Bilder;Bilder;Bilder ST
Hallo!
Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!
Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.
Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.
Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.
Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.
Gruß maan
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!
Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.
Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.
Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.
Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.
Gruß maan
1125 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ANDEX_BS
ab morgen :-)Zitat:
Original geschrieben von benryan-2
hi
hat mal jemand bilder eines st´s von innen mit einer siena leder ausstattung in schwarz mit kibo design
danke
michael
Darf man fragen bei welchem Händler gekauft wird? Grosspeter?
🙂Das letzte🙂
Ähnliche Themen
Schöne Bilder, aber mir fehlen die Xenons mit AFL+. Was für einen Grund hattest Du die nicht mitzubestellen?
LG Ralo
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Schöne Bilder, aber mir fehlen die Xenons mit AFL+. Was für einen Grund hattest Du die nicht mitzubestellen?LG Ralo
Eigentlich keinen Grund,ich brauch es nicht und wusste deshalb nicht wozu mitbestellen aber Du hasst recht mit würde er schon noch etwas besser aussehen😉
Zitat:
Original geschrieben von lukilutz
Eigentlich keinen Grund,ich brauch es nicht und wusste deshalb nicht wozu mitbestellen aber Du hasst recht mit würde er schon noch etwas besser aussehen😉Zitat:
Schöne Bilder, aber mir fehlen die Xenons mit AFL+. Was für einen Grund hattest Du die nicht mitzubestellen?LG Ralo
Was heißt "Du brauchst es nicht"? Fährste nur tagsüber, oder weshalb? 🙄
LG Ralo
Zitat:
Was heißt "Du brauchst es nicht"? Fährste nur tagsüber, oder weshalb? 🙄Zitat:
Eigentlich keinen Grund,ich brauch es nicht und wusste deshalb nicht wozu mitbestellen aber Du hasst recht mit würde er schon noch etwas besser aussehen😉
LG Ralo
Nein nein habe bis jetzt auch nur normales Licht gehabt und ich bin damit schon zufrieden ( bin schnell mal zufrieden )😎
hi
bei opel kuhn sargans
lg michael
Zitat:
Original geschrieben von zulu1
Darf man fragen bei welchem Händler gekauft wird? Grosspeter?Zitat:
Original geschrieben von ANDEX_BS
ab morgen :-)
Zitat:
Nein nein habe bis jetzt auch nur normales Licht gehabt und ich bin damit schon zufrieden ( bin schnell mal zufrieden )😎Zitat:
Was heißt "Du brauchst es nicht"? Fährste nur tagsüber, oder weshalb? 🙄
LG Ralo
O.k., dann weißt Du ja auch nicht, was Dir entgeht. 😉
LG Ralo
Zitat:
O.k., dann weißt Du ja auch nicht, was Dir entgeht. 😉Zitat:
Nein nein habe bis jetzt auch nur normales Licht gehabt und ich bin damit schon zufrieden ( bin schnell mal zufrieden )😎
LG Ralo
Da hasst Du vollkommen recht aber wenn Du noch weiter stichelst bereue ich es bald🙁.Weisst Du ob die normalen Lichter auch das Fahrtlicht " Wing " besitzen? oder nur Bi Xenon Scheinwerfer
Zitat:
Da hasst Du vollkommen recht aber wenn Du noch weiter stichelst bereue ich es bald🙁.Weisst Du ob die normalen Lichter auch das Fahrtlicht " Wing " besitzen? oder nur Bi Xenon ScheinwerferZitat:
LG Ralo
die haben auch ein tagfahrlicht, was in richtugn des wing designs geht, allerdings ist es mit normalen birnen und nicht in LED technik!!
Zitat:
Da hasst Du vollkommen recht aber wenn Du noch weiter stichelst bereue ich es bald🙁.Weisst Du ob die normalen Lichter auch das Fahrtlicht " Wing " besitzen? oder nur Bi Xenon ScheinwerferZitat:
LG Ralo
Zur Aufmunterung: Ich finde das normale Licht auch sehr schön 🙂
@ Lukilutz: Kein Xenon bei nem weißen Insignia ST mit Opc-Line und und 20"??? Sehr schade, da fehlt doch etwas. Also mir würde zumindest etwas fehlen, da ich ohne Xenon nicht mehr fahren wollen würde, sofern möglich. Auch optisch ist der Scheinwerfer schlichter.
Der Motor ist sicher eine gute Wahl!
Bilder eines ähnlichen ST siehe meine Sig!
Grüße, -M-
@lukilutz:
So, wie du ihn bestellt hast -> HAMMER!
Bei deinen Bildern komm ich echt an den Punkt, bei dem ich überlegen muss, welche Leuchten schöner sind.
Diese schmale "Lichtleiste" - einfach nur g...! (sehr sportlich)
Es gibt nur eins, wo niemand an die AFLs rankommt: dieser schwarze "Eyeliner" (kann man das so nennen?) am oberen Rand (das fehlt den "Halogenern"😉