Bilder;Bilder;Bilder ST
Hallo!
Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!
Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.
Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.
Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.
Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.
Gruß maan
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!
Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.
Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.
Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.
Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.
Gruß maan
1125 Antworten
So nun auch von mir ein paar Bilder für euch. Er kam übrigends gerade frisch vom Swizöl "Versiegeln".
Viel Freude am Ansehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von NewOpelFan
So nun auch von mir ein paar Bilder für euch. Er kam übrigends gerade frisch vom Swizöl "Versiegeln".
Viel Freude am Ansehen.
Viel Spaß beim Fahren!!!
Meinen hole ich am Donnerstag!!!
Viele Grüße
Ralf
Zitat:
Viel Freude am Ansehen.
Wirklich großartige Bilder von einem wunderschönen Auto! 😎 Die Gewitterstimmung im Hintergrund, klasse! Nach dem Shooting hattest du's vermutlich ziemlich eilig, den frischeingeölten und makellos sauberen Insignia in die Garage zu fahren oder? 😉
Gruß, cpt
Zitat:
Viel Freude am Ansehen.
Tolle Bilder und tolles Auto! ;-)
Aber wie klasse das glänzt! Überlege auch schon die ganze Zeit wegen Versiegeln! Kannst du mir sagen wo man das machen lassen kann und wie teuer das wird!
Zitat:
Original geschrieben von Sachi82
Tolle Bilder und tolles Auto! ;-)Zitat:
Viel Freude am Ansehen.Aber wie klasse das glänzt! Überlege auch schon die ganze Zeit wegen Versiegeln! Kannst du mir sagen wo man das machen lassen kann und wie teuer das wird!
Swizöl ist ein Wachs. Aber keines wie man es von den normalen Autowachs Produkten kennt. Es hat einen viel höheren Anteil an Wachsen. Bei dem Produkt was bei mir verwendet wurde, waren es 40% Carnaubawachs. Handelsübliche Wachse dagegen haben nur ca. 3-5 Vol%. Dieser hohe Wachsanteil soll nicht nur einen besonderen Schutz gegen Umwelteinflüsse bringen, sondern erzeugt auch einen besonderen Farbtiefeneffekt.
Man hat das Gefühl der Lack wäre zwei, drei Schichten dicker. Jetzt hat erkennt man genau, warum der Lack Saphirschwarz heisst.
Gekostet hat es mich 120,- Euro
Hab mal im Web was in deiner Nähe gesucht. Vielleicht passt es ja.
www.swizoel-nrw.de
Ansonsten die HP vom Anbieter.
www.swizol.com/D/DE/Home.htm
Ich hoffe ich mache jetzt hier nicht zuviel Werbung?
Zitat:
Swizöl ist ein Wachs. Aber keines wie man es von den normalen Autowachs Produkten kennt. Es hat einen viel höheren Anteil an Wachsen. Bei dem Produkt was bei mir verwendet wurde, waren es 40% Carnaubawachs. Handelsübliche Wachse dagegen haben nur ca. 3-5 Vol%. Dieser hohe Wachsanteil soll nicht nur einen besonderen Schutz gegen Umwelteinflüsse bringen, sondern erzeugt auch einen besonderen Farbtiefeneffekt.Zitat:
Original geschrieben von Sachi82
Tolle Bilder und tolles Auto! ;-)
Aber wie klasse das glänzt! Überlege auch schon die ganze Zeit wegen Versiegeln! Kannst du mir sagen wo man das machen lassen kann und wie teuer das wird!
Man hat das Gefühl der Lack wäre zwei, drei Schichten dicker. Jetzt hat erkennt man genau, warum der Lack Saphirschwarz heisst.Gekostet hat es mich 120,- Euro
Hab mal im Web was in deiner Nähe gesucht. Vielleicht passt es ja.
www.swizoel-nrw.deAnsonsten die HP vom Anbieter.
www.swizol.com/D/DE/Home.htmIch hoffe ich mache jetzt hier nicht zuviel Werbung?
Vielen Dank! Super nett von dir! Klingt echt gut!
Endlich mal ein Grund für nen Ausflug in Meilenwerk!
Werd mir da mal ein Angebot einholen!
Habe heute bei dem schönen Wetter noch mal den frisch gewaschenen Insignia fotografiert.
http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/DSC07298.jpg
http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/DSC07299.jpg
http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/DSC07303.jpg
http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/DSC07306.jpg
LG Ralo
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Habe heute bei dem schönen Wetter noch mal den frisch gewaschenen Insignia fotografiert.LG Ralo
Schönes Wetter? Damit sind wir im Süden heute leider nicht
gesegnet. Dauerregen den ganzen Tag. 🙁
Sieht einfach klasse aus, so ein Insignia frisch aus der Waschmaschine. Und die Farbe ist top... Den Apple-Aufkleber habe ich an meinem Astra TT an der gleichen Stelle. 😉
Gruß aus München
cpt
Zitat:
Original geschrieben von cptahab
Schönes Wetter? Damit sind wir im Süden heute leider nichtgeregnetgesegnet. Dauerregen den ganzen Tag. 🙁
Naja, irgendwann müssen wir Nordlichter doch auch mal besseres Wetter als ihr haben, oder? 😉
LG Ralo
Zitat:
Viel Freude am Ansehen.
Hallo NewOpel Fan,
zuerst mal Glückwunsch zu dem neuen Fahrzeug - das ist schon ein heißes Eisen. Schwarz als Farbe war sicher eine gute Wahl und bei den Lichtverhältnissen gibt das tolle Ansichten und Fotos.
Das mit dem Wachs klingt interessant, aber ich bin ein wenig unsicher ob ich es bei der Fahrzeugfarbe Schneeweiß auch drauf tun soll, nicht dass nacher die Farbe zu Cremegelb wird.
Ich will den Bilder Thread nicht zu sehr missbrauchen, aber was bedeutet in deiner Signatur Produktionszeit KW22/23 ? Meinst Du, dass du 22 Wochen gewartet hast, bis das Fahrzeug geliefert wurde ? Ich bin so neugierig, weil meine ersten 4 Wochen Wartezeit nun vorbei sind und ich vorraussichtlich noch weitere 3,5 Monate warten muß, bis ich endlich das heiße Teil bekomme.
Zitat:
Original geschrieben von sappo
Hallo NewOpel Fan,Zitat:
Viel Freude am Ansehen.zuerst mal Glückwunsch zu dem neuen Fahrzeug - das ist schon ein heißes Eisen. Schwarz als Farbe war sicher eine gute Wahl und bei den Lichtverhältnissen gibt das tolle Ansichten und Fotos.
Das mit dem Wachs klingt interessant, aber ich bin ein wenig unsicher ob ich es bei der Fahrzeugfarbe Schneeweiß auch drauf tun soll, nicht dass nacher die Farbe zu Cremegelb wird.
Ich will den Bilder Thread nicht zu sehr missbrauchen, aber was bedeutet in deiner Signatur Produktionszeit KW22/23 ? Meinst Du, dass du 22 Wochen gewartet hast, bis das Fahrzeug geliefert wurde ? Ich bin so neugierig, weil meine ersten 4 Wochen Wartezeit nun vorbei sind und ich vorraussichtlich noch weitere 3,5 Monate warten muß, bis ich endlich das heiße Teil bekomme.
Hallo Sappo,
wie das bei Weiß mit dem Swizwöl ist kann ich dir nicht beantworten. Da würde ich mal eine Anfrage beim Hersteller machen, oder aber einen Autopolierer, der das Produkt verwendet.
Zu deiner Frage was in meiner Signatur das KW 22/23 zu bedeuten hat. Es ist die Kalenderwoche in der mein Fahrzeug produziert wurde. Also nicht das ich 22/23 Wochen gewartet habe. Von der Bestellung bis zur Auslieferung habe ich 13 Wochen gewartet.
Ich habe die Angaben gemacht, damit jeder im Forum sehen kann, ob meine Probleme beim Insignia, mit den eigenen Problemen zusammen passen. Vielleicht ist ein Zusammenhang mit dem Pruduktionszeitraum zu finden.
www.motor-talk.de/forum/mangelhafte-verarbeitung-t2253658.html
Aber anscheinend bin ich mit meinem Vorschlag dies anzugeben, allein geblieben.
Falls du noch mehr wissen möchtest (z.b. zu Swizöl) kannst du mir ja eine PN schicken.
Zitat:
Original geschrieben von sappo
Das mit dem Wachs klingt interessant, aber ich bin ein wenig unsicher ob ich es bei der Fahrzeugfarbe Schneeweiß auch drauf tun soll, nicht dass nacher die Farbe zu Cremegelb wird.Zitat:
Viel Freude am Ansehen.
...keine Angst - Swizöl-Wachse sind ja nicht coloriert. Wollte meinen nagelneuen schneeweißen ST auch am kommenden Samstag mit Swizöl wachsen lassen, leider hat mein "Wachser"aber Betriebsferien, werde es aber kurzfristig nachholen lassen. Wir machen das schon einige Jahre und die Ergebnisse, insbesondere bei Neuwagen, die nach dem Wachsen überhaupt erst die Bezeichnung "Neu" verdienen, sind mehr als überzeugend. Ist wirklich kein rausgeworfenes Geld, wenn man auf strahlenden Lack steht 😉
Wo kommst Du denn her? Liegt Neuss in Deinem Radius?
Glückauf
Edi10