Bilder der originalen Sitzbezüge?
Tach zusammen. 🙂
Hat mal jemand Bilder von den Sitzbezügen, die im FL verbaut wurden?? Nirgends findet man etwas.
Und zwar möchte ich meine kompletten Sitze tauschen und brauche ein paar Anregungen.
Habe eine Ausstattung gesehen die mir auf Anhieb gefiel, und zwar sind die Sitzbezüge in Verlours mit so blaugrünen großen Flecken drauf. (--> Wie heißt denn diese?)
Kann mir bitte jemand helfen, und ggf. sagen welche Bezüge am wenigsten Dreckanfällig sind?
Vielen Dank euch 😉
74 Antworten
der stoff im dream ist schwarz dunkler geht es eigentlich nicht, kommt nur durch die sonne nicht so rüber
Das Stoffmuster hat nicht unbedingt was mit dem Sondermodell zu tun, diese bunten Streifen von PC-bastler gibts z.b. auch im Season.
such mal bei mobile.de nach dem Sondermodell was du meinst, da sind fast immer Fotos vom Innenraum.
hab mal kurz meine gesucht & gefunden:
Na gut auf den Bildern sieht es nämlich gräulich aus 😉
Diese meine ich SITZ Wie heißt diese Ausstattung?
Mobile hab ich schon geguckt, allerdings hat der "Dream" dort tausend verschiedene Sitzbezüge 😁😁
die bunten sinn ja grauenhaft.ich hab die schwarzen mit blauen streifen.foto wie gesagt morgen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Holdi
Na gut auf den Bildern sieht es nämlich gräulich aus 😉Diese meine ich SITZ Wie heißt diese Ausstattung?
Mobile hab ich schon geguckt, allerdings hat der "Dream" dort tausend verschiedene Sitzbezüge 😁😁
Das sind aber Sportsitze und kein Velour.
hier von hinten ohne sonne, das ist die original stofffarbe.
je nachlicht und wie die fasern stehen ändert sich die farbe von schwarz ins garu
Stimmt, aber die gibts auch in der normalen Ausführung.
Wie teuer sind die denn beim Schrotti so inklusive Türpappen (Selbstausbau)?? Wären da 100 Flocken okay?
Zu den fleckigen Sitzen hat wohl auch keine eine Idee oder? Hab sie bisher auch nur 2mal gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
je nachlicht und wie die fasern stehen ändert sich die farbe von schwarz ins garu
was sinn den das für riesen spiegel in den sonnenblenden?auchnoch beleuchtet...😰
Schminkspiegel😁 Exxe brauchst Du die?
Übrigens müssen die mal geputzt werden, außerdem diese Innenleuchte🙄😎😁
Hier noch in viel schöner😁😁😁 und auch mit Verzögerung
Zitat:
Original geschrieben von exxe
was sinn den das für riesen spiegel in den sonnenblenden?auchnoch beleuchtet...😰Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
die gibt es als extra im vectra-a / astra-f / omega-a
meine sind aus einem vectra die sind insgesammt 5 mm länger wie die aus dem astra
@ kursy
die habe ich auch anderst, nur wollte ich die schwenkbaren leseleuchten
Jau die sieht natürlich gut aus :P
Verzögerung habe ich auch drin, muss nur die Tür länger aufhalten 😁😁
Hast Du die auch eingebaut oder liegt die bei Dir nur auf dem Tisch, wie unsere für den Corsa.😁
@ GTI-Holdi: Die hatte ich bis vor kurzem auch noch.
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Holdi
Jau die sieht natürlich gut aus :PVerzögerung habe ich auch drin, muss nur die Tür länger aufhalten 😁😁
kannst meine haben nur die hat keine verzögerung nur die leseleuchten
@kursy:
die kommt nicht rein die liegt hier nur so auf meinem schreibtisch.
ich wollte die mit den schwenkbaren leseleuchten, das geht bei deiner nicht.
meine hat auch die verzögerung nicht, nur die mit den schwenkbaren habe ich mit verzögerung
einfach n kondensator zwischenbruzeln:P
glaub ich muss mich mal informieren was es noch so an innenraumlicht gab.iwie hab ich nur absoluten standart (eine lampe in der ganzen karre). als ich noch jung un das auto "neu" war wusst ich nichma das die auch ohne tür auf angeht....also immer tür auf wenn was gesucht wurde😁
@Kursy: ich sicher nich aber die hübschen mädels die hinten sitzen wollen mich ja permanent betrachten (im dunkeln wie im hellen) un von mir schwärmen daher brauch ich die spiegel mit licht😛😁
gibts eig bei den normalen blenden auch nen spiegel für die fahrerseite oder muss man sich da einen aus england holen....???
für den astra f gibts den spiegel auf der fahrerseite nicht in deutschland. wozu auch.
nur bei vectra b oder ähnlichen mit den klappen. 😉