Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Schöne Fotos und man muss sagen, ein A6 auf 20" ist einfach eine Augenweide und wertet den Wagen ganz schön auf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von QuattroStepka
Hatte mal zeit nen paar neue fotos zu machen.Gruß
Roland
Zitat:
Original geschrieben von timo2811
Ja, ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Sieht so doch etwas "stelzig" aus.Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Sieht gut aus, jedoch solltest Du evtl. über eine Tieferlegung nachdenken 😉
Ich finds Super so, da sieht das Auto wenigstens nicht so klein aus
So Nach der Tieferlegung des AAS sieht der Dicke sofort ganz anders aus, erst mal danke an Jonnyrobert für die Tieferlegung, nun ist der Radkasten auch voll !!!
Sieht gut aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von Adam-A6
So Nach der Tieferlegung des AAS sieht der Dicke sofort ganz anders aus, erst mal danke an Jonnyrobert für die Tieferlegung, nun ist der Radkasten auch voll !!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Hey Adam-A6,
könntest du mir, bitte, gefallen tun und noch ein paar Bilder anhängen, wo man die Felgen besser erkennt.
Vielen Dank
Gruß
Zitat:
Brauchst du noch mehr ? Ist noch vor der tieferlegung
Die Reifen hat unser A6 auch! Als 17", bist du auch zufrieden damit? Ich finde die gut 🙂
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Die Reifen hat unser A6 auch! Als 17", bist du auch zufrieden damit? Ich finde die gut 🙂Zitat:
Brauchst du noch mehr ? Ist noch vor der tieferlegung
Die reifen sind super!! Sehr leise, und kleben wie Kaugummi, kannst du mir was über den verschleiß sagen? Die sind noch frisch !
Zitat:
Die reifen sind super!! Sehr leise, und kleben wie Kaugummi, kannst du mir was über den verschleiß sagen? Die sind noch frisch !
Kann ich nur bestätigen, wir haben zwar nur 2 drauf und zweimal Pirelli, aber die Hankook Ventus V12 sind mindestens genauso gut! 🙂
Sind jetzt 3 (?) Sommer drauf ... Verschleiß würde ich mal sagen mit den Pirelli vergleichbar, also guter Durchschnitt. Die altern auch nicht so stark habe ich das Gefühl, ich gucke sie mir morgen nochmal an, hängen in der Garage an der Wand 😉 Dann berichte ich nochmal 🙂
Zitat:
Schöne Fotos und man muss sagen, ein A6 auf 20" ist einfach eine Augenweide und wertet den Wagen ganz schön auf 🙂Hallo Martin,
da kann ich mithalten ^^
Habe gestern wieder mal bisschen Zeit mit ( an ) meinem "Dicken" verbracht .....
Schöne Farbe und schöne Felgen, jetzt noch die Spurverbreiterungen raus, dann kannst ihn auch tieferlegen...
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Schöne Farbe und schöne Felgen, jetzt noch die Spurverbreiterungen raus, dann kannst ihn auch tieferlegen...
Danke dir, ist aber schon ein original S-Line Fahrwerk drin. 30mm tiefer, denke mehr wird dann "too much"
So, nun ist er im Sommermodus.
Und... meine kleinen Umbauten sind auch vollbracht:
- LED-Kennzeichenbeleuchtung
- schwarze Audi-Ringe vorne und hinten
- schwarze 17" Alu-Felgen mit 225/50 Bereifung (Hankook)
Jetzt ist er so, dass ich ihn nicht mehr hergebe. HeHeHe
Mehr muss nicht ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Weinberg20
Schönes Auto 🙂Zitat:
Schöne Fotos und man muss sagen, ein A6 auf 20" ist einfach eine Augenweide und wertet den Wagen ganz schön auf 🙂Hallo Martin,
da kann ich mithalten ^^
Habe gestern wieder mal bisschen Zeit mit ( an ) meinem "Dicken" verbracht .....
Was für Platten hast du denn drauf?
Gruß Matthi
Schönes Auto 🙂
Was für Platten hast du denn drauf?
Gruß Matthi
Danke Matthi,
es sind 15mm Spurplatten drauf entspricht einer ET von 31