Bilder Autosalon Genf 2007
wie angekündigt war ich gestern am Autosalon in Genf und hab mir natürlich die neuen Volvos genau betrachtet und auch einiges Bildlich festgehalten. Anbei ein paar Eindrücke.
Gruss Stephan mit Phaeton an den Salon chauffiert worden
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
OK, dann will ich mal meine subjektiven Eindrücke versuchen zu formulieren...
der XC70 mit der Oeyster grey (braun) Lackierung fand ich persönlich am schönsten. Ebenfalls den Innenraum mit dem dunkelbraunen oberteil der Armaturen und dem beigen unteren Teil. Die Alu Applikationen mit den eingefrästen Mustern fand ich ebenfalls sehr schick Extrem schön fan ich das dunkelbraune Leder dazu. Der mittelteil von Sitz und Rücken ist in einem dicken, grob genarbten Leder und die seitenteile in glattem Leder. Sieht in echt 100x schöner aus als auf den Bildern.
Die Wahl ist wirklich nicht einfach, aber von den ausgestellten Fahrzeugen hat mit der braune XC70 eindeutig am besten gefallen.
Apropos Deutsche Premium.... die neue C Klasse geht jan nun mal gar nicht. Aussen Hui und innen Pfui. Billigstes Plastik als Armaturenträger und Koreaknöpfe wohin man schaut. DA ist ein VW Transporter noch wertiger. Dieses Auto kauft man wirklich nur noch wegen dem Stern auf der Haube.
Gruss Stephan
Vielen, vielen Dank, das klingt alles sehr sehr gut, das braun einschl. der Innenraumkombination hat mir auf Anhieb super gefallen, wenn es in echt noch schöner aussieht wie auf den Bildern/Videos - dann wird der neue XC vom Janni so aussehen !!
Hilfe, habe gestern auch die C-Klasse gesehen - oh Gott ! Aber ich wollte noch nie so einen Stern vorn haben !!
Danke für die Bilder und Eindrücke!
Muss ich jetzt noch bei Lancia nach "meinen" Bildern schauen? 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Muss ich jetzt noch bei Lancia nach "meinen" Bildern schauen? 😉
Uuups, hätt ich fast vergessen, dabei bin ich extra für dich auf Jagd gegangen 😉
Gruss Stephan
Schöne Mädels hast du abgelichtet !!!!!!!!!! ;-))
moin, moin,
die mädels sind nicht schlecht, aber du hättest wenigstens die wagen aus dem bild schieben können 😁
stimmt die theorie, je schlechter die wagen, desdo schöner die mädels?
dann muss ich nochmal bei landwind vorbeischauen.
grüsse sven,
der sich morgen in die massen stürzt.
Danke für die Bilder, aber da bin ich von der IAA doch besseres gewöhnt 😉
Gruß
Martin
Weisse Strumpfhosen 😰 , sind wir Japaner, oder was 😠
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Danke für die Bilder, aber da bin ich von der IAA doch besseres gewöhnt 😉
Gruß
Martin
Weisse Strumpfhosen 😰 , sind wir Japaner, oder was 😠
kleiner feinschmecker !?!
Zitat:
Original geschrieben von xyc1111
kleiner feinschmecker !?!
Wieso?
Lara Croft?
Badewanne ohne Schaum?
Daewoo oder Chevy?
Welcher Hintern ist knackiger?
Julia im Romeo?
Und
Schweizer Schnitten (Video)
😁
Gruß
Martin
Da macht Auto_gucken ja wirklich doppelt Spaß ..... 😁 😁 😁
eMkay - fast immer OnT .. 🙄
hmmm
also die heckklappe am neuen v70 geht ganz schönes stückerl ins dach rein, oder irr ich mich???
ansonsten nette bilder
wobei ich mich wunder das keinerlei resonanz bezüglich des neuen s60 bisher gekommen ist.
ich dachte das in genf man mehr davon erfahren würde als die reine forumsspekulationen bisher.
mfg
matthias
Zitat:
Original geschrieben von defkorn
also die heckklappe am neuen v70 geht ganz schönes stückerl ins dach rein, oder irr ich mich???
siehe Bild im Anhang
wobei ich mich wunder das keinerlei resonanz bezüglich des neuen s60 bisher gekommen ist.
es war nichtmal einer eine Ausgestellt und von einem neuen wusste niemand etwas.
Ausgestellt waren 2 C70 Cabrio, 3 C30, 2 XC90, 1 S80, 2 V70 und 3 XC70
Gruss Stephan
Danke für die Bilder, ich werde morgen auch nach Genf fahren.
P.S. der v70 sieht von hinten immer noch sch........recklich aus 😁 !
mfg