Bilder;Bilder;Bilder ST
Hallo!
Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!
Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.
Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.
Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.
Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.
Gruß maan
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!
Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.
Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.
Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.
Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.
Gruß maan
1125 Antworten
und noch eins vom schwarzen für die wartenden
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maan12
und weiter
schaut wiklich ein wenig schmal aus der kofferraum ... nicht nur die klappenbreite sondern auch bis nach vorne zur heckbank soooo eng!
da ist bei mir a bissi mehr platz ... vor allem in der breite, oder?
und irgendwie erinnert mich das heck an einen citroen oder einen anderen franzosen...
.... aber sonst ganz schön!!!!
viel spaß damit und LG aus wien
Diese weißen Insignias sehen immer wieder so was von geil aus. Man kann Dir wirklich nur dazu gratulieren. Süße Tochter übrigens. 😉 Habe auch so eine. 😁
LG Ralo
Zitat:
Original geschrieben von w-mondeo1
schaut wiklich ein wenig schmal aus der kofferraum ... nicht nur die klappenbreite sondern auch bis nach vorne zur heckbank soooo eng!Zitat:
und weiterda ist bei mir a bissi mehr platz ... vor allem in der breite, oder?
und irgendwie erinnert mich das heck an einen citroen oder einen anderen franzosen....... aber sonst ganz schön!!!!
Moin, der Laderaum ist komplett gradlinig, da wird nix enger. Besonders groß ist er aber nicht, da geht in den Mondeo mehr rein. Ansonsten zeigt der Insignia dem Mondeo im Innenraum allerdings meines Erachtens eine lange Nase - was die Materialien angeht aber vor allem in der Ergonomie.
Das Heck erinnert mich irgendwie an nen Opel 😉 😁
Gruß, Raphi
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Diese weißen Insignias sehen immer wieder so was von geil aus. Man kann Dir wirklich nur dazu gratulieren. Süße Tochter übrigens. 😉 Habe auch so eine. 😁LG Ralo
dank dir ralo
Zitat:
Original geschrieben von w-mondeo1
schaut wiklich ein wenig schmal aus der kofferraum ... nicht nur die klappenbreite sondern auch bis nach vorne zur heckbank soooo eng!Zitat:
und weiterda ist bei mir a bissi mehr platz ... vor allem in der breite, oder?
und irgendwie erinnert mich das heck an einen citroen oder einen anderen franzosen....... aber sonst ganz schön!!!!
wer will das denn sehen ????
Bei einem schwarzen sieht man das OPC-Paket nicht so gut wie bei den weißen! Aber schwarz sieht schon geil aus! Weiß natürlich auch! Schöne Bilder!Danke! Das beste Bild ist allerdings nicht das mit dem Auto, sondern mit ich vermute mal deiner Tochter!
LG maan
Zitat:
Original geschrieben von benryan-2
und eins von einer limo mit opc line paket 1 und orig. 20" felgen
genau 😁
Zitat:
Bei einem schwarzen sieht man das OPC-Paket nicht so gut wie bei den weißen! Aber schwarz sieht schon geil aus! Weiß natürlich auch! Schöne Bilder!Danke! Das beste Bild ist allerdings nicht das mit dem Auto, sondern mit ich vermute mal deiner Tochter!
LG maan
Zitat:
Original geschrieben von benryan-2
so mal wie versprochen die bilder
jetzt noch mit 18"
am montag folgen die bilder mit den irmscher 20"
obwohl ich weiß zunächst eher skeptisch gegenüberstand, bin ich zu der überzeugung gelangt das die farbe auf dem insignia doch gut aussieht. noch schöner wäre der gezeigte nur mit panaormadach.
Alter Schwede - der sieht ja mal endgeil aus! 😛
Herzlichen Glückwunsch dazu und allzeit gute Fahrt.
LG Ralo