Bilder Deines X6 hier / show ur car
Hallo,
wie der Titel schon sagt, zeig Dein(e) schönstes(n) Bild(er) Deines X6. Finde es gut, wenn man neue Ideen sammeln und vergleichen kann.
Danke und los gehts.
Grüsse
Jopo
Beste Antwort im Thema
So, ich wollt es euch nicht vorenthalten... 😉
91 Antworten
Da sich die Gelegenheit hier anbietet stelle ich die Fotogalerie von meinem X6 hier online.
Hallo,
nach langer Wartezeit konnte ich am Montag meinen X6 übernehmen.
Es wurde außen eine Keramikversiegelung und innen ein Langzeit Lederschutz aufgetragen. Offen ist der M-Performance Kühlergrill, schwarze Auspuffblenden und die M-Performancefelgen M749 im Sommer. Die derzeitigen Felgen werde ich im Winter verwenden. Die Farbwahl Ametrin metallic ist einmalig und war für meinen Geschmack ein Goldgriff.
Vom Fahrkomfort bin ich positiv überrascht, im Vergleich zum X4 (G02) oder zum X6 (F16) trotz 22 Zoll Felgen und adaptiven M-Fahrwerk. Weitere Fahreindrücke folgen wie auch Fotos, wenn alle offenen Punkte abgearbeitet sind.
Im Anhang die ersten Fotos, weitere folgen.
lG
Herbert
Mein X6 M 5.0d heute frisch gewaschen 🙂
Hallo Herbert, klasse Farbe!
Du hast ja auch Carbon Fibre Leisten. Wellen die sich auch im Streiflicht?
Danke für die tollen Bilder und Deine Erfahrungen.
LG
Reinhard
Zitat:
@kleiner_2384 schrieb am 5. Mai 2020 um 20:56:54 Uhr:
Hallo,nach langer Wartezeit konnte ich am Montag meinen X6 übernehmen.
Es wurde außen eine Keramikversiegelung und innen ein Langzeit Lederschutz aufgetragen. Offen ist der M-Performance Kühlergrill, schwarze Auspuffblenden und die M-Performancefelgen M749 im Sommer. Die derzeitigen Felgen werde ich im Winter verwenden. Die Farbwahl Ametrin metallic ist einmalig und war für meinen Geschmack ein Goldgriff.
Vom Fahrkomfort bin ich positiv überrascht, im Vergleich zum X4 (G02) oder zum X6 (F16) trotz 22 Zoll Felgen und adaptiven M-Fahrwerk. Weitere Fahreindrücke folgen wie auch Fotos, wenn alle offenen Punkte abgearbeitet sind.
lG
Herbert
Ähnliche Themen
40D, 2015
Hallo Reinhard,
sieht bei mir auch so aus. Ist meiner Meinung nach eine optische Täuschung da die Carbonleiste über der Lüftung gebogen ist und dies nach rechts ausläuft.
LG
Herbert
Zitat:
@psdv2 schrieb am 29. Mai 2020 um 20:46:41 Uhr:
Hallo Herbert, klasse Farbe!Du hast ja auch Carbon Fibre Leisten. Wellen die sich auch im Streiflicht?
Danke für die tollen Bilder und Deine Erfahrungen.LG
Reinhard
Zitat:
@psdv2 schrieb am 29. Mai 2020 um 20:46:41 Uhr:
Zitat:
@kleiner_2384 schrieb am 5. Mai 2020 um 20:56:54 Uhr:
Hallo,nach langer Wartezeit konnte ich am Montag meinen X6 übernehmen.
lG
Herbert
Hat jemand Erfahrungen in Sachen Tieferlegung bei dem F16? Welche Federn könnt ihr empfehlen? Der dicke kommt nämlich runter
Zitat:
@Vivienne.r schrieb am 17. Juni 2020 um 15:15:50 Uhr:
Hat jemand Erfahrungen in Sachen Tieferlegung bei dem F16? Welche Federn könnt ihr empfehlen? Der dicke kommt nämlich runter
Hi Viv,
hab meine beiden E71 tieferlegen lassen.
Beim 35d sehr einfach - hab hier 4 x H&R verbaut - Tieferlegung ~ 35mm ( Die Federn setzen sich um 5mm nach paar Monaten - also 30mm bestellen )
Beim M50d sehr tricky - der hat Luftfederung auf der Hinterachse - hat aber nach zwei Wochen schrauben ( verstellbare Pandelstützen und codieren ) nun auch zufriedenstellend funktioniert.
Auf der Vorderachse - auch wieder H&R- Federn verbaut - Fahrzeug ebenfalls um ~ 35mm tiefer.
Dürfte beim F16 nicht viel anders sein... wenn Du weitere Fragen hast, mach doch einen neuen Traed auf - passt hier nicht so richtig im Bildersegment.
PS: Eibach bietet nur 25mm an - war mir zu wenig 😉 - deshalb H&R - und, ich bin zufrieden.
Auf der Bildserie hier ( Seite5 vom 8.04. ) ist der M50d noch nicht tiefer - kannst die beiden Autos schön vergleichen 😁
Grüßle,
Thomas
Gelöscht, falscher Thread
anbei ist die Fotogalerie meines X6 G06 Bj. 2020
Auf manchen Fotos seht ihr neben dem G06 meinen alten X6 E71, dieser wird nun von Gerd hier aus dem MT Forum gefahren 😎
Dadurch das ich nach nur 10 Monaten - als Übergangsauto mit Spassfaktor - vom M235ix Gran Coupe zum X6 gewechselt bin, auch von mir ein paar Foto´s
Dezember 2020
Ich starte mal einen Wiederbelebungsversuch 🙂 das hier wird meiner werden. Bestellt im März, geplante Auslieferung im November als Nachfolger für meinen derzeitigen G05.
Da bin ich liebend gerne dabei, meiner kleiner kommt im September.