Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
mein 4F mit Winterfelgen vom A8
Zitat:
Original geschrieben von Scorpion77785
mein 4F mit Winterfelgen vom A8
Der ist ja schick 🙂 ... Die Farbe von den Rückleuchten ist ähnlich wie die des FL Phaetons! 🙂
Gruß Leon
Gefällt mir auch, vor allem das Nummernschild. ;-)
Und schön tief isser.
Zitat:
Original geschrieben von tigga4
Gefällt mir auch, vor allem das Nummernschild. ;-)
Und schön tief isser.
Einfach perfekt die Limo 🙂 ... und die Aufnahme ist auch super gelungen! Und von der Tieferlegung ganz genau perfekt! 🙂 Echt, schönste Limo seit Langem! 🙂
Ähnliche Themen
So steht meiner seit letzte Woche da, ich habe mich für die S6 FL Felgen als Sommerkompletträder entschieden.
Schick sieht´s aus.
Aber jetzt schon Sommerräder? Wer weiß was noch vom Himmel kommt. 🙂
Vielen Dank, ich habe noch mein Zweitwagen wenn nochmal Schnee kommen sollte....
Zitat:
Vielen Dank, ich habe noch mein Zweitwagen wenn nochmal Schnee kommen sollte....
Das ist natürlich eine gängige Alternative. 🙂
Aber Leipzig hat ja eh immer etwas zeitiger Frühling als die "Erzgebirgsrandgebiete".
Der Alex macht wieder auf S6 😁 ... Nein Spaß, sieht schick aus 🙂 ... Hier ist noch nicht an Sommerreifen zu denken 😁 ... Muss noch weiter auf 16" Schlappen durch die Gegend schaukeln 🙂 ...
Erfindest du denn jetzt im Laufe der Zeit den S6 2.8 quattro? 🙂 ... Hätte doch was 🙂
Gruß Leon
Nein es wird diesmal kein Umbau auf S6 gemacht, ich sehe mein "S6" jeden Tag auf arbeit und das reicht mir.
Ich habe mich nur für die Felgen entschieden da ich sie mit am schönsten finde als 19 Zoll Variante für den A6 4F.
Hier mal ein Bild von meinen A6 4F, die 1. beiden Bilder sind noch vom Sommer 2011 (Treffen bei MTM).
Ich habe über den Winter noch folgende Änderungen vorgenommen:
- Umbau Kennzeichenbeleuchtung auf LED mit Prüfzeichen
- Nordländersteuerung
- Umbau Endschalldämpfer (vorher ABT 4-Rohr) auf MTM Exclusive RS6R Ovale Keramikbeschichte mit MTM Gravur.
- Umbau Serienbremsanlage (16 Zoll) auf ABT/MTM 8 Kolben 380 mm x 34 mm (Gelocht) Bremsanlage
- Ersatz Sommerräder mit Winterreifen bestückt da ich nur noch ab 19" Fahren kann. Im Sommer kommen die 21" Lorinser wieder drauf.
In Planung:
Neubeklebung der Heckschürze und Kofferaumklappe da mir jemand in mein Auto gefahren ist und die Firma bei der Instandsetzung mit die Folie eingerissen hat (wird kostenfrei aber ersetzt).
Eventuell Umbau auf S6 Scheinwerfer
Sonst fällt mir erstmal nichts ein, wäre noch Ideen hat, bitte posten, freu mich über jedes Sinnvolle :-)
Zitat:
Original geschrieben von haxorr
Hier mal ein Bild von meinen A6 4F, die 1. beiden Bilder sind noch vom Sommer 2011 (Treffen bei MTM).
Ich habe über den Winter noch folgende Änderungen vorgenommen:- Umbau Kennzeichenbeleuchtung auf LED mit Prüfzeichen
- Nordländersteuerung
- Umbau Endschalldämpfer (vorher ABT 4-Rohr) auf MTM Exclusive RS6R Ovale Keramikbeschichte mit MTM Gravur.
- Umbau Serienbremsanlage (16 Zoll) auf ABT/MTM 8 Kolben 380 mm x 34 mm (Gelocht) Bremsanlage
- Ersatz Sommerräder mit Winterreifen bestückt da ich nur noch ab 19" Fahren kann. Im Sommer kommen die 21" Lorinser wieder drauf.
In Planung:Neubeklebung der Heckschürze und Kofferaumklappe da mir jemand in mein Auto gefahren ist und die Firma bei der Instandsetzung mit die Folie eingerissen hat (wird kostenfrei aber ersetzt).
Eventuell Umbau auf S6 Scheinwerfer
Sonst fällt mir erstmal nichts ein, wäre noch Ideen hat, bitte posten, freu mich über jedes Sinnvolle :-)
schickes teil haste da. und es ist schön zu sehen das noch ein weiterer leipziger hier ist😁
Na Alex ist ja auch aus Leipzig mit seinen "S6" da misch ich mich mit ein.
Danke für das Kompliment.
Wollte zwar auf S6 Scheinwerfer tauschen, aber so richtig viel unterschied ist das auch nicht.
Werde wohl meinen TFL Birne in den Scheinwerfern gegen die HYPERCOLOR tauschen, die kann ich noch sperat im MMI zu den S6 TFL einschalten. Wenn es nicht das gewünschte Ergebnis erzielt wird, dann ist das preislich nicht so teuer gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von haxorr
Na Alex ist ja auch aus Leipzig mit seinen "S6" da misch ich mich mit ein.
Danke für das Kompliment.Wollte zwar auf S6 Scheinwerfer tauschen, aber so richtig viel unterschied ist das auch nicht.
Werde wohl meinen TFL Birne in den Scheinwerfern gegen die HYPERCOLOR tauschen, die kann ich noch sperat im MMI zu den S6 TFL einschalten. Wenn es nicht das gewünschte Ergebnis erzielt wird, dann ist das preislich nicht so teuer gewesen.
ja ihn seh ich ja ab und zu mal.
die led´s von hypercolor hab ich bei mir auch schon seit wochen rumliegen aber noch nicht eingebaut🙁
mir würden eher die rs6 scheinwerfer gefallen.
So ist das also Alex 🙂 ... aber 19" ist auch schick beim 4F 🙂 ...
@haxorr
Deine finde ich auch irgendwie geil, auch wenn ich sonst nicht auf solche Umbauten stehe, aber irgendwie sieht der cool aus 😁 ... Jedenfalls gibt´s den nicht zweimal 🙂 ...
Gruß Leon