 🙁 ).
wünsch Dir ebenfalls viel Spaß und Vergnügen mit dem Wagen. glaube nicht, dass Du es mal bereuen wirst den behalten zu haben.
Grüße
biber
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BIBER
besonders der 320er Motor ist echt nen Traum von Saugmotor, sowas findest Du heute nur noch bei BMW (ist leider wahr 🙁 ).
Bei BMW ist der 320er heute aber nur noch ein 4-Zylinder, also nichts wirklich besonderes. Und bei Mercedes gibts den 320er nur noch als Diesel.
Der letzte echte 320er von Mercedes, nämlich der M112, ist dem alten M104 allerdings in jeglicher Hinsicht überlegen. Er steht ihm sogar in Sachen Laufkultur in nichts nach.
Ich glaube, er meint nicht das Modell "320" von BMW, also den 3er mit nem 4-Zylinder, sondern die Bauweise, also einen 6-Zylinder Reihenmotor. Und den gibt es in der Tat seit dem M104 nicht mehr bei MB, sondern nur bei BMW (bzw sicher noch ein paar Marken, baut Alfa nicht auch noch nen R6 ?... ka so genau)
@ AxaBjörn:........................
...wenn du mal wieder mit dem Gedanken spielst, diese Schönheit zu veräussern, melde dich bei mir................ich werde dich dann besuchen kommen und dir dein Vorhaben ausreden...........und glaube mir, ich kann seeeeeeeeeeeeehr überzeugend wirken !
SO ETWAS VERKAUFT MAN NICHT MEHR ! !
NIE MEHR ! !
...............knightly greetz, B.Sacco
Das ist ein sooooo schöner Wagen ^^
Da kommt ja fast der Neid durch ^^
PS: Alfa hat auch nur noch V6 Motoren.
Danke für die Komplimente!
Aber ich hoffe Ihr versteht jetzt, warum ich damals "so viel Geld" für mein schmuckstück verlangt habe.
Doch je länger ich ihn habe, desto lieber habe ich ihn.
Bin jetzt übrigens in knapp 14 Monaten über 46.000 km gefahren, der Wagen ist echt super zuverläsig.
Hab ja nur mit diesem Gedanken gespielt, ihn zu verkaufen, weil ich soviel fahre und ein größeres Auto benötige und so ein Coupe besser als Saisonfahrzeug in die Garage gehört, nur das bekomme ich zur Zeit finanziell nicht hin, ein zusätzliches "vernünftiges" Auto anzuschaffen und auf Pump schon mal gar nicht.
Wer über 100 km am Tag fährt braucht nunmal ein bequemes Auto und daher möchte ich wenn, dann einen Mercedes haben und nichts anderes kommt mir ins Haus.
Bloß 10.000 Euro muss man schon für ne gute E-Klasse neueren Baujahres mit Komplettaustattung hinlegen und ne alte Gurke irgendeiner Marke für 1.000 Euro nur so zum Fahren kommt mir auch nicht ins Haus, weil ich einfach zuviel im Auto verbringe und in meinem Beruf auch ein wenig repräsentiere.
Von daher behalte ich ihn erstmal und pflege ihn weiter und werde dann sparen müssen, damit ich mir einen zusätzlichen Benz zulegen kann in absehbarer Zeit.Wenn ich aber meinen aufgerufenen Preis bekomme werde ich ihn abgeben...und da kann ich mir sicher sein, wenn jemand meinen geforderten Preis bereit ist zu zahlen, derjenige kümmert sich dann sicherlich bestens um das Coupe.
Von daher hat sich der Besuch im Forum die letzten sechs Wochen gelohnt und wurde bekehrt und habe ihn nicht unter meinen Preis abgegeben und habe mich zu nichts unmoralischen hinreissen lassen :-)
In dem Sinne...
Zitat:
Original geschrieben von Jeanne-Tommy
Wenn das kein weiterer Verkaufsthread werden sollte......
Zitat:
Original geschrieben von AxaBjörn
Aber ich hoffe Ihr versteht jetzt, warum ich damals "so viel Geld" für mein schmuckstück verlangt habe.Doch je länger ich ihn habe, desto lieber habe ich ihn.
Bin jetzt übrigens in knapp 14 Monaten über 46.000 km gefahren, der Wagen ist echt super zuverläsig. .............
Wenn ich aber meinen aufgerufenen Preis bekomme werde ich ihn abgeben...
😁
Zitat:
Original geschrieben von notfalluser
😁
😁
ich sach auch nix mehr dazu...
😁
Die Hauptsache: Dat Ledder is schöööön am Glänzen...
😁
... und den Reihensechser kann man auch im Vergleich mit den aktuellen V6 vergessen. 😁
100% agree. Lächerliche 220 PS.
Außerdem ist die Fabe auch überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Weiß ist ja jetzt schwer im Kommen, wer will da noch in einem Tannenbaum durch die Gegend fahren.😁
Zitat:
Original geschrieben von sobisch
Ich glaube, er meint nicht das Modell "320" von BMW, also den 3er mit nem 4-Zylinder, sondern die Bauweise, also einen 6-Zylinder Reihenmotor. Und den gibt es in der Tat seit dem M104 nicht mehr bei MB, sondern nur bei BMW (bzw sicher noch ein paar Marken, baut Alfa nicht auch noch nen R6 ?... ka so genau)
ahh - der mann versteht mich.
Volvo baut jetzt wieder nen neuen R6 und Lexus mein ich würd auch welche bauen. Naja und auf dem LKW-Diesel Sektor gibts natürlich noch ne ganze Reihe . . .
zum Thema:
nen 124er Coupé, zumal mit 6 Zylinder find ich einfach klasse!
so, guts Nächtle
biber
mal eine frage zur farbe.
gabs die wirklich so von MB??
iss doch sehr selten oder?
sieht sehr schön aus, erinnert mich so ein wenig an die pirelli gti lackierungen in den 80zigern.
schöner ce!!! weiter so pflegen...