Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PPL-1
Garage habe ich leider nicht und wenn wir eine haben bekommt die immer meine Freundin 🙂Wenn ich die Kiste wieder gewaschen habe mache ich mal vernünftige Bilder..aber RS6 DIff und Rohre machen schon was her...
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Ja, am Ar*** wird auch noch operiert 😉Wenn schönes Wetter ist, ist der Dicke auch sauber, den Rest macht die Garage 😁
gibst mir mal bitte die teilenr vom rs6 diff ?such ich schon lange ,aber leider nichts gefunden
Ist kein Original..ich habe keine S-Line Exterieur...also hatte ich die Wahl zwischen allem tauschen und nen hässlichen Diffusor drauf zu haben oder meine zu behalten und nen schönen Diffusor zu suchen.
klick
@PPL-1 :
kannst Du bitte bei Gelegenheit messen, wie breit die Ausschnitte sind bei Deinem Diff ?
Gruß Ralf
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kobyte1
@PPL-1 :
kannst Du bitte bei Gelegenheit messen, wie breit die Ausschnitte sind bei Deinem Diff ?Gruß Ralf
Bitte
danke!
Ich nehme an es ist der untere auf dem Bild.. ? Also 18cm breite Ausschnitte (habe 170mm Rohre drunter , könnte dann so gerade passen..)
(in Deinem Bild steht "A6 Facelift" , bei dem Teil aus Deinem Link steht "A6 VFL" , es ist aber der , den Du drunter hast , oder?)
Gruß Ralf
Meine sind 152x90 - die gehen gut rein...
VFL und FL hat nichts mit dem Ausschnitt zu tun - der ist m.W. immer gleich...
Aber 1,8cm mehr wird denke ich eng...kannst dem ja mal schreiben..die sind sehr nett..der wird das besser beurteilen können.
Zitat:
Meine sind 152x90 - die gehen gut rein...VFL und FL hat nichts mit dem Ausschnitt zu tun - der ist m.W. immer gleich...
Aber 1,8cm mehr wird denke ich eng...kannst dem ja mal schreiben..die sind sehr nett..der wird das besser beurteilen können.
FL hat eine ganz andere Stoßstange als das VFL Standard sowie S Line alles anders
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
FL hat eine ganz andere Stoßstange als das VFL Standard sowie S Line alles anders
Das ist klar, es geht aber nur um den Ausschnitt für die Blenden...
Zitat:
Das ist klar, es geht aber nur um den Ausschnitt für die Blenden...Zitat:
Ich glaube er meint den Ganzen Diffusor und nicht nur die Ausschnitte für die Endrohre😉
Zitat:
Ich glaube er meint den Ganzen Diffusor und nicht nur die Ausschnitte für die Endrohre😉
Muss er sich äussern - die bieten auf jeden Fall das Teil für FL und VFL an...also kein Problem. Aber wenn ich es richtig im Kopf habe nur für nicht S-Line.
Zitat:
Muss er sich äussern - die bieten auf jeden Fall das Teil für FL und VFL an...also kein Problem. Aber wenn ich es richtig im Kopf habe nur für nicht S-Line.Zitat:
Ist aber irgendwie auch logisch, wer macht schon an nem S-Line was anderes dran, gibts wohl keinen Markt..
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Ist aber irgendwie auch logisch, wer macht schon an nem S-Line was anderes dran, gibts wohl keinen Markt..
Rüchtüsch! 🙂
Zitat:
Rüchtüsch! 🙂Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Fülsch, dat S-Line ab und dat RS dran.