ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Bilder;Bilder;Bilder ST

Bilder;Bilder;Bilder ST

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 14. Februar 2009 um 18:59

Hallo!

Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!

Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.

Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.

Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.

Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.

Gruß maan

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Februar 2009 um 18:59

Hallo!

Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!

Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.

Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.

Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.

Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.

Gruß maan

1125 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1125 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Schöne Bilder... der Motorraum ist ja mächtig voll!

Mittlerweile bin ich das ja schon gewohnt, dass der Motorraum so voll ist.

Aber als ich meinen (noch) 3,0V6 Vectra das erste mal mit offener Haube sah, musste ich auch mal schlucken. Der Insignia ist sogar nach einen Tick voller. Da bekommt man nirgends mehr eine Hand hinein. Der Mechaniker (Tschuldigung - Fahrzeugtechniker!!) tut mir jetzt schon Leid der irgendwann mal was am Insignia V6 schrauben muss.

@pecko:

Ja das stimmt. Aber das Panoramadach habe ich mir bewusst nicht genommen. Mit meiner aufwendigen Frisur hatte ich bedenken wegen der Sonneneinstrahlung. Mittlerweile hat sich das aber auch schon ein wenig relativiert, wegen der Tönung. Aber vermissen tue ich es trotzdem nicht. In ein paar Jahren wird der Fabia meiner Holden auch ausgetauscht. Dann gibts ein Cabrio ala Astra TT (hoffentlich gibts den dann noch, oder zumindest einen Nachfolger!!!!), dann kann man einen auf Niki Lauda machen und oben ohne mit Kapperl rumgeigen.

Aber bei der Kombi 20" und Schwarz kannst du (fast) nichts falsch machen. Die Farbe (Ich weiß, Schwarz ist keine Farbe!!!) ist einfach zeitlos und nicht solchen modischen Schwankungen wie Weiß unterworfen (trotz der höheren Schmutzempfindlichkeit). Und die 20"-er sind einfach..... nur fett!!!!!!!!!!!

Hallo Insignia Gemeinde!

Kann endlich auch was zum Verbrauch posten. Mein 2,0 CDTI 118 KW, AT, COSMO auf 19 Zöller hat sich bei der ersten von mir verfahrenen Tankfüllung nur gerechnete 6,27 L/100km genehmigt. Anzeige BC 6,4l.

Im vergleich zun Vectra C Caravan mit 150PS und AT nur um 0,3L mehr bei gleichem Fahrprofil aber mit viiiieeel mehr SPASS.

Ich glaub da kann man nicht meckern.

LG Reifri

Zitat:

Original geschrieben von Reifri

Hallo Insignia Gemeinde!

Kann endlich auch was zum Verbrauch posten. Mein 2,0 CDTI 118 KW, AT, COSMO auf 19 Zöller hat sich bei der ersten von mir verfahrenen Tankfüllung nur gerechnete 6,27 L/100km genehmigt. Anzeige BC 6,4l.

Im vergleich zun Vectra C Caravan mit 150PS und AT nur um 0,3L mehr bei gleichem Fahrprofil aber mit viiiieeel mehr SPASS.

Ich glaub da kann man nicht meckern.

LG Reifri

Upps Sorry

bin im falschen Tread

am 11. Juni 2009 um 7:47

Zitat:

Original geschrieben von Reifri

Zitat:

Original geschrieben von Reifri

Hallo Insignia Gemeinde!

Kann endlich auch was zum Verbrauch posten. Mein 2,0 CDTI 118 KW, AT, COSMO auf 19 Zöller hat sich bei der ersten von mir verfahrenen Tankfüllung nur gerechnete 6,27 L/100km genehmigt. Anzeige BC 6,4l.

Im vergleich zun Vectra C Caravan mit 150PS und AT nur um 0,3L mehr bei gleichem Fahrprofil aber mit viiiieeel mehr SPASS.

Ich glaub da kann man nicht meckern.

LG Reifri

Upps Sorry

bin im falschen Tread

*LOL* :D

 

Nicht so schlimm! Kannst ja hier ein paar Fotos reinstellen. ;)

 

LG Ralo

Hallo

Hab momentan nur eins von der Übergabe.

 

LG Reifri

Img-6890
am 11. Juni 2009 um 12:01

....und stehst gleich im halteverbot !!

um welches gebiet in oesterreich handelt es sich bei dem kennzeichen ?

Hallo!

 

Halteverbot ist extra für die Auslieferungsfahrzeuge reserviert.

Ist da ein kleines Privileg.

Bin aus dem Raum Enns- Steyr in Oberösterreich.

LG Reifri

Zitat:

Original geschrieben von eugain

um welches gebiet in oesterreich handelt es sich bei dem kennzeichen ?

Bezirk Linz-Land

Das Gebiet südlich von Linz, der Landeshauptstadt von Oberösterreich.

Guckst du hier!

am 12. Juni 2009 um 15:17

Hi, ich hätte da mal eine "blöde" Bitte:

Ich bräuchte ein Foto von einem Insignia 4 oder 5 trg. ABER von OBEN...:confused:

Ich weiß: Klingt komisch, ist aber so... :)

Habe da ein "Kundenprojekt" bei dem ich ein Auto von oben nachgezeichnet benötige,

und da ich schon eine "stilisierten" Insignia von der Seite drin habe, wäre es logisch, das selbe Auto jetzt von Oben zu nehmen. Keine Angst, das Foto selbst verwende ich natürlich nicht, ich würde ihn nur wieder grob nachzeichnen.

Wäre Prima, wenn da jemand mal kurz mit seiner Kamera "Vögelchen" spielen könnte. Danke!;)

Hatte schon mal ein Bild von meinem von oben gemacht. Hoffe das reicht Dir so. Anders gehts leider nicht sonst stürze ich vom Balkon:D.

I-v-oben
am 12. Juni 2009 um 19:35

Super!!!:):):):cool: Danke!

Das muss reichen. ;) Nicht dass Du mir noch auf das schöne Auto fällst :D.

Ich meine natürlich: Dann hättest Du ja nix mehr davon ;)

Übrigens: Der Wagen sieht auch von oben geil aus. Hoffentlich finden die Vögel das nicht sch... gut! :D:D:D

So ihr Lieben,

seit Freitag 12 Uhr darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eins Insignia ST zählen. Ich schwelge also gerade im siebten Himmel.

Natürlich habe ich auch die ersten Bilder für euch. Weitere werden sicher folgen.

 

 

Bild0210a
Bild0213a
am 14. Juni 2009 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von NewOpelFan

So ihr Lieben,

seit Freitag 12 Uhr darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eins Insignia ST zählen. Ich schwelge also gerade im siebten Himmel.

Natürlich habe ich auch die ersten Bilder für euch. Weitere werden sicher folgen.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Insignia und nachträglich alles Gute zum Geburtstag (sorry, war aber bis heute weg).

 

LG Ralo

am 16. Juni 2009 um 9:00

So, hier mal ein paar Bilder von meinem:

Bilder

Gruß Thomas

In Huldigung unseres lieben Forumsfreundes "opelcarba" (und weil ich keine eigenen Ideen habe!) zeige ich euch meine OPC Blinkerrahmen auf einem schwarzen ST Cosmo 2,8 V6.

lg

F.

@opelcarba:

Besten Dank nochmal für die Hilfe!

Img-1210b
Img-1211b
Deine Antwort
Ähnliche Themen