ForumAgila & Karl
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Agila & Karl
  6. Bilder Agila

Bilder Agila

Opel Agila A (H00)
Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 17:51

Hallo Agila-Gemeinde,stellt doch mal ein paar Bilder von Eueren Agilas ins Netz.Wäre bestimmt ne interessante Sache.Mach ich mal den Anfang:

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 17:53

Und noch eins:

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 18:48

Hat denn keiner außer mir Bilder anzubieten?

Here is my Opel Agila, with a new front and heckspoiler

Opel Agila front

And the dashboard

And on a small ferry in Norway

Themenstarteram 31. Oktober 2006 um 8:24

Sind wir denn hier die einzigsten Agila-Fahrer im Forum die eine Digicam besitzen ???

Zitat:

Original geschrieben von Weißwasser

Sind wir denn hier die einzigsten Agila-Fahrer im Forum die eine Digicam besitzen ???

Ich glaube die Agila-Fahrer sind praktisch denkende Leute. Die haben ihn vorwiegnd wegen dem Nutzen und nicht wegen der Optik gekauft. Deshalb ist der Drang, das Ding zu publizieren möglicherweise nicht an vorderster Stelle.

P.S. Hab noch nie einen Agila mit Spurverbreiterung, Tieferlegung und Heckspoiler gesehen. Also hängt einen solchen rein.

Heck picture

Front

Nach 13 Jahren dachte ich, ich hole den Beitrag mal hoch und poste mal mein Winterauto :)

Agila

Auch wenn ich meinen Agi vor 3 Jahren verkauft habe, hier auch von mir noch ein paar Bilder.

Und wie er damals als Concept Car aussah

99opel-concept-a-1
99opel-concept-a-2
99opel-concept-a-4
+3
Deine Antwort
Ähnliche Themen