ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von The_Driver85

@ jabo 4F:  Ja das habe ich auch überlegt. Entweder sind das die vom S6 oder diese sind nachträglich bearbeitet worden auf dem Bild...

MFG  uwe

ich könnte mir auch denken, dass es ein hdri hätte sein müssen um das dunkle auszubelichten ohne dass das weiss ausreisst.

Da auf Weiss belichtet wurde, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es der dynamikumfang der cam einfach nich hergegeben hat.

trotzdem eigendlich nen nettes foto, auch wenn mir die tfl nicht gefallen.

Gruß CindeR

Zitat:

Original geschrieben von cinder

Zitat:

Original geschrieben von The_Driver85

@ jabo 4F:  Ja das habe ich auch überlegt. Entweder sind das die vom S6 oder diese sind nachträglich bearbeitet worden auf dem Bild...

MFG  uwe

ich könnte mir auch denken, dass es ein hdri hätte sein müssen um das dunkle auszubelichten ohne dass das weiss ausreisst.

Da auf Weiss belichtet wurde, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es der dynamikumfang der cam einfach nich hergegeben hat.

trotzdem eigendlich nen nettes foto, auch wenn mir die tfl nicht gefallen.

Gruß CindeR

Hey CindeR, kannst Du das bitte nochmal für einfach strukturierte Mitbürger erklären!?:D:confused:;)

Sry hab den Realschulabschluss nur mit 2 geschafft!

I don´t understand you? :D

das auto gibts so garnicht habs mir nur zurecht gebastelt (nicht mit photoshop... sondern ein viel tolleres programm) und bei meiner cam kannste nicht mithalten kleiner....

Zitat:

Original geschrieben von syl

das auto gibts so garnicht habs mir nur zurecht gebastelt (nicht mit photoshop... sondern ein viel tolleres programm) und bei meiner cam kannste nicht mithalten kleiner....

mag sein- die d3 bekomme ich erst nächstes jahr, momentan nur die d200 ...

was is denn das tolle Programm mit dem du das gemacht hast ?

wenn das gerendert ist, isses ne ganz nette Arbeit..

edit:

ich wollte keineswegs deine Arbeit oder dein Euipment geringschätzen. Das Problem mit dem Dynamicumfang hast du genauso bei der D3 ( welche ich oft benutze, bestimmt aber auch bei ner 1er..), wenn auch nicht so extrem.

Aber das weisst du ja selber, da du hoffentlich eine eos 1 oder d3 dein Eigen nennst... oder hast du gar eine leaf oder Hasselblad ??

HALLOO...back to topic, please! :o

ich hab eine Canon 1D Mark II N mit einem Canon 24-105 L IS USM Objektiv und das bild ist ziemlich echt hab nur paar kaugummi flecken auf boden entfernt und denn hintergrund etwas abgedunkelt die reflektion kommt von denn blitzen die ich in der 30sec. belichtung reingejagt habe.

die scheinwerfer vorne sind lassiert und das ist keine unterbodenbeleuchtung sondern eine radhausbeleuchtung.....over and out!

am 30. September 2009 um 18:09

Haha, ich hab kein Bild aber ich will den 1000sten Beitrag schreiben. Weitermachen! 

am 30. September 2009 um 18:18

Du hattest doch den 999...?! Bingooo!

:D

So, und damit das hier nicht zu sehr OT wird, hier nochmals mein blauer Wal - auch wenn schonmal gepostet.

Fazit nach 4 Monaten: Ewiges Dauergrinsen im Gesicht und bisher keine Probleme...bin mit allem sehr zufrieden. :cool:

Tausend und eins! ist viel coolerer! wie bei bugatti....

Zitat:

Original geschrieben von Jolig

Du hattest doch den 999...?! Bingooo!

:D

So, und damit das hier nicht zu sehr OT wird, hier nochmals mein blauer Wal - auch wenn schonmal gepostet.

Fazit nach 4 Monaten: Ewiges Dauergrinsen im Gesicht und bisher keine Probleme...bin mit allem sehr zufrieden. :cool:

Geht mir nich anders mag garnich vom Auto weg gehen! :D

Schöner Ford Lack:rolleyes:

Hier ist meiner :-)

Grüße Gobi

Zitat:

Original geschrieben von Jolig

Du hattest doch den 999...?! Bingooo!

:D

So, und damit das hier nicht zu sehr OT wird, hier nochmals mein blauer Wal - auch wenn schonmal gepostet.

Fazit nach 4 Monaten: Ewiges Dauergrinsen im Gesicht und bisher keine Probleme...bin mit allem sehr zufrieden. :cool:

kein Wunder bei so nem geilen "Mondeo"!:D ich find dein Auto auch immernoch richtig geil!

Deine Antwort
Ähnliche Themen