Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

und noch eins...

...von voooorne

Innenraum...

...uuund zu guter Letzt die suuuperbequemen S-Line Ledersitze....

Ähnliche Themen

Jetzt kommt meiner, ist ein 2,4 6 gang schaltgetriebe vollausstatung😁, oder sogut wie. 2005 Bj hat 60000 runter.

und noch eines...

noch eins.....

gekuft vor 11 Tagen, mittlerweile 2000km damit gefahren. so sehr zufrieden. nur die lenkung macht mich irre. Quietscht wie Sau. Wird aber demnächst (hoffentlich) behoben.

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=5752&type=2

Zitat:

Original geschrieben von Sina88

So Hallo,
nun zeige ich hier nach langer Zeit des unauffälligen Mitlesens auch mal meinen "Raudi"..ein 3.0TDI Automatik mit fast allen Extras aaaauuusser der Schaltwippen am Lenkrad (naja bestimmt fehlt noch iiiirgendwas,aber das wichtigste und auch unwichtige is größtenteils an Board...)..
Das Bild wurde logischerweise im Sommer gemacht:-D..jetzt hat er mittlerweile ca.15.000 km drauf und ich muss sagen,bisher wirklich top das Auto,selten einen Wagen erlebt der alles so gut unter einen Hut kriegt wie der A6...ich hoff er bleibt so wie er is..😁
Und das war dann auch mal mein aaaalererster Pooooost,jipiiiieh🙂
Grüße;-)

Was für eine Farbe ist das, eissilber oder monzasilber? Bin eigentlich drauf und dran in schwarz zu bestellen (Freitag ist es endgültig mit dem Bestellen soweit), aber bin immer noch unentschlossen.

Ist der Diffusor nachträglich lackiert worden? Ich dachte, man bekommt den nur in dem (Plastik)grau. Oder kann man auch beim Bestellen sagen, der soll in Wagenfarbe lackiert werden?

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

...Deine heckklappe auf dem Bild:

oder hat Dein gerät etwa einen alten Heckschaden?

Tinchen

Mann @tinchen06, du siehst aber auch alles!😰😁

Kam mir vor wie früher bei diesen Bilderrätseln "Original und Fälschung - wo ist der Fehler?"😁😁

Um welche Farbe handelt es sich bei diesem Wagen? Ich habe eben ein paar Farben im Konfigurator ausprobiert und abgespeichert. Mitunter sieht man keinen Unterschied, leider.

meiner!!!!

noch eins...........

Hallo Habe einen Audi s6 Quattro 3.0TDI
Hochstgeschwindichkeit 245 laut Papieren.
Und ich bin 275km/h Gefahren wie ist sowas Möglich???

Hehe,

zum einen ist das ein A6 und zum anderen sollte man nicht zu sehr seinem Tacho trauen. Wenn du echte 250km/h gefahren bist ist das auf jeden Fall in Ordnung.

Zitat:

Original geschrieben von S6 Audi

Hallo Habe einen Audi s6 Quattro 3.0TDI
Hochstgeschwindichkeit 245 laut Papieren.
Und ich bin 275km/h Gefahren wie ist sowas Möglich???

Der erste Diesel S6, Glückwunsch! Ist wohl ein Erprobungsfahrzeug der Audi AG 😁.

Die Geschwindigkeit einfach mal per GPS messen, das wird dann bestimmt so 250 - 255 km/h ergeben.

Deine Antwort