Bilder Deines X6 hier / show ur car
Hallo,
wie der Titel schon sagt, zeig Dein(e) schönstes(n) Bild(er) Deines X6. Finde es gut, wenn man neue Ideen sammeln und vergleichen kann.
Danke und los gehts.
Grüsse
Jopo
Beste Antwort im Thema
So, ich wollt es euch nicht vorenthalten... 😉
91 Antworten
Rothaarig ist auch gut.
Zum Glück fährt meine Blondine kein Auto, sonst wäre ich ja überflüssig.
Ich sage immer zu ihr: „Keine Fahrerlaubnis-keine Probleme, keine Strafzettel, keine Punkte, kein kaputtes Auto.“
Zitat:
@OnKeLjOsE schrieb am 27. Januar 2016 um 19:30:13 Uhr:
In die Richtung 😁
Hey,
so wollte ich auch meinen machen vor ca. 2 Jahren! Würde aber keinen TÜV bekommen hier in Hessen ist echt alles verboten. 😠😠😠
mach dann mal paar Bilder 😉
lg.Damir
Zitat:
In die Richtung 😁
Ganz klar den Wagen lassen wie er ist. Das Grün ist ja furchtbar..... 😰
Zitat:
In die Richtung 😁
Das geht in CH ?
Irgendwo hab ich aufgelesen, dass solche Chromfolien wegen " möglicher Blendung " in DE nicht zugelassen werden... ?
Gefallen oder nicht gefallen...ist eine Geschmackssache.
Für Werbezwecke bestimmt super...mein Fall wär´s jetzt nicht grad🙂
Hast Du nix in Lederoptik oder was aus Edelholz ?
Eisen Natur mit Flugrost / Patina und durchgerostete Löcher wären auch mal was besonderes ?
Grins...
Ähnliche Themen
Die Farbe macht das Auto schon zu nem echten hingucker. Ich persönliche finde die chrom - matt Farben auch echt klasse und die sind Ja wohl in Deutschland erlaubt. Ich denke über diese Folierung nach
Zitat:
@Damir-1992 schrieb am 28. Januar 2016 um 15:19:52 Uhr:
Hey,Zitat:
In die Richtung 😁
so wollte ich auch meinen machen vor ca. 2 Jahren! Würde aber keinen TÜV bekommen hier in Hessen ist echt alles verboten. 😠😠😠mach dann mal paar Bilder 😉
lg.Damir
Bilder werden natürlich gemacht, wer weiss wie lang der so bleiben darf 😁
Mit welcher Begründung oder welchem Paragraphen wurde dir die Zulassung untersagt ?
Zitat:
Ganz klar den Wagen lassen wie er ist. Das Grün ist ja furchtbar..... 😰
Nein Nein, der orange Ausrutscher war ganz nett, aber ich muss doch zu meiner Lieblingsfarbe zurück 😁
Zitat:
Das geht in CH ?
Irgendwo hab ich aufgelesen, dass solche Chromfolien wegen " möglicher Blendung " in DE nicht zugelassen werden... ?
Gefallen oder nicht gefallen...ist eine Geschmackssache.
Für Werbezwecke bestimmt super...mein Fall wär´s jetzt nicht grad🙂
Hast Du nix in Lederoptik oder was aus Edelholz ?
Eisen Natur mit Flugrost / Patina und durchgerostete Löcher wären auch mal was besonderes ?
Das sehen wir dann ob das in CH geht oder nicht, ein Bekannter fährt schon seit 2 Jahren ein farbig verchromtes Auto und die einzige Reaktionen der Polizei sind Daumen nach oben 😁
Bei silberverchromten Autos (also wie ein Spiegel) würde ich die Einwände wegen Verwirrung und Blendung ja noch verstehen, aber bei eingefärbten Chromfolierungen seh ich jetzt kein Problem, sollen laut Hersteller auch wesentlich weniger spiegeln/blenden als reiner Chrom.
Im Ernstfall wird die grünchromige Fläche halt durch ein schwarzes Design minimiert oder wir tragen am Fahrzeug noch ein Mattlaminat auf, dann ist es kein Problem mehr.
Zitat:
Die Farbe macht das Auto schon zu nem echten hingucker. Ich persönliche finde die chrom - matt Farben auch echt klasse und die sind Ja wohl in Deutschland erlaubt. Ich denke über diese Folierung nach
Sieht auch geil aus 😉 Mattchrome Folierungen sind absolut bedenkenlos, aber selbst bei farbigem Chrom dürfte es keine Einwände mehr geben mit den heutigen Folien.
Zitat:
@Deal1990 schrieb am 28. Januar 2016 um 19:19:05 Uhr:
Die Farbe sehe Ich Live öfters 😁
Haha wie klein doch die Welt ist. Aber ist aufjedenfall auffällig 🙂
@onkeljose sieht super aus!
Ich wollte meinen dieses Jahr auf Hammann umbauen und dann allerdings rot chrom folieren lassen,
und dann inklusive den Radläufen, so wie auf den angehängten Fotos,
wie sieht es bei der Folie mit Waschstraße aus, natürlich ohne Zusätze, nur reines waschen, hast du da eine Empfehlung bekommen, oder geht nur noch Handwäsche?
Momentan ist meiner in Rot Perlmut foliert und Waschstraße ist da gar kein Problem...
Kann dir bei dem Waschstrassenthema nicht weiter helfen, da meiner eh nur von Hand gewaschen wird stand das gar nicht auf der Agenda.
Die Folie ist aber super kratzempfindlich, man sieht einfach alles auf der Folie. Das gute ist nur dass es die Folien mit einer Art Schutzschicht gibt. DIe oberste Schicht ist sehr weich und kleine Kratzer kann man mit dem Heissluftfön einfach wieder rausfönen.
Zitat:
@OnKeLjOsE schrieb am 17. Februar 2016 um 06:54:43 Uhr:
Hübscher HULK x6 😉
die Farbe ist Top und ein Hingucker !!!!
Nur leider hat jemand deine Farbe Kopiert
Heute in Frankfurt in der Goethestraße einen Nissan GT-R in der Farbe gesehen etwas heller war er aber schon 🙄🙄🙄
Wie findet ihr die Farbe ????
Ist das chrom?
Zitat:
@Deal1990 schrieb am 19. Februar 2016 um 00:22:34 Uhr:
Ist das chrom?
Das ist ne neue Folie Dunkelgrau Chrom