Bilder 2006
Hallo Ihr,
hab es mir heute nicht nehmen lassen,mal neue Bilder zu machen.OK - sind nicht viel anders als die Bekannten,aber mal wieder neue.
Änderungen zu letztes Jahr:
- Opel-Logo an der Heckklappe entfernt
- Zierschrauben an den LM-Felgen jetzt in Wagenfarbe ( hab es auf einem Bild aufgezeigt )
- Endtopf mit "Stahlfix" gesäubert.
Das ist echt mein Geheimtip !!
Jetzt schauts euch die nächsten paar Bilder mal an....
45 Antworten
beim facelift kannste das abziehen...beim vorfacelift hast dann da leider Löcher....
@ Vectra Sport...schöner Wagen aber die Plastik Chrom Kennzeichen halter gehen echt garnicht...sorry meine Meinung
@acid_vectra: is das nur beim Caravon oder auch beim Fließheck? Als ich meine das das Opel Logo ohne loch dahinter is.....
also beim Stufenheck weiß ich das zu hunder prozent das da löcher hinter sind..also beim Vorfacelift...und soweit ich weiß haben alle Facelift Fahrzeuge also STH,CC und Carvan geklebte Logos...
Zitat:
Original geschrieben von aCiD_VeCtRa
@ Vectra Sport...schöner Wagen aber die Plastik Chrom Kennzeichen halter gehen echt garnicht...sorry meine Meinung
Kein Frage, jedem gefällt was anderes, aber ich finde gerade an der Front der Faceliftmodelle passen sie gut zum Chrom-Flügel im Kühlergrill.
MfG
Tobias
Ähnliche Themen
@ vectra sport:
Hässlicher Wagen, wirklich hässlich 😛
Da muss ich doch gleich in die Garage meinen als Wiedergutmachung ganz intensiv anschauen 😁
Das mit dem fehlenden Opelzeichen sieht im ersten Moment etwas komisch aus. Mal sehen, ob ich mich da dran gewöhnen kann, dann mache ich es auch weg.
Sonst siehts echt supi aus 🙂
@ Z18XE:
Hauptsache eine Kiste Bier im Hintergrund gell 😉
Gruß Marc
@ hansol
Hab nen 99er Facelift Stufenheck. Leider löcher dahinter. Weiss jetzt auch nicht was es kosten würde beim lackierer die zu verspachteln und zu lacken da ich direkt Schürze und ganze klappe machen lassen haben.
Gruß Sofa
könnten bitte noch mehr caravans mal versuchen das hecklogo zu entfernen 😁
ich hatts beim astra g mal gemacht und durfte mir dann ein neues kaufen 🙁 bei vectra hab ich vorsichtshalber nur das mittlere logo dran gelassen, würd alles besser ohne aussehen, ansonsten gibts irgendwann ein vauxhall logo. ich will nur ungern wieder mit luftleitlöchern zum foh fahren und mir ein neues logo holen
cu frosti
Zitat:
Original geschrieben von Vectra Sport
Anhang: vecci4.jpg
....
sehe ich da richtig. ein opc logo am grill. böser junge 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jensb79
Hallo,
sieht super aus. Wie aufwendig war es denn das Opel-Logo in der Heckklappe zu entfernen, mich stört das genauso.Mit freundlichem Gruß
Jens
Genau die gleiche Frage liegt mir auch am Herzen!
Ich will hier um Gottes Willen niemanden dazu anstiften die Logos hinten wegzureissen.... 🙂
Ne mal im Ernst.Hatte das in 10 min. mit dem Logo.
Mit dem Föhn etwas erwärmen,dann eine Nylonschnur nehmen,und vorsichtig Schritt für Schritt durchziehen,dabei immer etwas warm machen.
Wenn das Logo dann weg ist, muss man die Klebereste noch entfernen.
Geht aber mit guter Politur nicht lange.
@Acid Vectra
Gibts noch andere Kennzeichen Halter ausser aus Kunststoff,oder meinst Du den Chromlook generell,der bescheiden aussieht ?
Nee,nee. Stiftest hier niemanden an, aber irgendwie dachten alle das IMMER ein Loch dahinter is! Schade nur das niemand zu dem Thema Erfahrungen beim Fließheck gemacht hat! 🙁
Da muss ich wohl ausprobieren... wenn dann doch ein Loch is, werd ich wohl das irmscher logo drüber kleben was hier noch rumliegt 😁
Zitat:
Original geschrieben von andy_112
Prost! 🙂
warum haben die felgen so viele löcher? sind das verschiedene lochkreise für verschiedene autos?
gruß
andy
das sind rennfelgen deshalb 8loch ^^
ne sind wirklich zwei verschiedene . 4x100 und 4x110
sieht aber einfach geil aus und jeder denkt ich hätt n übervectra der 8 bolzen braucht...leider fehlen mir noch die passenden look-a-likes 😉
mfg Alex
Zitat:
Original geschrieben von hansol
Nee,nee. Stiftest hier niemanden an, aber irgendwie dachten alle das IMMER ein Loch dahinter is! Schade nur das niemand zu dem Thema Erfahrungen beim Fließheck gemacht hat! 🙁
Da muss ich wohl ausprobieren... wenn dann doch ein Loch is, werd ich wohl das irmscher logo drüber kleben was hier noch rumliegt 😁
Mach doch einfach mal die Innenverkleidung von deiner Heckklappe ab und schau hinein,dann siehst du ob Löcher da sind oder nicht.
Gruß Kümmel1
Hi
Die Embleme abmachen, ist echt ein klags die zu entfernen wenn man sich nur etwas Zeit lässt und wie schon gesagt mit nem Fön und ner Schnur geht das wunderbar.
Schaut in mein Profil da habt ihr auch paar Bilder vom Heck..
René