Bilder die 2.
Nabend Jungs und Mädels,
Als ich vorhin von meinem Kumpel die Heimfahrt antreten wollte und aus dem Haus kam dachte ich mir, machste doch einfach mal ein schönes Winterbild von deinem A4 ist leider nur mit dem Handy aufgenommen sieht aber dafür ganz gut aus im Dunkeln 🙂
Habt ihr auch schon Winterfotos von euren gemacht ? Wenn ja dann lasst mal sehen.
Und ich muss dazu sagen die Dunlop SP Wintersport 3D sind auch noch im 2. Winter einsame Spitze, kann die nur empfelen.
In diesem Sinne wünsche euch nen Unfallfreien Winter.
25 Antworten
http://dcshoecousa7.dc.funpic.de/audi/AUDIA4.htm
bitte schen.
von mir auch ,
aus schwarz wird weiß :
wenn ich solche Bilder seh bekomm ich das grauen 🙁 hab überhaupt garkeine Lust auf solches WEtter, bis jetzt schneits nur ab und zu bei uns, aber da die Temperatutren um die 0°C liegen taut alles wieder weg.
Wenn man Ski fahren geht ist das was ganz anderes 😁
hab nur ein Bild von meinem Letzten A4 mit ner Kennzeichnung drauf was passiert wenn man mit Schrittgeschwindigkeit in die Leitplanke rutscht (Kotflügel vorn rechts eingedrückt)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wi_c_1040
sehr gewöhnungsbedürftiges Tuning.....
Zitat:
Original geschrieben von hamichblau
sehr gewöhnungsbedürftiges Tuning.....Zitat:
Original geschrieben von Wi_c_1040
muß ich Bestätigen---schon gewöhnungsbedürftig..........
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
muß ich Bestätigen---schon gewöhnungsbedürftig..........Zitat:
Original geschrieben von hamichblau
sehr gewöhnungsbedürftiges Tuning.....
Tja jedem das seine! Aber ich würde davonlaufen wenn mein Auto so aussehen würde!
Letztes WE auf der Hütte in Ö
Tja jedem das seine! Aber ich würde davonlaufen wenn mein Auto so aussehen würde!Das würde ich auch.. noch dazu die Stoßstange sollte mal lackiert etc. werden, denn Du hast sie voll gegen den Gehsteig ( wo auch immer ) zerkratzt/ruiniert.
Mit freundlichen Grüßen
Schönen Abend
PS: Nur meine Meinung 😉
Ciao
Soo hier is dann ma meiner im Schnee 🙂
Irgendwie freu ich mich jetz schon wie sau aufn ersten schnee!
Aber bis jetz hadden wir hier in Halle/Saale noch nich so viel glück. 😠
Video von meim Audi im Schnee!
Achja der sich da so geil anhört is von nem Kumpel der Audi 100 Avant Sport Quattro mit 5Zylindern!
mfg rob
Zitat:
Original geschrieben von rob85
Dazu würde ich sagen : Der Kameramann und die anderen Fußgänger auf dem Video lebten da ganz schön gefährlich.
Ganz schön am kreiseln der Wagen.
Joar! Die leude die da stehn sinn Kumbels die och gefahn sind!
War en Messeparkplatz ohne irgendwelche bordsteinkanten also wie dafür gemacht... un sobald wieder Schnee liegt gehts wieder dahinn!
Un es war dan Tag wirklich spiegelglatt..aber geil! 😁
mfg rob
Zitat:
Welch sinnlose Vergeudung von Sprit und Material. Lustig wäre es gewesen, wärt ihr alle drei zur gleichen Zeit ineinanderrasselt. Naja vielleicht klappts ja diesen Winter.
Zitat:
Original geschrieben von KickSomeAZZ
Welch sinnlose Vergeudung von Sprit und Material. Lustig wäre es gewesen, wärt ihr alle drei zur gleichen Zeit ineinanderrasselt. Naja vielleicht klappts ja diesen Winter.Zitat:
Können wir unser jetzt wieder auf das Thema konzentrieren und einfach nur die Bilder reinsetzen???