Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
2 vorne 2 hinten und so etwas kleine zwischen haube und kotflügel 😁obwohl diese sahen lustig aus wie hoher staatsbesuch 😉
Bei uns hier in Düsseldorf haben die auch so Spiegelüberzieher (?) als Deutschlandfahne 😁 Sieht ziemlich affig aus 😁
hab ich bei uns am Wochenende auch gesehen-und zwar an nem S4(!!!)-cabrio! *kopfschüttel*...Geschmack kann man sich halt nicht kaufen!😉
Zitat:
Original geschrieben von Markus_Rett_Ass
Bei uns hier in Düsseldorf haben die auch so Spiegelüberzieher (?) als Deutschlandfahne 😁 Sieht ziemlich affig aus 😁Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
2 vorne 2 hinten und so etwas kleine zwischen haube und kotflügel 😁obwohl diese sahen lustig aus wie hoher staatsbesuch 😉
also die "spiegelsocken" wären auch das einzige was ich meinem dicken "anziehen" würde
oder ich zieh ihm meine 5x3m flagge über 😁
ja die kenne ich auch hab son vectra b damit gesehen
für die haube gibts sowas auch glaube ich
Ähnliche Themen
Ich finds ziemlich witzig und amüsant 😁
Ich habe mir heute aus Edeka eine Vuvuzuela Trompete für meinen Sohn gekauft, und Magnet Deutschland Fahnen 😁 Nur aus Spaß. Aber es hält 😁
Zitat:
Original geschrieben von acf|r0nin
also ich finde ja die Felgen die du jetzt drauf hast viel schicker als die Barracuda . Aber musst du ja wissen , denn du musst ja damit rumfahren ;-)
wer hat barracuda felgen?
hm... lass das nich zu lange drauf sonst brennt sich das durch die sonne noch fest dann haste das für immer drauf 😁
Zitat:
Ich habe mir heute aus Edeka eine Vuvuzuela Trompete für meinen Sohn gekauft, und Magnet Deutschland Fahnen 😁 Nur aus Spaß. Aber es hält 😁
Gekauft? Die ist doch fast in jedem Bierkasten drin!
Prost - Tinchen
Zitat:
Original geschrieben von tinchen06
Gekauft? Die ist doch fast in jedem Bierkasten drin!Zitat:
Prost - Tinchen
😁 Bei mir gibt es meistens Toilettenpapier dazu, nagut hab auch ne Kiste Warsteiner gekauft-damit habe ich wenigstens ein Stück vom Regenwald gerettet 😁
Gruß Markus
na dann ich auch :=)
Übrigens, steht zum Verkauf...
Nun ich auch, aktueller Stand!
Hier mal Bilder von meinem Dicken !!! 😎
Zitat:
Original geschrieben von emdeee
Hier mal Bilder von meinem Dicken !!! 😎
Sehr schön. Ist das Daytonagrau mit dem Optikpaket?
danke. nein das ist kein daytonagrau, ist nordlichtblau mit schwarzpaket - siehe signatur 😉
Zitat:
Original geschrieben von emdeee
danke. nein das ist kein daytonagrau, ist nordlichtblau mit schwarzpaket - siehe signatur 😉
OK, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 😉